Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Central Information Display / Navi Monitor - Sicherung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Central Information Display / Navi Monitor - Sicherung?

    Hallo,

    seit gestern spinnt mein Navimonitor wieder - das gab es schon mal vor 2-3 Jahren, "heilte" sich dann aber selbst. Der Monitor ging nicht mehr sauber auf, klappte beim Hochfahren auf ~halber Hoehe wieder ein. Nun geht er gar nicht mehr auf, manchmal "nackelt's", wenn ich das Radio einschalte. Bisher war das Bild aber (wenn das Display geoeffnet war) in Ordnung.

    Jetzt wollte ich mal sporadisch die Sicherung ziehen, kann aber nicht genau finden, welche fuer den Monitor zustaendig ist. Kann es sein, dass es Nr. 42 ist? Laut https://www.newtis.info/tisv2/a/en/e...2-fuse/fj2AN2S

    Danke und Grusz!!

    PS: .. und reicht diese eine Sicherung, um das Teil zu "resetten"?
    Zuletzt geändert von ciaccom; 14.10.2019, 13:51.

  • #2
    AW: Central Information Display / Navi Monitor - Sicherung?

    Meiner hatte vor kurzem das Problem das er nicht ganz öffnete und auch Spiel hatte. Bei mir war an der Mechanik gebrochen. Nach Ausbau und Reperatur ist jetzt alles wieder perfekt.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: Central Information Display / Navi Monitor - Sicherung?

      Du faehrst ja auch immer noch die gleiche Kiste - ich will mir vorab den Ausbau sparen und es mit einem "Reset" probieren. Hoffe, daß noch nichts mechanisch gebrochen ist .. die richtigen Sicherungen kennst du auch nicht?

      Kommentar


      • #4
        AW: Central Information Display / Navi Monitor - Sicherung?

        Nein, bei der Sicherung kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber der Deckel ist nur mit Halteclipse fixiert. Den kann man relativ leicht abnehmen.

        Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
        Unser Xi genehmigt sich momentan

        sigpicGruß Thorsten

        Kommentar

        Lädt...
        X