Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3, und was danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Salzburger,
    nun weiß ich endlich warum wir lange nichts von dir gehört haben, musstest X3 bestellen :P :P
    Herzlichen Glückwunsch
    Gruß Günni

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • Getarnt durchs X3 Revier

      KLICK

      BYE BYE

      12FLY

      Kommentar


      • Ich war ja ewig und 3 Tage lang Mercedes-Fahrer und habe eigentlich erst wegen der abstrusen Preisvorstellungen sowie aufgrund der Qualitätsprobleme der Produkte von DC zu BMW gefunden.
        Und wenn ich mir jetzt dieses Design anschaue...nein, an eine Rückkehr denke ich da nicht. So ähnlich sah in den 1960ern der Opel Kadett Caravan von hinten aus.

        HG, A

        Kommentar





        • Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • Ja, genau der!
            HG, A

            Kommentar


            • Nee, ich bleib beim Xi!
              Gruß Ronny

              I can't understand
              What makes a man
              Hate another man
              Help me understand

              (Depeche Mode, People are People, 1984)



              Unsere Homepage

              Kommentar


              • Ich hab großen Spass mit meinem Xi, aber in 3-4 Jahren schaun mer bestimmt auch mal bei den Ringen vorbei und sehen uns den Q5 an. Benz mag ich einfach nicht und vom RAV4 bin ich durch viele Probefahrten geheilt!
                Gruß

                Sascha

                --------------------------------------------------------

                www.obviously.de ...rocks ya!

                --------------------------------------------------------

                Kommentar


                • der Neue X3 FL in Platinbronze

                  .... so,

                  habe mich doch nicht zu dem Dickschiff mit Überlänge entschieden und gehe Morgen den neuen X3 abholen.


                  Mein hat mir doch glatt ein Angebot gemacht, bei dem ich nach zwei Jahren für eine frühzeitige Leasingablose nichts drauf legen muss, wenn ich einen Neuen nehme!

                  Lediglich die neuen Optionen kosten Aufpreis!

                  Habe zu bestehender Ausstattung die 6-Gang Automatik, eine AHK und mein schon immer auf der Wunschliste stehende, aber früher nicht lieferbare, Stoff/Leder-Kombi in schwarz gewählt.

                  Anstatt Sportpaket, gibt es ja nicht mehr, habe ich das Comfortpaket mit Servotronic und Klimacomfortscheibe gewählt und den Rest aus dem alten Sportpaket dazu geordert, inkl. 205er Felge in 18" mit Sommerreifen, Sportfahrwerk und Highspeedmode.

                  Dazu wieder Trittbretter, Sportsitze, Sitzheizung, Dachrehling, Chrome-Line Exterieur, getönte Scheiben und noch ein bisschen Kleinkram.

                  Morgen Nachmittag bin ich wieder hier...


                  Ciao,


                  Michael
                  Always have a x-smile

                  X3 3.0 SP + X3-Album + X3 3.0dA FL

                  Kommentar


                  • Wir wollen natürlich Bilder sehen!!!

                    Und mach ihn ja nicht kaputt bis Masserberg!!! :P


                    Gruß Thomas
                    Gruß aus Thüringen

                    Thomas

                    Kommentar


                    • danach kommt ein Alfa 159 und der der nicht endlich das liefert, was ich haben möchte (ich habe jetzt schon zwei Montags - BMW´s hinter mir), dann bin ich mit meinem Latein am Ende.

                      Dann kaufe ich mir wahrscheinlich einen E39 oder E46 gut erhalten oder ich schlage mich nur noch mit Leihwagen rum
                      Alfa 159 Sportwagon 2.4 JTD

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X