Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

könnte sein, das ich wieder zurück komme.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: könnte sein, das ich wieder zurück komme.

    So, es hat dann doch länger gedauert, als gedacht, dafür ist es ein F25 2.0 geworden. Ich muss sagen, im Vergleich zum GLK kann man echt deutlich schlechter ringsrum rauskucken, aber das sänftige Geschaukel ist dafür auch weg.
    Ich habe jetzt das erste mal seit ca 25 Jahren keinen 6 Zylinder mehr und hoffe ich bereue das nicht. Positiv fiel der Verbrauch auf den ersten 50 Kilometern auf - 3 Liter / 100 KM weniger als gewohnt. Steuer und Versicherung auch deutlich günstiger, also von der Vernunft her alles richtig gemacht.

    Gepennt habe ich bei der Ausstattung - keine Sprachsteuerung - Mist, vielleicht kann man das ja irgendwie nach codieren. Ich hatte mich echt dran gewöhnt meinem Navi nur die Adresse anzusagen.

    so jetzt schaun wir mal, wie sich Vierzylinder unter 200 PS auf Dauer bewegen lassen



    Zitat von Joe Kerr Beitrag anzeigen
    och nur ein popliger E83 3 Liter, also wie früher. Aber noch ist er nicht in trockenen Tüchern. 50/50 wie es bisher aussieht.
    Zuletzt geändert von brummi; 25.03.2020, 17:55. Grund: Umlaute aus Kulanz korrigiert ;-)

    Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X