Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umlaute richtig darstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Alle Xi] Umlaute richtig darstellen

    Hallo Freunde,
    bevor ich Mecker bekomme-wie vermeide ich denn die falsche Darstellung der Umlaute?
    VG
    Ingo

  • #2
    AW: Umlaute richtig darstellen

    Es reguliert sich meist nach dem ersten Beitrag im Forum.

    Kommentar


    • #3
      AW: Umlaute richtig darstellen

      ... wir meckern nicht, sondern helfen [emoji23]

      Kommentar


      • #4
        AW: Umlaute richtig darstellen

        Moin,

        irgendwie scheint es mit dem genutzten Browser zusammen zu hängen und ob darin zB. ein AddBlocker verwendet wird. Die Einstellungen zur Schrift, die hier im Forum erwähnt werden, helfen bei mir leider nicht. Früher gab's das Problem auch in diesem Forum nicht - es muß also mit irgendeinem neuen Softwarstand dazu gekommen sein. Leider konnte bis dato noch keiner eine zielführende Antwort/Hinweis dazu geben. Aus anderen Foren kenn ich das Problem nicht. Es muss doch auch für euch Admins nervig sein, immer wieder darauf hinzuweisen.

        Danke & Grusz!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von WaX3 Beitrag anzeigen
          AW: Umlaute richtig darstellen

          ... wir meckern nicht, sondern helfen [emoji23]
          Da brauche ich auch Hilfe. Kann auch nicht einstellen. Außerdem möchte ich gerne wissen: nicht alle Antworten und auch von mir gestellte Frage( neues Thema) werde nicht angezeigt? Ich habe z.B. das Thema "RDKS Reifendruckkontrole" erstellt. nach eine Stunde logge ich mich wieder an und das Thema existiert aber den Frage-text sehe ich nicht mehr. Werden die Fragen und Antworten irgendwie "kastriert" ?

          Kommentar


          • #6
            Stelle unten links die Sprache auf „Deutsch X3“, dann gehts.

            Kommentar

            Lädt...
            X