Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herbsttreffen 2008 in München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Herbsttreffen 2008 in München

    Ein freundliches Hallo an F & F

    (Frank und Frau )

    es ist eigentlich alles schon gesagt, deshalb will ich es auch noch mal sagen:

    Eure DVD ist super-super toll geworden!
    Vielen Dank für die irrsinnige Arbeit, die Ihr Euch da gemacht habt!!!
    Das ist ja geradzu professionell!

    Wie war das noch mal mit dem FLUCH DER GUTEN TAT?

    Ihr dürft Euch ab sofort als die amtlich bestallten Mediengestalter für alle künftigen X3-Treffen fühlen.

    Zu Eurer neuen Aufgabe wünsche ich Ech viel Kraft, gute Nerven und Geduld
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • AW: Herbsttreffen 2008 in München

      Hallo Frank-X3 mit Gattin und Sohn,

      gestern brachte auch uns die Post eine DVD, heute kam sie endlich in den DVD-Player - und hat uns allen super gefallen! Ganz herzlichen Dank für eure Arbeit - es ist einfach toll geworden. Wir konnten nochmal die herrlichen Tage Revue passieren lassen und uns an den schönen Bilder und Videos freuen, die Zusammenstellung und Gestaltung ist euch wunderbar gelungen.

      Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu eurer neuen, von Cherokee verliehenen Aufgabe als X3-Treff-Mediengestalter :D Da muß ich doch glatt mal euren Forumstitel ändern
      Gruß Ronny

      I can't understand
      What makes a man
      Hate another man
      Help me understand

      (Depeche Mode, People are People, 1984)



      Unsere Homepage

      Kommentar


      • DVD vom Herbsttreffen 2008 in München

        Ihr lieben Ostwestfalen!

        Die DVD ist allererste Sahne! Vielen Dank! Wir können dem hier schon gesagten nur zustimmen.



        Es grüßt Euch :DFriesenfrank:D
        Es grüßt Euch :DFriesenfrank:D

        Kommentar


        • AW: Herbsttreffen 2008 in München

          Hallo,

          Herzlichen Dank für die Lobeshymnen. Ich gebe diesen Dank gerne weiter an meine Frau, die für die Mediengestaltung zuständig war. Ich habe den technischen Part übernommen. Unser Junior musste dann die Endkontrolle übernehmen und als Test-Gucker fungieren. Es war halt eine Familienarbeit - eben Frank-X3_Team.
          Übrigens - ohne das gute Bildmaterial von Euch wäre die Gestaltung der DVD nicht möglich gewesen.

          Von Masserberg-2008 existiert auch eine Videodatei (WMV-Format 160 MB, kompiliert zur DVD 2,8 GB) bei uns. Gibt es forumsseitig eventuell eine Möglichkeit zum Up- und Downloaden für Mitglieder?

          Gruß aus Ostwestfalen
          Frank-X3

          Kommentar


          • AW: Herbsttreffen 2008 in München

            Hallo Team "Frank-X3"

            Danke für die DVD!

            Tolle Zusammenstellung, klasse Musik !!

            Einfach Perfekt !

            Gruss aus Luxemburg
            Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

            Kommentar


            • AW: Herbsttreffen 2008 in München

              Einfach super!

              Hatten erst heute zum Anschauen der DVD Zeit. Das ist ja echt Spitze was Ihr im Team X3-Frank zusammengestellt habt. Vielen Dank auch vom Team Skorpi für das Erlebnis.

              Grüsse aus dem Erzgebirge

              Kommentar


              • AW: Herbsttreffen 2008 in München

                Bin nun auch wieder zu Hause und hab mir sofort die DVD angeschaut
                Kann nur sagen einfach super was ihr da gemacht habt!!!



                PS. Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum X3-Treff- Mediengestalter !

                Gruß Thomas
                Gruß aus Thüringen

                Thomas

                Kommentar


                • AW: Herbsttreffen 2008 in München

                  Falls es mal wieder ein Treffen im Süden gibt bin ich auch gerne dabei.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X