Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Formel 1

    Das erste Rennen verspricht eine interessante Saison. Hoffentlich bleibt Ferrari an Mercedes dran, und Nico vor Hamilton.

    Gruß Thorsten
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • AW: Formel 1

      Da gebe ich dir bei beidebn Punkten zu 100% Recht
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • AW: Formel 1

        Ich habe Qualifikation und Rennen aufgezeichnet. Werde ich mir heute Abend als Saisonauftakt gönnen.
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • AW: Formel 1

          Motorschaden für Vettel in der Einführungsrunde!!!

          Sorry Ferrari, das ist oberscheixxe...
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • AW: Formel 1

            Ätzend. So verspielt man schon zu Anfang etwaige Chancen überhaupt dran zu bleiben. Vom Titelgewinn mal ganz zu schweigen. Aber schön, dass Rosberg es geschafft hat, mir geht der möchtegern Star-Paradiesvogel Hamilton mächtig auf den Keks. Und diese komischen Regeln auch.


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • AW: Formel 1

              Nicht zu vergessen Wehrlein, der war öfter im Bild ,als die drei Führenden
              MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
              Harald

              Kommentar


              • AW: Formel 1

                Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                ... mir geht der möchtegern Star-Paradiesvogel Hamilton mächtig auf den Keks. Und diese komischen Regeln auch.


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                Aber der darf ja alles. Meiner Meinung nach hatte er in der ersten Kurve genauso viel Schuld am Unfall wie Bottas.
                Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

                Kommentar


                • AW: Formel 1

                  Moin,

                  ich habe die Schuld auf fifty fifty gesehen.
                  Bottas war bereits neben ihm - in Luft auflösen kann er sich auch nicht.

                  Bottas hätte wissen müssen, daß er da vor der Kurve nicht mehr vorbeikommt und Hamilton hätte wissen müssen, daß jemand neben ihm sein könnte.

                  Nunja - das war der Weltmeister-Bonus.
                  Für Rosberg freue ich mich - der ist so wunderbar normal geblieben.

                  Kimi hat gezeigt was der rote Renner kann, wenn er die Einführungsrunde überlebt. *LACH*

                  Es bleibt spannend. Respekt vor den Neulingen und NoName-Teams.


                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • AW: Formel 1

                    Stimmt beinahe alles, außer spannend.
                    Grüßle aus BW
                    Ralph

                    Kommentar


                    • AW: Formel 1

                      Für mich ist die Formel 1 so interessant geworden wie Bügeln. Das ist auch der einzige Grund um sich das noch an zu schauen. Wenn ich mal was zu bügeln habe

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X