Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit neuem Forum

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Nee, das "Zitieren"-Feld markiert einen Eintrag, der dann beim Klick auf den normalen Antworten-Knopf (also nicht unter dem Direkt-Fenster) im erweiterten Editor als Zitat eingefügt wird. Bis du entweder deine Antwort abschickst oder nochmal auf das Symbol klickst, bleibt die Markierung und damit die Auswahl als Zitat bestehen.
    Ist nützlich, wenn du mehrere Beiträge in deiner Antwort zitieren möchtest...
    Gruß Ronny

    I can't understand
    What makes a man
    Hate another man
    Help me understand

    (Depeche Mode, People are People, 1984)



    Unsere Homepage

    Kommentar


    • #77
      So, hab's gerade auch mal mit IE6 ausprobiert - bei mir geht's...

      Erst das Symbol Direkt antworten im Beitrag klicken, dann sprang der Cursor in das Direkt-Antwort-Fenster und ich konnte meine Antwort (diese) eingeben.
      Gruß Ronny

      I can't understand
      What makes a man
      Hate another man
      Help me understand

      (Depeche Mode, People are People, 1984)



      Unsere Homepage

      Kommentar


      • #78
        Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
        So, hab's gerade auch mal mit IE6 ausprobiert - bei mir geht's...

        Erst das Symbol Direkt antworten im Beitrag klicken, dann sprang der Cursor in das Direkt-Antwort-Fenster und ich konnte meine Antwort (diese) eingeben.
        bei mir geht der grosse Editor auf, sogar mit Zitat wie ich sehe.

        Ich habe nur auf "direkt antworten" geklickt das Ergebnis liest du im Moment.

        Gruss aus Luxemburg

        Kommentar


        • #79
          So, bin nun zu Hause mit IE10 und es klappt so wie Ihr beschrieben habt.

          Ich weiss auch nicht woran es liegt aber mit dem privaten PC klappt es, vielleicht ist es auch mein Arbeitgeber der mir heimlich Steine in den Weg legt

          Ich wusste ja dass ich nicht so beschrängt bin...:D:D

          Gruss Hede

          Kommentar


          • #80
            Na siehste

            Ist doch ein bekanntes Problem - PCs haben auch einen eigenen Willen und machen nicht immer das, was man von ihnen erwartet :D
            Ich höre täglich immer wieder von Leuten, bei denen irgendwas nicht so funktioniert wie es sollte - und das nachvollziehbar, aber es gibt keinen offensichtlichen Grund. Diese klagen dann meist noch über andere Problemchen mit ihren Rechnern, dann wird die Kiste halt mal neu installiert - und siehe da, es geht wieder alles...

            Jedenfalls wissen wir nun, daß Direkt antworten so funktioniert wie es soll, daß es nicht von deinen Benutzereinstellungen oder der Bedienung abhängig ist - vielleicht solltest du im Büro mal laut über Probleme mit dem PC klagen, möglicherweise hilft's ja und du bekommst 'nen neuen
            Gruß Ronny

            I can't understand
            What makes a man
            Hate another man
            Help me understand

            (Depeche Mode, People are People, 1984)



            Unsere Homepage

            Kommentar


            • #81
              Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
              Na siehste

              vielleicht solltest du im Büro mal laut über Probleme mit dem PC klagen, möglicherweise hilft's ja und du bekommst 'nen neuen
              Ich weiss nicht ob ich alle 6 Monate einen neuen Laptop von meinem Chef erwarten kann , aber ich versuch mal den IE10 drauf zu kriegen vielleicht klappts ja dann.

              Gruss Hede

              Kommentar


              • #82
                Bilder

                Hallo Mods,
                hier kommt was zum 'Verschieben". Da ich nicht weiß wohin damit, erst mal hier:

                Wenn ich unser Forum aufrufe, mich aus Bequemlichkeit nicht einlogge und mir die Beiträge zu diesem Thema (x3 in der Landwirtschaft) anschaue, gibt's leider keine Bilder

                Also log ich mich ein und ich kann nun die Bilder einzeln aufrufen.

                Wenn ich mich jedoch zuerst einlogge und dann zu diesem Thema surfe, sind die Bilder bereits im Text integriert. Übrigens eine feine Sache

                Absicht? Zufall?

                Liebe Grüße
                Ingrid

                PS
                Wenn schon abseits der Straße, sollte sich das Waschen auch lohnen:
                Zuletzt geändert von cherry; 28.01.2008, 01:23.
                Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                würden wir heute noch in Höhlen leben

                Kommentar


                • #83
                  Hallo Cherry,
                  ab gestern, 28 Jan. 2008, können registrierte Benutzer Anhänge hochladen, Gäste diese aber nicht anschauen. Ob das so bleiben soll? Die Mods werden es diskutieren.
                  Wenn du als Gast anwesend bist und dich dann anmeldest, kann es Kuddel - Muddel geben, da der Browser die Seite, zwecks schnellerer Darstellung gespeichert hat.
                  Gruß Günni

                  Unser Xi
                  ....



                  Kommentar


                  • #84
                    keine Bilder für jedermann

                    Alles Klar!
                    DANKE Günni!

                    Grüße
                    Ingrid
                    Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                    würden wir heute noch in Höhlen leben

                    Kommentar


                    • #85
                      Hi Cherry,

                      jetzt ist alles so, wie Du Dir das vorgestellt hast.

                      Die Jungs haben es gerichtet
                      Bis dann....
                      .... und Tschüss

                      Kommentar


                      • #86
                        Ich verstehe das nicht!

                        Warum darf Cherry ihr Auto saudreckig fotografieren, hier einstellen und kein Einziger sagt was dazu



                        :D:D:D



                        Gruß Thomas
                        Gruß aus Thüringen

                        Thomas

                        Kommentar


                        • #87
                          Hmm, wahrscheinlich weil Cherry gleich die Verbindung zum Waschen hergestellt hat? :D
                          Zitat von cherry Beitrag anzeigen
                          Wenn schon abseits der Straße, sollte sich das Waschen auch lohnen:
                          Gruß Ronny

                          I can't understand
                          What makes a man
                          Hate another man
                          Help me understand

                          (Depeche Mode, People are People, 1984)



                          Unsere Homepage

                          Kommentar


                          • #88
                            Ich verstehe das nicht!

                            Warum darf Cherry ihr Auto saudreckig fotografieren, hier einstellen und kein Einziger sagt was dazu
                            Der ist ja wirklich dreckig!!!! - darum waschen!!!!!

                            GLEICH WIRD´S VERSCHOBEN - Wegen ?? - PC-Ecke!!!!

                            Aber die direkte Bildereinstellung ist gut ein super Feature!!!


                            Gruß aus Ostwetfalen
                            Frank

                            PS: Ich war heute testweise beim Tuner im Nachbarort.
                            Boah - ist das eine schwere Entscheidung!!!

                            Ich bitte um Meldungen!!!

                            Kommentar


                            • #89
                              Sicherheitslücke

                              Aufgrund einer Sicherheitslücke in der Forensoftware musste ein patch eingespielt werden.
                              Dies hat unter anderem Auswirkung auf bestimmte User.
                              User, dessen Benutzername UND Kennwort identisch waren, wurde ein neues Kennwort zugesendet! Dieses kann der Benutzer dann wieder im Kontrollzentrum ändern. Es ist ab sofort aber nicht mehr möglich, dass Benutzername und Kennwort identisch sind.
                              Die betroffenen Benutzer wurden per mail darüber informiert.

                              Das Moderatorenteam und der Admin bitten um Beachtung und entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X