Banner BMW X3 Forum

Pkwteile.de/autoteile/Bmw-Ersatzteile
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Neues Projekt aus der Kellerwerkstatt. Garage für den Worx Rasenroboter

Fahrzeug
    F25 X3 30d

Standard Neues Projekt aus der Kellerwerkstatt. Garage für den Worx Rasenroboter

Du könntest auch Doppelstegplatten mit einer Einfassung aus VA-Profilen als Dach nehmen.

Bitumen etc. fände ich nicht so schön.

Die Stegplatten lassen sich schnell und einfach austauschen, wenn sie unansehnlich geworden sind.

Das „Regenproblem“ liesse sich noch anders lösen:

HmIP Wetterstation mit Niederschlagsmesser. Regen = kein Strom am Mower.
    Geändert von WaX3 (12.11.2019 um 06:02 Uhr)

Fahrzeug
    X3 30D

Standard AW: Neues Projekt aus der Kellerwerkstatt. Garage für den Worx Rasenroboter

Lass das mit dem DC-Fix weg. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen dass das in der Natur nicht lange hält. Die Temp.schwankungen und Feuchtigkeit machen es auf Dauer spröde und brüchig.
    Du könntest z.B. im Netz ein Stück (Muster)folie für Car-Wrapping kaufen und die Klappe damit bekleben. Das sollte halten.
    Ansonsten bin ich bei Holz auch eher für Natur belassen. Farbe sieht meiner Meinung nach nur am Anfang gut aus.
    Zum Holz streichen / versiegeln nehme ich, egal ob für innen oder draussen, nur das Hartwachsöl von OSMO mit UV-Schutz. Das feuert nicht zu sehr an und das Holz behält seinen natürlichen Farbton.
    Aber es ist wie immer alles Geschmacksache.
    Gruss, Michael

Fahrzeug
    Golf GTI Performance ;)

Standard AW: Neues Projekt aus der Kellerwerkstatt. Garage für den Worx Rasenroboter

Vergiss die "bösen Buben". Wenn jemand das Teil klauen will macht er/sie/es das mit und ohne Folie.
    Auch der Versicherungsschutz für Gartengeräte ist nicht vom "Sichtschutz" abhängig.

Außerdem ist JEDEM klar, was in einer solchen "Garage" im Garten untergestellt wird...

Mache das was DIR gefällt!

PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas