Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Lust auf eine kleine Umfrage für eine Bachelorarbeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat Lust auf eine kleine Umfrage für eine Bachelorarbeit?

    Hallo liebe User,

    Marion die gute Freundin unseres Users @moccabeamer braucht uns für ihre Bachelorarbeit.

    Mit einer kleinen Umfrage zum Thema Wirkung von Werbung seid ihr dabei:

    KLICK!

    Wer keine Lust hat einfach den Beitrag ignorieren und nicht kommentieren. Vielen Dank.
    Es muss auch keiner Ja, nein, vielleicht, erledigt, oder will ich nicht schreiben.

    Wer Zeit und Lust hat klickt mit und wer nicht will, der lässt es einfach sein.

    Dankeschön.

    PoWder

    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

  • #2
    AW: Wer hat Lust auf eine kleine Umfrage für eine Bachelorarbeit?

    ...ich hoffe ich darf trotzdem was schreiben[emoji85]

    DANKE AN ALLE, die mitmachen!

    LG
    Marion

    Kommentar


    • #3
      AW: Wer hat Lust auf eine kleine Umfrage für eine Bachelorarbeit?

      ...beim nächsten Usertreffen gibt Marion allen ein Getränk aus, die mitmachen?
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Wer hat Lust auf eine kleine Umfrage für eine Bachelorarbeit?

        Mein Getränk geht an dich Thomas.

        Den "Spot" von Edeka betrachte ich übrigens als Zeitgeistscheiß. Könnte vom WDR produziert worden sein.
        ------------------------------------------------
        Beste Grüße aus Essen

        Socata

        Kommentar


        • #5
          AW: Wer hat Lust auf eine kleine Umfrage für eine Bachelorarbeit?

          Bin zwar am nächsten Treffen nicht dabei, habe aber trotzdem mitgemacht. PoWder verträgt meinen Drink bestimmt auch noch[emoji485]

          Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
          Unser Xi genehmigt sich momentan

          sigpicGruß Thorsten

          Kommentar


          • #6
            AW: Wer hat Lust auf eine kleine Umfrage für eine Bachelorarbeit?

            So, auch eine viertel Stunde geopfert. Powder, ein Stamperl mehr geht dann auch noch...


            Allgemein muss ich sagen, dass die Werbung im Fernsehen mich nur noch nervt. Einen Spielfilm in voller Länge anzusehen ist nicht mehr möglich. Dies liegt daran, dass die Werbung an die unmöglichsten Stellen eines Spielfilms reingeschnitten wird und dies immer öfter. Dafür werden Szenen aus dem Film ganz weggelassen. Für mich ist ein guter Film ein Kunstwerk, das mit der massiven Werbung völlig zerstört wird. Auch die Tatsache, dass Werbung immer lauter ist als die eigentliche Sendung, nervt nur noch. Wir nehmen gute Spielfilme nur noch auf, damit die Werbung beim ansehen schnell vorgespult werden kann. Mir ist die Freizeit einfach zu schade, dass man ewig die (immer häufigeren) Werbeblöcke abwarten soll.

            Gruß, Gerald

            Kommentar


            • #7
              AW: Wer hat Lust auf eine kleine Umfrage für eine Bachelorarbeit?

              erledigt :-)
              Viele Grüsse

              Willi

              Kommentar


              • #8
                AW: Wer hat Lust auf eine kleine Umfrage für eine Bachelorarbeit?

                Prinzipiell eine gute Werbung mit Inhalt. Mit so etwas sollte man den sinnlosen Mist ersetzen der immer läuft. Kein Wunder das die Leute von den normalen Kanälen die Schnauze voll haben und immer mehr auf Videotheken gehen.
                Der "schwarze Bär" frisst

                "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!" Walter Röhrl

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wer hat Lust auf eine kleine Umfrage für eine Bachelorarbeit?

                  Done! Waren sehr spannende Fragen

                  Viele Grüße
                  Claudia

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X