Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufentfehlung x3 welscher motor und tipps erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaufentfehlung x3 welscher motor und tipps erfahrungen

    Guten Morgen,

    fahre momentan ein BMW 1er 118d Automatik.

    Und möchte eventuell den x3 35d Bj 2013 Model mit 313ps , mir kaufen. Bin mit dem auto auch schon probegefahren und ja es gefällt mir , meine frage ist der mit 258 ps 30d ist der im vergleich genau so , und was für krankheiten gibt es bei den Modellen so . worauf muss ich achten. gut wenn ich auto kaufe benutze ich carly ,

    dann noch eine Frage , ich finde den Arch von dem auto nicht so schön gibt es ein lösung dafür , BodyKit ?, der neue x3 40d . der Arch gefällt mir besser also wenn der alte so die Auspuffrore hätte wäre es cool.

    Vieleich könnt ihr mir ja paar tipps geben worauf ich achten muss.

    was ich möchte ist ,Vollaustatung , anhängerkuplung ,und maximal möchte ich 30,000 euro ausgeben

  • #2
    AW: Kaufentfehlung x3 welscher motor und tipps erfahrungen

    Hi,

    bißchen seltsame Ausdrucksweise...ohne zusätzliche Infos kann Dir schwer geholfen werden. Der F25 30d ist ein tadelloses Auto und der 35d halt noch dynamischer und kraftvoller. "Reichen" tut der 30d allemal IMHO. Mit M Sportpaket ist der Wagen sicher hübscher, dazu kannst Du von einem Profi eine geänderte Abgasnalage mit neuem Difusor haben. Schaut dann ganz lecker aus IMHO -> KLICK z.B. wie beim Alpina XD3 oder aber KLICK von der Firma InCarStyle

    Vollausstattung ist für manche Leute Auslegungssache aber 30K sollten eigentlich für einen VFL reichen!

    Timiboy

    Kommentar

    Lädt...
    X