Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ConnectedDrive: Wetter wird nicht mehr in "Kachel" ConnectedDrive angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [G01] ConnectedDrive: Wetter wird nicht mehr in "Kachel" ConnectedDrive angezeigt

    Hallo zusammen

    Seit kurzem nenne ich einen X3 M40i (G01) mein eigen. Tolles und schoenes Auto. Da es mein erster BMW Ueberhaupt ist, ist noch vieles Neuland.

    Nun ist es so, dass im Hauptmenu, wo die Uebersicht aller Bereiche (Navigation, Kommunikation, Media etc.) angezeigt wird, das Wetter nicht mehr in der "Kachel" ConnectedDrive angezeigt wird. Als ich das Auto beim Haendler holte, zeigte es das Wetter an, so wie auf dem Bild ganz unten.

    Nun wird nur noch eine Weltkugel angezeigt. Innerhalb der Rubrik ConnectedDrive wird das Wetter aber anstandslos angezeigt (Aussicht ueber mehrere Tage). Ich habe schon einen App-Funktionstest (oder wie das heisst) durchgefuehrt, sowie die BMW Dienste aktualisiert. Alles i.O.

    Wie kann ich das Wetter auf dieser "Kachel" ConnectDrive wieder anzeigen lassen?

    Hat jemand einen Tipp?

    Liebe Gruesse
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ConnectedDrive.jpg
Ansichten: 1
Größe: 33,9 KB
ID: 400001


    Habe die Lösung in einem anderen Forum gefunden, resp. den entscheidenden Tipp erhalten. In diesem Video wird die Lösung aufgezeigt. Und hier der Beschrieb, wie vorgegangen werden muss: Das Wetter (und andere Inhalte, wie z.B. News) kann via "Optionstaste" auf der Kachel ConnectDrive und "Ihnalte Hauptmenü" angewählt werden und wird dann direkt auf der Kachel ConnectDrive angezeigt.
    Zuletzt geändert von Nox1mo; 15.10.2019, 10:54. Grund: Lösung gefunden
Lädt...
X