Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stützböcke und F25

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Stützböcke und F25

    @Robinjb
    Welchen Wagenhebergummi benutzt du? Bin seit Herbst auf der Suche, die meisten haben aber eher bescheidene Bewertungen..
    Grüße aus Franken!
    Dominik

    Kommentar


    • #17
      AW: Stützböcke und F25

      Ich habe einen von einem Freund geschenkt bekommen, der ist ein Traum, verformt sich nicht, hält gut stand. Sieht aber genau gleich aus wie jene, die auf Amazon schlechte Bewertungen haben. Allerdigns muss ich sagen, wenn ich die Rezensionen lese, schreiben viele von starkem Gerucht, und das ist in dem Einsatzbereich absolut kein Kriterium für mich. Meiner hat auch nicht gerochen...

      Kommentar


      • #18
        AW: Stützböcke und F25

        Wie du sagst, der Geruch wäre mir sowas von egal. Ich werde mich nochmal genauer bei Amazon umschauen.
        Grüße aus Franken!
        Dominik

        Kommentar


        • #19
          AW: Stützböcke und F25

          Sind Universal Gummiklötze ausreichend, oder müssen es die sein, die in die Aussparung der Wagenheberaufnahme reinpassen?
          Ich meine, die Hebebühnen in den Werkstätten haben auch nur diese einfachen Gummiklötze.

          Gruß Holger

          Kommentar


          • #20
            AW: Stützböcke und F25

            ich hab einen mit dieser BMW Aussparung für die Wagenheber Aufnahme sowie für den Wagenheber. Da rutscht nichts

            Kommentar


            • #21
              AW: Stützböcke und F25

              Ich gehe nicht davon aus, das etwas rutscht, eher davon, ob die Aufnahme den Druck nur innen aushält oder der Rand auch fest genug ist, das Gewicht auszuhalten.

              Gruß Holger

              Kommentar


              • #22
                AW: Stützböcke und F25

                Ich habe mir heute zusätzlich folgendes Set bestellt: https://www.ebay.de/sch/i.html?_from...25604&_sacat=0
                Mal sehen ob es was taugt. 4 Klötze deswegen um den Wagen evtl. auch mal auf Böcken abzustellen.
                Gruss, Michael

                Kommentar


                • #23
                  AW: Stützböcke und F25

                  Genau die gleichen habe ich schon seit Jahren für meinen Xi. Bis jetzt ohne Probleme oder irgendwelche Beschädigungen

                  Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                  Unser Xi genehmigt sich momentan

                  sigpicGruß Thorsten

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X