Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Zweitwagen habt ihr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    BMW 1er

    Hallo Hasso,

    wie bereits beschrieben, fährt meine Frau den 116er (122PSs) als unseren Zweitwagen seit Nov. 2007. Wir sind super zufrieden. Passend zu meinen Xi in Schwarz met. mMachen beide ein schönes Bild im Carport.
    Also den 1er kann ich empfehlen.
    Gruß aus dem Norden

    Stefan

    Kommentar


    • #17
      Hatte als Ersatz auch mal den 123d Coupe, da geht die Post ab. Wirklich toller motor (das ist den 2.0d Casamo befeuert :D). Als zweitwagen gut geeignet, hinten ist kein Platz für jemanden über 1m. Der wollte meine Frau auch, aber halt nicht in Diesel (sie fährt ja nur etwa 6tkm im Jahr).
      Schöne Grüße aus Wien,

      Jan & Karin

      Der Wiener Xi

      Kommentar


      • #18
        :D...ich will euch ja nicht den Mund wässerig machen! Hier einmal ein 135 Coupe! Geht ab wie "Schmitz seine berühmte Katze"!

        ...nicht wundern wenn euch der Hintergrund bekannt vorkommt! Gehört zur Familie! :D:D:D

        Von Vorne:


        Von Hinten:

        Gruss, Guido

        _________________________
        carpe diem - nutze den Tag... !


        X3 xdrive20d ........ X3 M40i

        Kommentar


        • #19
          135i, da krieg ich gleich ne Latte...
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #20
            Du hast mir die Bilder zwar schon gezeigt, stimme aber mit powder ein, ich nehme ihn von hinten , von vorne, von oben und von unten, einfach geil SORRY

            Die Latte wäre da, wenn nicht der OPEL mit dem Schalke Aufkleber im Weg wäre...............und jetzt schnell weg
            Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
            ALF

            Alias Olaf

            Kommentar


            • #21
              Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
              .... wenn nicht der OPEL mit dem Schalke Aufkleber im Weg wäre...............und jetzt schnell weg

              ...der OPEL mit dem Schalke Aufkleber steht nur da und passt auf den Xi inner Garage auf!
              Gruss, Guido

              _________________________
              carpe diem - nutze den Tag... !


              X3 xdrive20d ........ X3 M40i

              Kommentar


              • #22
                ja, einen 1er hatten wir auch schon mal vor der Garage, war ein 135 Cabrio. Das hat mir nur leider wenig geholfen, da es ein Versuchsfahrzeug von BMW war, und ich die 300 PS in Verbindung mit den Schaltwippen am Lenkrad nicht "erfahren" konnte.
                Ob ein solches Auto aber als Zweitwagen taugt, haengt sicherlich hauptsaechlich von den Mitteln des Zweitwagensuchenden ab. Billig ist das Vergnuegen garantiert nicht!

                Wir haben in Deutschland neben einem Volvo V50 als Zweitwagen einen Peugeot 206. Seitdem bin ich von der Marke mit dem Loewen geheilt. Ich finde, das ist eine echte Sch....karre. War schon diverse Male waehrend der Garantie in der Werkstatt, u.a. wegen Oelundichtigkeit. Die Schaltung ist schwammig und hakelig, und fuer seine 90 PS ist der Kleinwagen echt lahm. Hat nur deswegen momentan wohl keine Probleme, weil er kaum gefahren wird.

                Gruss aus Santiago, brrr der Winter kommt

                Volker

                Kommentar


                • #23
                  Hola,

                  unser zweitwagen ist ein Mazda MX5 (auf dem Pic leider zerknittert)

                  ----------------------------------------------------------
                  BMW X3 2.0 DA
                  Mazda MX5
                  ----------------------------------------------------------
                  www.onlinehauck.de
                  www.metallbau-brauch.de

                  Kommentar


                  • #24
                    Unser Fuhrpark:



                    und der gehört mir auch noch:

                    Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo Housil,
                      meine Frau fährt die täglichen 40 km zur Arbeit(eine Richtung) mit unserem Meilenmuli Ford Focus Diesel1,8l/90PS,135.000km,keine Probleme.
                      Dann ist da noch unser BMW Z1 2.5l/170PS BJ1991,29.000km,der ist aber nur im Sommer angemeldet und kommt nur bei schönem Wetter raus.
                      Der Focus nimmt sich bei moderater Fahrweise 6l/100km.
                      Unser X3 3.0d liegt im Stadtverkehr jetzt bei 8.2l.
                      Planst Du einen neuen Zweitwagen?Hast du Dich schon entschieden?
                      Irgendwann wied unser Focus ja auch fällig...
                      Mfg
                      Porthos

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Porthos Beitrag anzeigen
                        (...)
                        Planst Du einen neuen Zweitwagen?Hast du Dich schon entschieden?
                        Irgendwann wied unser Focus ja auch fällig...
                        Mfg
                        Porthos
                        Da ich/wir schon 4 Autos haben - nein. Aber Danke für das Angebot.
                        Das halbe Jahr habe ich sowieso einen Dienstwagen:


                        (auch ein Allrad)

                        dann stehten der Xi und der Iltis eh nur in der Garage.
                        Ein Diesel kommt für uns privat eh nie in Frage. Jetzt wo der Diesel sogar schon teurer war als das Super bzw. Normal.

                        Habe mich extra deswegen gegen einen Diesel entschieden!
                        Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                        Kommentar


                        • #27
                          Meine Frau fährt einen Ford StreetKa 1.6, 95 PS. Mit dem kann man sogar zwei Wochen zum Gardasee fahren, so gross ist der Kofferraum. Nur mit dem Wein wird es auf dem Rückweg eng... :D

                          Seitdem wir den X haben, will sie unbedingt einen Z3. sie meint, ein BMW wär' doch nix....


                          Grüße,
                          Dirk
                          sigpic
                          Ich: X3 2.0d Automatik - Schwarz - Xenon - Sportsitze Stoff/Leder - Sitzheizung - Comfort Paket Plus - Dachreling - Dachhimmel anthrazit - Lichpaket- Sport-Lederlenkrad - Doppelspeiche 205

                          It is never too dark to be cool

                          Bilder von der Abholung des X3

                          Paul genehmigt sich zur Zeit

                          Kommentar


                          • #28
                            DIESEN HIER :D:D:D


                            http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=2440
                            Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                            ALF

                            Alias Olaf

                            Kommentar


                            • #29
                              Moin moin,

                              mein Zweitwagen hat nur 2 Räder: BMW R 1200 GS.
                              Viele Grüße aus Hamburg

                              Wolfgang

                              Kommentar


                              • #30
                                Wir sind total verstrahlt - Mini forever !

                                Hier unsere kleine Rennsemmel :




                                Macht sowohl in der Stadt als auch auf großen Strecken mächtig viel gute Laune !
                                Zuletzt geändert von wolfisX3; 24.05.2008, 21:17.
                                Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
                                ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X