Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TCU gegen Mulf getauscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: TCU gegen Mulf getauscht

    Detlef, probier mal WLAN am Telefon auszuschalten, falls aktiv. Wie Timiboy schon sagte, eigentlich läuft bei dir bereits die Aktivierung eines bereits gekoppelten Telefons.
    Deswegen würde ich nach Anleitung alle gekoppelten Telefone löschen und dann von vorne anfangen. Was mich etwas wundert ist deine englische Anzeige.
    In meiner TCU gibt es z.B. keine Codiermöglichkeit für die Sprache. Aber das wäre ja kein grosses Thema, Hauptsache die Kopplung und Aktivierung gelingt
    Gruß aus dem Saarland
    Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

    Kommentar


    • #32
      AW: TCU gegen Mulf getauscht

      Zitat von Detlef68 Beitrag anzeigen
      Ich versuche es morgen noch mal. Mit der TCU Everest habe ich es auch koppeln können. So unverständlich ist die BA auch nicht. iPhone 6s findet ja nicht mal Bmw. Andere findet er ja auch ( andere neuere Autos mit Bluetooth).


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Das Telefon kann nichts finden, was nicht im Kopplungsmodus ist! Die ULF dieser Generation haben dazu eine maximale Anzahl von gekoppelten Telefonen! Deswegen zuerst löschen und dann nach "Neustart" Dein Handy koppeln.

      Timiboy

      Kommentar


      • #33
        AW: TCU gegen Mulf getauscht

        Hallo Danke erstmal für die vielen post‘s. Habe heute noch mal probiert jedoch ohne Erfolg.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_6562.jpg
Ansichten: 1
Größe: 470,7 KB
ID: 392229Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_6563.jpg
Ansichten: 1
Größe: 376,5 KB
ID: 392230
        Es kommt keine Meldung Bluetooth Kopplung um die gekoppelten Handys zu löschen.


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #34
          AW: TCU gegen Mulf getauscht

          Dann ist die gekaufte ULF wohl nicht in Ordnung...zumal die englischen Meldungen auch komisch waren. Wenn es ganz dumm läuft, könnte theoretisch auch Dein Pairingknopf einen weghaben...Du bräuchtest jemanden mit funktionierender ULF zum "Crosschange & Test".

          Timiboy

          Kommentar


          • #35
            AW: TCU gegen Mulf getauscht

            Zufälligerweise hast du keine da oder? Pairingknopf wurde wenig benutzt. Eher nicht defekt nach meiner Einschätzung.


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #36
              AW: TCU gegen Mulf getauscht

              Ich habe sogar 2...glaube ichSoll ich mal in meinem Fundus gucken? Stammen auf jeden Fall aus Deutschen E46 Cabrios und wurden funktionierend ausgebaut wegen Umbau auf Android Headunit (1xErisin & 1xAVIN). Hab schon viele Teile verkauft, die ULF habe ich aber ziemlich sicher noch!

              Timiboy

              Kommentar


              • #37
                AW: TCU gegen Mulf getauscht

                Wäre nett [emoji851]


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                Kommentar


                • #38
                  AW: TCU gegen Mulf getauscht

                  Mache ich, Infos folgen per PN, damit wir den Thread nicht vermüllen!

                  Timiboy

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: TCU gegen Mulf getauscht

                    Hallo, für alle die eine TCU gegen eine Ulf im e83 tauschen und das koppeln nicht klappt. Nach gewechselter Ulf ist in der mittelkonsole den snap- in Adapter auszubauen bis zum 18 poligen Stecker. Danach grün und weiß umzupinnen entsprechend Anleitung im Internet. Danach klappt auch mit dem Pairingknopf die Kopplung mit dem iPhone.


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X