Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin moin aus Hamburg....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin moin aus Hamburg....

    Moin, ich komme wie gesagt aus Hamburg und fahre nun seit nem halben Jahr einen handgeschaltetetn 04er e83 3.0D.
    Der Wagen kam als Unfallwagen in meine Hände und eine Schlachtung kam für mich nicht infrage...also: neue Front besorgt: Haube, Kotis, Scheinwerfer, Stoßstange,...und weil wir schon dabei waren, kamen dann noch die umlaufenden Kunststoffteile hinzu (vom Facelift und lackiert).
    Nun will ich ihn n bissl höher, breiter und geländegängiger machen und bin auf der Suche nach Infos hier gelandet :-)
    Ich schraube generell gern und viel an allem was fährt und allem anderen, was mich interessiert...von Restauration bis Umbau hab ich schon viel gemacht und mache ich auch immernoch :-) ein Leben ohne schrauben wäre doch langweilig!!!!
    Bis dahin erstmal moin! :-)
    Bei Frage einfach schreiben...
    LG
    Zuletzt geändert von Hoschylein; 04.09.2019, 15:51. Grund: Fehler

  • #2
    AW: Moin moin aus Hamburg....

    Moin Hoschylein,

    herzlich willkommen hier bei uns uns viel Spass mit deinem Dicken. Geländegängiger machen? Dazu gibt es hier auch den ein oder anderen Spezialisten - ich gehöre nicht dazu Da kommt sicher bald input
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #3
      AW: Moin moin aus Hamburg....

      Herzlich Willkommen hier im Forum,
      hab viel Spaß mit Deinem 6ender.
      Gruß aus der Hildesheim Börde

      Kommentar


      • #4
        AW: Moin moin aus Hamburg....

        Moin und herzlich willkommen hier im Forum. Vor einigen Jahren bin ich hier gelandet, weil ich meinen e83 etwas anders nutzen wollte als BMW das so vorgesehen hat. Es ist geglückt.

        Grüsse aus dem hohen Norden
        Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

        Kommentar


        • #5
          AW: Moin moin aus Hamburg....

          Moin Moin
          aus dem Heidekreis

          Kommentar


          • #6
            AW: Moin moin aus Hamburg....

            Wenn du was zur Geländeoptimierung wissen und sehen willst, dann gibt es hier im Forum meines Wissens zwei „Bekloppte“ die da vorne dabei sind. Der eine fuhr einen schwarzen e83 LCI, ist aber ins LR-Lager gewechselt, der andere bewegt einen silbergrauen e83 LCI. Zufällig kommt der auch nicht so weit von HH her.

            Gruss
            Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

            Kommentar


            • #7
              AW: Moin moin aus Hamburg....

              Ja der Zweite kommt aus Tarp und hat wohl schon angebissen
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                AW: Moin moin aus Hamburg....

                Vielen Dank für eure Willkommensgrüße :-) scheint ja ein netter Haufen zu sein!
                Grus, Marc

                Kommentar


                • #9
                  AW: Moin moin aus Hamburg....

                  Natürlich! An dieser Stelle von mir auch ein herzliches Willkommen!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Moin moin aus Hamburg....

                    Moin und ein herzliches Willkommen hier, viel Spass und immer eine knitterfreie Fahrt. Umbaufreaks gibt es hier einige, also schonmal viel Spass.
                    Grüße vom Nord-Ostsee-Kanal

                    Frank

                    Meiner begnügt sich mit

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X