Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E83 Freisprecheinrichtung nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] E83 Freisprecheinrichtung nachrüsten

    Hallo erstmal ich bin neu hier ich weil es wurde schon einiges geschrieben aber ich bin ein Profi in Suchmaschinenoptimierung aber leider nicht im Auto Bereich oder im Technikbereich beim Auto und schon gar nicht bei BMW weil ich vorher nur ein Mercedes gefahren bin. Ich kaufe mir jetzt einen E83 Baujahr 2010 xDrive 2.0 mit
    • BMW Navigationssystem Professional
    • HiFi-Lautsprechersystem Professional
    • M - Sport Leder Multifunktionslenkrad
    • CD-Wechsler
    • Audisystem BMW Professional
    • Sprachsteuerung


    er hat kein Telefon auf dem Lenkrad

    was genau muss ich mir kaufen und wo? um mit dem Auto über Bluetooth freihändig telefonieren zu können und wie lange dauert der Einbau damit ich weiss was das kostet wenn ich es irgendwo machen lasse. Danke für die Hilfe

  • #2
    AW: E83 Freisprecheinrichtung nachrüsten

    Bist Du sicher, daß der Wagen kein FSE hat? Ist doch sehr selten bei der Ausstattung auf Bluetooth zu verzichten! Nachrüstung ist kein großes Problem, erfordert aber doch einiges an Teilen und Arbeit. Je nach dem ob Du alles Original haben willst oder auch für Alternativen offen bist, entscheidet sich was Du kaufen mußt bzw. einbauen lassen musst.

    Timiboy

    Kommentar


    • #3
      AW: E83 Freisprecheinrichtung nachrüsten

      Also ich habe ihn verbindlich reservieren lassen für Montag und habe dann beim TÜV auch einen Vertrauen Check und wenn der ansonsten okay ist werde ich den kaufen am Telefon sagt er er hätte kein Bluetooth und keine Freisprechanlage. Habe mich auch gewundert weil man mercedes hat alles auf Sprachsteuerung und natürlich bei Sprechanlage. Wenn er es tatsächlich hat was muss ich denn genau besorgen?

      Kommentar


      • #4
        AW: E83 Freisprecheinrichtung nachrüsten

        @Micha472 liegt Dir evtl. die VIN vor?

        Falls ja, frage sie auf einem der bekannten VIN-Decoder ab und poste die Fahrzeugausstattung.

        Kommentar

        Lädt...
        X