Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus der Nähe von Göttingen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Besichtigung 20d & 30d

    Kurzes Update zur heutigen Besichtigung und vielen Dank für eure Reaktionen!

    Der 30d ist (leider) 'schrott'. Die Motorhaube ist leicht verzogen, die Heckstoßstange ist nach oben gewöllbt, Beule in der Heckklappe, von Innen abgenutzt, ein 'Marder' hat sich durch die Motorhaube gefressen usw. usw.
    Ich würde die Kiste nicht mal zum halben Preis kaufen...

    Der 20d ist tatsächlich im TOP ZUSTAND! Der Vorbesitzer war JEDES Jahr zur Inspektion und alle Berichte von BMW Kaltenbach (Wipperfürth) liegen dem Scheckheft bei!
    Innen wie außen im perfekten Zustand (für sein alter). Ich habe jetzt schon einige X3 gesehen und diesen würde ich als Sahnestück bezeichnen!
    Wer einen 20d sucht, kann diesen ohne weiteres (meiner Meinung nach) kaufen!
    Ich habe den 20d zum 2. mal Probe gefahren und ehrlich gesagt, ist der mir zu laut und somit werde ich definitiv einen 30d kaufen...

    Nochmal vielen Dank für eure Unterstützung und schönes Wochenende

    Andy
    Zuletzt geändert von Andy*; 14.09.2019, 20:58.

    Kommentar


    • #17
      AW: Hallo aus der Nähe von Göttingen!

      Tja,

      war dann wohl nichts Dafür weißt Du jetzt, daß Du einen 30d haben willst

      Timiboy

      Kommentar


      • #18
        AW: Hallo aus der Nähe von Göttingen!

        Hallo Andy,

        die Besichtigung hatte also auch gute Seiten - Du weißt jetzt welcher Motor Deine Bedürfnisse befriedigt.

        Wenn die nächste Besichtigung (Ersteindruck) in der Gegend Haldensleben, Magdeburg, Halle, Leipzig liegt, dann drehe ich gerne eine Runde mit dem Motorrad und erspare Dir 300 km und mehr für den zweiten optischen Eindruck.

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar

        Lädt...
        X