Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

***LIVE*** 15. Wintertreffen in Ilmenau / Thüringen - 31.01. - 02.02.2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: ***LIVE*** 15. Wintertreffen in Ilmenau / Thüringen - 31.01. - 02.02.2020

    Lieben Dank für ein wunderschönes Wochenende
    Wir haben uns so gefreut euch wieder zu sehen!

    Sind eben zu Hause angekommen aber das Auto ist noch nicht leer geräumt.
    Auf dem Weg haben wir die 40.000 KM voll gemacht
    Liebe Grüße
    Astrid

    Kommentar


    • AW: ***LIVE*** 15. Wintertreffen in Ilmenau / Thüringen - 31.01. - 02.02.2020

      Hallo,

      Iris und ich sind auch wieder in der Heimat angekommen.

      Herzlichen Dank nochmals für die tolle Organisation.
      Es hat uns sehr gefallen mit euch allen.

      Gruß aus Ostwestfalen
      Frank-X3

      Kommentar


      • AW: ***LIVE*** 15. Wintertreffen in Ilmenau / Thüringen - 31.01. - 02.02.2020

        Es war wieder ein super schönes Wochenende, vielen Dank für die tolle Organisation! Es hat sehr viel Spaß wieder!
        Bin auch gerade zuhause angekommen, da ich unterwegs noch etwas geplant hatte!
        Bis nächstes Jahr, ich freue mich! Zimmer ist auch schon gebucht.
        Hoffe ich bin rechtzeitig von meiner Chile Reise zurück.
        Wer später bremst ist länger schnell.

        Gruß,
        Daniel aka Unterfranke

        Kommentar


        • AW: ***LIVE*** 15. Wintertreffen in Ilmenau / Thüringen - 31.01. - 02.02.2020

          Bin sogar vor 12 Zuhause angekommen.

          War wieder ein cooles Treffen. Vielen Dank an die Orgas und Teilnehmer.

          Viele Grüße

          Kommentar


          • AW: ***LIVE*** 15. Wintertreffen in Ilmenau / Thüringen - 31.01. - 02.02.2020

            Auch wir sind gut Zuhause angekommen. Lieben Dank für die tolle Orga, das Hotel wie immer sehr gut, die Berichterstatter wie immer zuverlässig, die Teilnehmer „unbezahlbar“. Auch wir haben unser Zimmer für nächstes Jahr gebucht.

            Nochmal vielen Dank an alle für das tolle WE.

            Viele Grüße
            Claudia und Michael

            P.S. Manne weiterhin gute Besserung, Rhein-Mainler, mal schauen, ob wir es dieses Jahr schaffen uns mal zwischendurch zu treffen 😄
            .

            Kommentar


            • AW: ***LIVE*** 15. Wintertreffen in Ilmenau / Thüringen - 31.01. - 02.02.2020

              Nach dem daheim ankommen war erstmal etwas Augenpflege angesagt.
              Vielen vielen Dank Euch allen für ein klasse Wochenende, für die Termintreue und schönen Mitbringseln.
              Sehr schöne Fotos, daher auch ein Dank an alle Kolummnisten denn aus organisatorischen Gründen ist einem das ein und andere glatt entgangen.
              Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und bis demnächst.

              Gruß Alex

              Kommentar


              • AW: ***LIVE*** 15. Wintertreffen in Ilmenau / Thüringen - 31.01. - 02.02.2020

                Hallo zusammen,

                ein toller Bericht, wie auch aus den vergangenen Jahren.
                Vorallem die tollen Bilder, die sagen bekanntlich mehr als tausend Worte.

                Wie sieht es für 2021 aus? Ich denke, dass es wieder ein treffen in Ilmenau geben wird?
                Wenn ja, würden meine Frau und ich uns gerne anmelden wollen.
                Vorausgesetzt ist dazu, dass hier auch neue Mitglieder kommen dürfen/können.
                Ihr seid, bitte nicht böse sein, ein ziemlich eingeschworner Haufen.
                Die sich, denke ich mal, schon eine paar Jahre kennen und sich gelegentlich getroffen haben.

                Wie gesagt würden wir im nächsten Jahr auch gerne kommen.

                Beste Grüße aus Baumberg
                Thomas

                Kommentar


                • ***LIVE*** 15. Wintertreffen in Ilmenau / Thüringen - 31.01. - 02.02.2020

                  Die Teilnahme neuer Mitglieder ist ausdrücklich erwünscht!

                  So sind wir vor ein paar Jahren auch dazugestossen.

                  Kommentar


                  • AW: ***LIVE*** 15. Wintertreffen in Ilmenau / Thüringen - 31.01. - 02.02.2020

                    Zitat von tabbertfan Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen,

                    ..................Wie sieht es für 2021 aus? Ich denke, dass es wieder ein treffen in Ilmenau geben wird?
                    Wenn ja, würden meine Frau und ich uns gerne anmelden wollen....Wie gesagt würden wir im nächsten Jahr auch gerne kommen.
                    Hallo Thomas,

                    wir sind ein "offenen Haufen BMW Fans" und wer sich an die Regeln hält ist hier immer gern gesehen und natürlich auch auf unseren Treffen. Ich denke ich spreche hier für alle User, komm und melde Dich an dort im Hotel Gabelbach unter Email: info@gabelbach.com .Reservierung unter X3-Treff 2021 . Viel Spaß noch bis dahin hier mit und bei uns.
                    Gruss Altmärker
                    -Joachim-
                    ----------------------------------------
                    sigpic
                    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
                    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
                    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
                    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

                    Kommentar


                    • AW: ***LIVE*** 15. Wintertreffen in Ilmenau / Thüringen - 31.01. - 02.02.2020

                      Anmeldungen sind sehr erwünscht und das Hotel ist schon sm bestätigen.
                      Gestern kam unsere Buchungsbestätigung fürs nächste Treffen. Leider erheblich teurer geworden [emoji6] € 10,-/Zimmer für 2 Nächte aufgeschlagen. Dafür gibt es dann auch nur noch renovierte Zimmer => alles gut[emoji106]
                      Viele Grüsse

                      Willi

                      Kommentar


                      • AW: ***LIVE*** 15. Wintertreffen in Ilmenau / Thüringen - 31.01. - 02.02.2020

                        Unsere Bestätigung ist gestern auch gekommen!
                        Thomas, dieses Jahr waren wirklich nur die "Alten Hasen" Vorort, was wirklich ungewöhnlich war und selten bis gar nicht vorkommt.
                        Kommt nächstes Jahr dazu und lasst euch inspirieren. Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen!
                        Grüße aus dem Norden

                        Andreas

                        Kommentar


                        • AW: ***LIVE*** 15. Wintertreffen in Ilmenau / Thüringen - 31.01. - 02.02.2020

                          vielen Dank für die Rückmeldung.
                          Wir haben es getan es ist vollbracht, Die Reservierung ist raus.
                          Sofern ich die Bestätigung seitens des Hotels habe melde ich nochmal.
                          Bis dahin wünsche ich euch noch eine angenehme Woche.

                          Beste Grüße aus Baumberg
                          Thomas

                          Kommentar


                          • AW: ***LIVE*** 15. Wintertreffen in Ilmenau / Thüringen - 31.01. - 02.02.2020

                            Reservierungsbestätigung ist gerade eingetroffen

                            Beste Grüße aus Baumberg
                            Thomas

                            Kommentar


                            • AW: ***LIVE*** 15. Wintertreffen in Ilmenau / Thüringen - 31.01. - 02.02.2020

                              Geht doch [emoji106]
                              Viele Grüsse

                              Willi

                              Kommentar


                              • Bitte warum Ilenau?
                                wir haben in Oberstdorf eine Alternative!
                                Und die Preise für ein Doppelzimmer 180 Euro? das sind Preise aus der Schweiz!

                                Gruß
                                N.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X