Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung für Ladekabel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfehlung für Ladekabel

    Hallo

    für meinen bmw suche ich ein schnellladekabel. Hat jemand Produkterfahrung? Oder andere Empfehlungen?


    Vielen dank!

  • #2
    AW: Empfehlung für Ladekabel

    Herzlich willkommen im Forum.

    Zitat von timkreutz12 Beitrag anzeigen
    Oder andere Empfehlungen?
    Ja! Stelle Dich und Dein Fahrzeug doch mal kurz vor, dann klappt es meist noch schneller mit einer Antwort.

    Es ist doch schön zu wissen, wer neu durch unsere Tür getreten ist[emoji4]

    Kommentar


    • #3
      AW: Empfehlung für Ladekabel

      So ist es! Ohne Vorstellung bleibe ich erst einmal beim „Sie“.

      In einem anderen Forum haben Sie ja auch schon gefragt. Sicherlich suchen Sie auch kein Schnellladekabel sondern ein Schnellladegerät um die Starterbatterie zu laden. Vor einer Anschaffung eines solchen Gerätes würde ich mir erst einmal die Frage stellen, warum denn die Batterie zu schwach ist. Ist sie einfach altersschwach, gibt es irgendwo versteckte Verbraucher usw usw?
      Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

      Kommentar


      • #4
        AW: Empfehlung für Ladekabel

        Hallo timkreutz12,

        zum Thema "Hallo" und "Wer bin ich" gabs bereits 2 Aussagen - ich haue nicht in die gleiche Kerbe.

        Mich irritiert das Wort "Schnell" beim Ladekabel - kenne ich nur von E-Autos.

        Wenn's ums Handy geht -> Mit den Hersteller-Orginalen habe ich beste Erfahrungen gemacht - direkt als USB-Kabel ohne den Umweg über den Ziggi-Anzünder.

        Wenn's ums Laden der normalen 12 V - Fahrzeugbatterie geht nutze ich seit Jahren ein CTEK-Ladegerät (konkret 5.0) für Smart, BMW, und Dreirad.
        (1 Nacht in der Garage und der Saftspender ist wieder monatelang fit)

        Mit Laden bei E-Autos kenne ich mich überhaupt nicht aus.

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Empfehlung für Ladekabel

          Zitat von timkreutz12 Beitrag anzeigen
          Hallo

          für meinen bmw suche ich ein schnellladekabel. Hat jemand Produkterfahrung? Oder andere Empfehlungen?

          https://www.ekrisbmwshop.de

          Vielen dank!
          Entschuldigung

          Ladekabel fürs Handy im Auto
          Zuletzt geändert von timkreutz12; 25.02.2020, 04:54.

          Kommentar


          • #6
            AW: Empfehlung für Ladekabel

            Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
            ...Wenn's ums Handy geht -> Mit den Hersteller-Orginalen habe ich beste Erfahrungen gemacht - direkt als USB-Kabel ohne den Umweg über den Ziggi-Anzünder.
            Alternative, die ich für Apple-Geräte seit 4 Jahren in Benutzung habe:

            KLICK!

            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar

            Lädt...
            X