Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stoßdämpfer Vorne ,Hinten defekt + Stützlager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Stoßdämpfer Vorne ,Hinten defekt + Stützlager

    @timiboy
    So wie ich das lese gehts da nur un die Arbeit ohne Teile[emoji56]

    Grüsse

    Kommentar


    • #17
      AW: Stoßdämpfer Vorne ,Hinten defekt + Stützlager

      Wenn ich mir den ersten POst anschaue, denke ich doch, daß es mit ET ist! Sonst könnte er es ja gleich beim machen lassen!Die wollten ja 400€ für den Einbau haben!

      Timiboy

      Kommentar


      • #18
        AW: Stoßdämpfer Vorne ,Hinten defekt + Stützlager

        Da komm ich mit. Gibt ne geile Party.

        Eine ATU-Stunde ist maximal 60 Euro wert. Die wollen also mit zwei Mann den ganzen Tag am Auto rumschrauben?
        Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

        Kommentar


        • #19
          AW: Stoßdämpfer Vorne ,Hinten defekt + Stützlager

          Hab meinen Post zwar editiert aber Du verstehst mich Rick

          Timiboy

          Kommentar


          • #20
            Stoßdämpfer Vorne ,Hinten defekt + Stützlager

            Zitat von JR__ Beitrag anzeigen
            Hi Timiboy.

            Schade, das Zitate hier nicht erwünscht sind -
            Nö, das stimmt so definitiv NICHT!

            Zitat von JR__ Beitrag anzeigen
            Nochmal kurz zum Zitieren (auch wenn ich es mir damit mit WaX3 vermutlich etwas verscherze):
            Das dauert, ich bin sehr ausgeglichen und da muss eine ganze Menge mehr passieren[emoji12]

            Zitat von JR__ Beitrag anzeigen
            Ich hatte ein sehr kurzes Posting mit drei sehr kurzen Sätzen "vollzitiert". Das wurde bereits als Vollzitat komplett gelöscht. Daher zitiere ich gar nicht mehr, auch wenn der Zusammenhang vermutlich verloren geht
            Wenn ein Post aus drei Sätzen besteht und die werden komplett zitiert ist das ein Vollzitat - ohne wenn und aber.

            Dein Argument war:

            Das ist im Browser auf einer anderen Seite und das versteht man nicht - tut man aber wohl!

            Zitat von moccabeamer Beitrag anzeigen
            Zitate sind nicht nicht erwünscht, nur Vollzitate mag keiner.
            Einen einzelnen Satz zu zitieren wird dir hier niemand verbieten.
            [emoji106]

            Das sind Beispiel für Teilzitate. Bitte merken!

            Mehr wird es von mir dazu nicht geben, auch nicht per PN.

            Hier geht’s jetzt mit dem Stossdämpfern weiter.
            Zuletzt geändert von WaX3; 28.08.2019, 23:00.

            Kommentar


            • #21
              AW: Stoßdämpfer Vorne ,Hinten defekt + Stützlager

              Zitat von JR__ Beitrag anzeigen
              Nochmal kurz zum Zitieren (auch wenn ich es mir damit mit WaX3 vermutlich etwas verscherze): Ich hatte ein sehr kurzes Posting mit drei sehr kurzen Sätzen "vollzitiert". Das wurde bereits als Vollzitat komplett gelöscht. Daher zitiere ich gar nicht mehr, auch wenn der Zusammenhang vermutlich verloren geht
              Und jetzt sind wir im Kindergarten, oder was?
              Es wurde mehrfach, auch hier im thread und per PN, gesagt, um was es geht.
              Man kann auch - siehe oben - Auszüge zitieren und es bleibt trotzdem verständlich.
              Ist das wirklich sooo schwer?
              Viele Grüsse

              Willi

              Kommentar


              • #22
                AW: Stoßdämpfer Vorne ,Hinten defekt + Stützlager

                Zitat von Reymen Beitrag anzeigen
                ich habe noch von ATU ein Angebot bekommen 956 Euro Stoßdämpfer Einbau Vorne und Hinten
                Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ATU und Forstinger teilweise teurer sind als BMW selbst bzw. der BMW Vertragshändler in meiner Umgebung, da zahle ich zb. 40 Euro weniger bei BMW für den Ölwechsel (Arbeitszeit).
                Erkundige dich bitte bei einer FREIEN/KLEINEN Werkstatt nach deren Preis. Ein Fahrwerk komplett zu tauschen dauert ohne Komplikationen etwa 1,5 - 2 Stunden, die Ersatzteile die du brauchst kosten auf Autodoc.de und ähnliche auch nicht die Welt.

                Aus meinem Bekanntenkreis weiß ich, dass eine freie Werkstatt in meiner Gegend ca 300 Euro für den kompletten Fahrwerks tausch nimmt (ich glaube aber, dass da die Vermessung schon dabei ist).

                Wie schon geschrieben wurde würde ich auch auf jeden fall die Domlager (auch Stützlager genannt) mittauschen, das habe ich beim Einbau meines Gewindefahrwerks vor kurzem aufgrund der KM Leistung von 140.000 km auch gleich gemacht, und die 100 Euro konnte ich auch noch auslegen.

                Kommentar

                Lädt...
                X