Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifen platt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Mein Verkäufer hat mir gesagt, es sei KEIN Notrad
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #32
      Zitat von cherokee
      Mein Verkäufer hat mir gesagt, es sei KEIN Notrad
      Ich seh schon ich krabble runter...

      Kann mich aber erinnern das meiner das auch gesagt hat cherokee
      Grüße Christian
      ___________________________________


      PS.: Meine Internetseite ist neu

      http://steiner090171.panyuu.com/index.html

      Kommentar


      • #33
        Zitat von cherokee
        Mein Verkäufer hat mir gesagt, es sei KEIN Notrad
        Krabbelst Du kurz drunter und schaust nach?

        BYE BYE

        12FLY

        Kommentar


        • #34
          Zitat von 12FLY
          Zitat von cherokee
          Mein Verkäufer hat mir gesagt, es sei KEIN Notrad
          Krabbelst Du kurz drunter und schaust nach?

          BYE BYE

          12FLY

          Notrad dein Wunsch war mir Befehl




          Grüße Christian
          ___________________________________


          PS.: Meine Internetseite ist neu

          http://steiner090171.panyuu.com/index.html

          Kommentar


          • #35
            Zitat von stony090171

            Notrad dein Wunsch war mir Befehl




            Man hat das lange gedauert, hast erst noch den Wagen waschen müssen :P Aber wenigstens herrscht nun Klarheit und Cherokee sollte sich mal Gedanken um seinen Verkäufer machen

            BYE BYE

            12FLY

            Kommentar


            • #36
              Man hat das lange gedauert, hast erst noch den Wagen waschen müssen :P Aber wenigstens herrscht nun Klarheit und Cherokee sollte sich mal Gedanken um seinen Verkäufer machen

              BYE BYE

              12FLY

              Auch noch meckern????

              Ach ja zum Handling,

              Erst schraube rechts aufmachen dann den Hebel umlegen und Rad nach unten lassen
              Sonst krachts etwas und schebbert wenn das Rad nach unten kommt ...
              Eben erlebt >schäm<
              Grüße Christian
              ___________________________________


              PS.: Meine Internetseite ist neu

              http://steiner090171.panyuu.com/index.html

              Kommentar


              • #37
                So kann man Leute am späten Abend zum gymnastischen Höchstleistungen animieren 8) 8) 8)

                Sorry Stony, aber Dein Cholesterin-Spiegel wirds Dir danken 8)
                Bis dann....
                .... und Tschüss

                Kommentar


                • #38
                  Du musst aber trotzdem erst den Kofferraum leeren, wenn Du ans Notrad willst. Du musst doch an die Luke unter der Kofferraumabdeckung ran. Da ist doch die Kurbel drin, die Du zum Runterdrehen des Notrads brauchst. Oder doch nicht?


                  mfG manili

                  Kommentar


                  • #39
                    Na eigentlich nicht, es sei den du hast den Kofferraum voll bis unter`s Dach. Sonst reicht es die Bodenklappe anzuheben und den
                    "Ablaßhebel" des Notrades dagegenzuklemmen damit die Bodenklappe nicht herunterfällt... Aber nicht ganz entriegeln siehe oben


                    Aber sonst hast du schon Recht manili, aber wenigstens fand ich sah das Notrad nicht sooo lumpig aus, und es nimmt keinen Platz weg im Kofferraum es kann außen schmutzig werden...
                    Grüße Christian
                    ___________________________________


                    PS.: Meine Internetseite ist neu

                    http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von stony090171
                      Na eigentlich nicht, es sei den du hast den Kofferraum voll bis unter`s Dach. Sonst reicht es die Bodenklappe anzuheben und den
                      "Ablaßhebel" des Notrades dagegenzuklemmen damit die Bodenklappe nicht herunterfällt... Aber nicht ganz entriegeln siehe oben


                      Aber sonst hast du schon Recht manili, aber wenigstens fand ich sah das Notrad nicht sooo lumpig aus, und es nimmt keinen Platz weg im Kofferraum es kann außen schmutzig werden...
                      Da bin ich mal froh, dass mein vollwärtiges Ersatzrad im Kofferraum ist und ich nicht kurbeln muss oder was runterfällt

                      BYE BYE

                      12FLY

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von 12FLY
                        Zitat von stony090171
                        Na eigentlich nicht, es sei den du hast den Kofferraum voll bis unter`s Dach. Sonst reicht es die Bodenklappe anzuheben und den
                        "Ablaßhebel" des Notrades dagegenzuklemmen damit die Bodenklappe nicht herunterfällt... Aber nicht ganz entriegeln siehe oben


                        Aber sonst hast du schon Recht manili, aber wenigstens fand ich sah das Notrad nicht sooo lumpig aus, und es nimmt keinen Platz weg im Kofferraum es kann außen schmutzig werden...
                        Da bin ich mal froh, dass mein vollwärtiges Ersatzrad im Kofferraum ist und ich nicht kurbeln muss oder was runterfällt

                        BYE BYE

                        12FLY

                        Dafür räumst du den Kofferraum aus...

                        Aber im Ernst ich bin ganz froh das die Lösung so ist...

                        Ich fahre jetzt 17 Jahre und musste nur einmal den Reifen wechseln, auf der Autobahn.
                        Ich war unterwegs nach HH auf der A7 mit dem Geschäftsauto (Opel Astra Kombi)
                        Bei 180 hinten, Beifahrerseite Plattfuß
                        Wetter Nieselregen
                        Gepäck für 3 Wochen im Auto (also Karre rammelvoll)

                        Toll erst mal Opel Master Service angerufen, es waren ja Winterreifen auf der Karre, Ersatzrad vollwertig aber Sommer.
                        Ich war in der Höhe Fulda etwa 800m vor deren Ausfahrt, denke also das läuft in etwa so ab wie es der Leasingheiner uns in unserer Firma gesagt hatte:"Aruf genügt wir kommen helfen Ihnen EGAL bei was , und wenn`s nur Reifenwechsel ist.."

                        Ich also angerufen

                        Antwort:"Soll ich Ihnen die Nummer vom ADAC geben?"
                        Da tickte ich schon fast aus und sagte nur " WENN ICH DEN ADAC WILL RUF ICH DEN AN; FÜR WAS HAB ICH DANN GOLD/PREMIUM VON OPEL?"---"Wollen Sie dann nicht die Nummer von ADAC?"

                        Konnte nur den Kopf schütteln und auflegen.

                        Dann also Gepäck raus aus der Karre erst mal verstaut auf dem Beifahrersitz und wo sonst noch... Damit 1. nichts naß wird oder Dreckig...

                        Was bei so ner Situation geil kommt ist wenn du auf dem Standstreifen stehst aussteigst ums Auto laufen willst, und ein LKW vorbeizieht...

                        Du denkst die Karre fliegt vom Wagenheber...Und frisch geduscht biste auch
                        Jetzt hatte ich ja 3 Winter einen Sommereifen auf der Karre und noch 200km in 3 Wochen zu fahren...
                        Also runter von der Autobahn, dann 2 neue (wegen Profil bei Opel haben die sowas nicht) NIE MEHR OPEL IN MEINEM LEBEN,
                        gekauft... Diesen montieren lassen für Schweinegeld (zahlt ja die Firma)
                        Sagt der Kerl doch glatt... NA WAS? RICHTIG!!!
                        "Hätten Sie doch bei Opel Master Premium Scheissendrecksdigsbums angerufen die hätten das für Sie...."
                        Weiter kam er nicht, ich drückte seine Gurgel fest zusammen :P
                        Hätte ich in dem Moment gerne gemacht war aber dermaßen Sprachlos das ich mich nur umdrehte...

                        Wenn ich jetzt denke Familie noch im Auto bleibt mir nur übrig das Gepäck in den Dreck zu schmeissen...


                        Es gibt immer zwei Seiten, ach ja das kaputte Rad passt vom Platz in die Schale unten rein...
                        Grüße Christian
                        ___________________________________


                        PS.: Meine Internetseite ist neu

                        http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von stony090171

                          Dafür räumst du den Kofferraum aus...

                          Aber im Ernst ich bin ganz froh das die Lösung so ist...

                          Ich fahre jetzt 17 Jahre und musste nur einmal den Reifen wechseln, auf der Autobahn.
                          Ich war unterwegs nach HH auf der A7 mit dem Geschäftsauto (Opel Astra Kombi)
                          Bei 180 hinten, Beifahrerseite Plattfuß
                          Wetter Nieselregen
                          Gepäck für 3 Wochen im Auto (also Karre rammelvoll)

                          Toll erst mal Opel Master Service angerufen, es waren ja Winterreifen auf der Karre, Ersatzrad vollwertig aber Sommer.
                          Ich war in der Höhe Fulda etwa 800m vor deren Ausfahrt, denke also das läuft in etwa so ab wie es der Leasingheiner uns in unserer Firma gesagt hatte:"Aruf genügt wir kommen helfen Ihnen EGAL bei was , und wenn`s nur Reifenwechsel ist.."

                          Ich also angerufen

                          Antwort:"Soll ich Ihnen die Nummer vom ADAC geben?"
                          Da tickte ich schon fast aus und sagte nur " WENN ICH DEN ADAC WILL RUF ICH DEN AN; FÜR WAS HAB ICH DANN GOLD/PREMIUM VON OPEL?"---"Wollen Sie dann nicht die Nummer von ADAC?"

                          Konnte nur den Kopf schütteln und auflegen.

                          Dann also Gepäck raus aus der Karre erst mal verstaut auf dem Beifahrersitz und wo sonst noch... Damit 1. nichts naß wird oder Dreckig...

                          Was bei so ner Situation geil kommt ist wenn du auf dem Standstreifen stehst aussteigst ums Auto laufen willst, und ein LKW vorbeizieht...

                          Du denkst die Karre fliegt vom Wagenheber...Und frisch geduscht biste auch
                          Jetzt hatte ich ja 3 Winter einen Sommereifen auf der Karre und noch 200km in 3 Wochen zu fahren...
                          Also runter von der Autobahn, dann 2 neue (wegen Profil bei Opel haben die sowas nicht) NIE MEHR OPEL IN MEINEM LEBEN,
                          gekauft... Diesen montieren lassen für Schweinegeld (zahlt ja die Firma)
                          Sagt der Kerl doch glatt... NA WAS? RICHTIG!!!
                          "Hätten Sie doch bei Opel Master Premium Scheissendrecksdigsbums angerufen die hätten das für Sie...."
                          Weiter kam er nicht, ich drückte seine Gurgel fest zusammen :P
                          Hätte ich in dem Moment gerne gemacht war aber dermaßen Sprachlos das ich mich nur umdrehte...

                          Wenn ich jetzt denke Familie noch im Auto bleibt mir nur übrig das Gepäck in den Dreck zu schmeissen...


                          Es gibt immer zwei Seiten, ach ja das kaputte Rad passt vom Platz in die Schale unten rein...
                          Na mit Opel hatte ich nie Probleme, bin nur zu BMW gewechselt weil die den 4x4 Calibra nicht mehr weitergebaut haben.

                          Hat der X3 noch nicht diese run-flat Dinger drauf bzw. kann man die nicht nachträglich draufmachen. Erscheint mir sinnvoller als alles andere

                          BYE BYE

                          12FLY

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von stony090171

                            Es gibt immer zwei Seiten, ach ja das kaputte Rad passt vom Platz in die Schale unten rein...
                            Guten Morgen,

                            hast du es ausprobiert!? Ich schon, das passt nicht da unten rein!

                            Gruß Thomas
                            Gruß aus Thüringen

                            Thomas

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Dantho
                              Zitat von stony090171

                              Es gibt immer zwei Seiten, ach ja das kaputte Rad passt vom Platz in die Schale unten rein...
                              Guten Morgen,

                              hast du es ausprobiert!? Ich schon, das passt nicht da unten rein!

                              Gruß Thomas
                              Das ist ja dann voll der Witz, was haben die sich bei BMW da nur wieder gedacht Muss man das verstehen????

                              BYE BYE

                              12FLY

                              Kommentar


                              • #45
                                das läuft dann so ähnlich ab, wie Stony es mit Opel beschrieben hat. "Rufen sie die BMW Hotline an, die werden ihnen weiterhelfen"

                                Gruß Thomas
                                Gruß aus Thüringen

                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X