Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunsch X3 und Konditionen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunsch X3 und Konditionen ?

    Ich möcht meine Wunschvariante vom 2,0d vorstellen und zu den Preisen eine Meinung...wenn´s möglich ist...Danke im vorraus...

    X3 2,0d 37900.-
    Comfort Paket 3260.-
    Metallic 790.- silbergrau
    Doppelspeichen 560.-
    205 18 Zoll
    Stoff/Leder 540.- anth./schwarz
    Dachhimmel anth. 190.-
    Sitzheizung 370.-
    Sport-Lenkrad 120.-
    Lenkradheizung 190.-
    Lichtpaket 290.-
    Xenon 940.-
    Adapt.Befest. 120.- (Kofferraum)
    Dachreling 230.-

    Gesamt 45450.-

    Zu den Preisen 41000 Euro für einen einen neuen X3. 8500 Euro Anzahlung 350 Euro 36 Monate.(Leasing)
    oder Vorführwagen nur Verkäufer 5 Monate für ca. 38500 Euro ...Konditionen nicht bis auf´s letzte Ausgeschöpft, Winterreifen oder Service sind noch drin.

    Ist ja eine Menge Geld für einen Wagen und deshalb möchte nicht die Ersten Angebote bejubeln...
    Seat wird mit dem Rückkaufwert / noch offener Betrag in Zahlung genommen und geht 0 auf 0 auf....

  • #2
    Schaut toll aus, zu den Preisen kann ich nicht viel sagen weil hier in Österreich andere Regeln gültigkeit haben (Mwst 20%, NoVa noch obendrauf). Das einzige was ich dir raten würde ist eventuell den anthrayit himmel zu überdenken. Es schaut super aus, aber mit dem komplett schwarzen interieur könnte es zu psychische dämpfer werden, und heisser wird es dadurch innen auch noch. Stattdessen eventuell das mittlere hifi system nehmen. Sonst, hast du die notwendige Sachen ausgewählt.
    Schöne Grüße aus Wien,

    Jan & Karin

    Der Wiener Xi

    Kommentar


    • #3
      Hallo RSX3,

      gute Ausstattung, bis auf das die Anhängerkupplung fehlt. Einmal kann man die immer mal gut gebrauchen und zweitens ist beim Wiederverkauf des Fahrzeugs eine Anhängerkupplung ein eventuelles Kaufargument.
      _______________
      MfG Maddin

      und wer Fehler findet, darf sie behalten!

      Kommentar


      • #4
        "Zigeunerhacken" ist schön und gut aber ich hab keinen Anhänger oder Wohnwagen...Wir haben in der Familie noch eine Citroen Jumper zum transportieren...mit Anhängerkupplung...hab es aber schon mitbekommen das der Xi ein gutes Zugtier ist ...
        Der Schwarze Himmel ist muß !!! Ist für mich einfach geil ...S4, TT usw. S-Line Modelle von Audi (natürlich auch M-Modelle) find ich mit dem Himmel immer eine Klasse besser...
        Schwarz wie meine Seele...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von gsler Beitrag anzeigen
          Hallo RSX3,

          gute Ausstattung, bis auf das die Anhängerkupplung fehlt. Einmal kann man die immer mal gut gebrauchen und zweitens ist beim Wiederverkauf des Fahrzeugs eine Anhängerkupplung ein eventuelles Kaufargument.

          Ich spreche aus Erfahrung. Der Ackerhaken kostet wenig wenn du ihn sofort nimmst. Ich lasse ihn nachrüsten, kostet 960.-Euronen
          Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
          ALF

          Alias Olaf

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
            ´...nachrüsten, kostet 960.-Euronen
            ...original Einbau 770€ extra! Wenn man die AHK doch nicht braucht, Geld versenkt!

            Lenkradheizung 190.- & Adapt.Befest. 120.- (Kofferraum)
            ...braucht man so etwas wirklich?

            Da Du zwei Kinder hast, wäre doch besser die Seiten-Airbacks für Fondpassagiere zu nehmen! Sicherheitsaspekt!!!!!

            Bei Xenon das Kurvenlicht ?

            Was ist mit Freisprechen via Bluetooth?

            Panoramadach?


            Ansonsten eine schöne Konfiguration, geile FARBE (endlich wieder einer der hellen Fraktion) :D
            Gruss, Guido

            _________________________
            carpe diem - nutze den Tag... !


            X3 xdrive20d ........ X3 M40i

            Kommentar


            • #7
              Bin mal bei Sixt drübergeflogen

              2.0d
              5-türig / Sports Utility Vehicle / Diesel
              € 45.479,99
              inkl. € 7.579,99 Sonderausstattung


              inkl. 19% MwSt.
              Kraftstoffverbr. kombiniert (l/100 km)**: 6.5


              36Monate laufzeit / 20.000 Kilometer / jahr
              9100 € Anzahlung
              Leasingrate inkl. Mwst.
              338,39€
              Zuletzt geändert von bakerman11; 30.05.2008, 21:14.
              Viele Grüße,

              Roman aus Oberbayern

              Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
              Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

              1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




              Kommentar


              • #8
                AHK ist nicht unbedingt ein Verkaufsargument. Fahrzeuge die Anhänger gezogen haben, leiden auch unter erhöhtem Verschleiss. Für viele, auch mich, eher ein Grund davon Abstand zu nehmen.

                Schwarzer Himmel ist schick, aber auch sehr dunkel. Dagegen hilft das Panoramadach :D

                Seitenairbags hinten, ein unendliches Thema und in anderen Foren zig mal durch diskutiert. Ich würde sie nicht nehmen, da sie gerade bei (kleineren) Kindern in vielen Situationen das Verletzungsrisiko erhöhen. Die Dinger sind nun mal für die/den Normfrau/mann gemacht.

                Der Leasingfaktor wäre ca. 1,28. Hört sich doch ganz ordentlich an.


                Gruß

                Martin
                seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von MUser Beitrag anzeigen
                  Seitenairbags hinten, ein unendliches Thema und in anderen Foren zig mal durch diskutiert. Ich würde sie nicht nehmen, da sie gerade bei (kleineren) Kindern in vielen Situationen das Verletzungsrisiko erhöhen. Die Dinger sind nun mal für die/den Normfrau/mann gemacht.
                  Mmmh, liegt mit Sicherheit immer in der Sicht des Betrachters! Hast Du KINDER ?

                  Man sollte immer davon ausgehen das etwas passieren kann und wenn Kinder, natürlich in Kindersitzen (nicht welche die befriedigend, ausreichend oder mangelhaft bewertet wurden) ordnungsgemäss montiert sind. Ich als Vater, möchte das meine Kinder den "höchstmöglichen" Sicherheitsstandard bekommen. Dazu zählt mit absoluter Sicherheit das Fahrzeug, der Sitz, die Befestigungsmöglichkeiten und natürlich meines Erachtens auch der Airback!

                  Die Frage die sich jeder stellen sollte, was passiert bei einem seitliche Aufprall im Fond bei 50km/h! Ungläubige sollten mal zu einem Seminar eines namhaften Kindersitzherstellers gehen (da bleibt einem nämlich die Spucke weg) und wenn man als Zubehör Entscheidungen trifft, sollte man(n) [Frau] den Sicherheitsaspekt nicht aus den Augen verlieren!

                  Das ist meine Meinung!
                  Gruss, Guido

                  _________________________
                  carpe diem - nutze den Tag... !


                  X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen
                    Mmmh, liegt mit Sicherheit immer in der Sicht des Betrachters! Hast Du KINDER ?

                    Man sollte immer davon ausgehen das etwas passieren kann und wenn Kinder, natürlich in Kindersitzen (nicht welche die befriedigend, ausreichend oder mangelhaft bewertet wurden) ordnungsgemäss montiert sind. Ich als Vater, möchte das meine Kinder den "höchstmöglichen" Sicherheitsstandard bekommen. Dazu zählt mit absoluter Sicherheit das Fahrzeug, der Sitz, die Befestigungsmöglichkeiten und natürlich meines Erachtens auch der Airback!

                    Die Frage die sich jeder stellen sollte, was passiert bei einem seitliche Aufprall im Fond bei 50km/h! Ungläubige sollten mal zu einem Seminar eines namhaften Kindersitzherstellers gehen (da bleibt einem nämlich die Spucke weg) und wenn man als Zubehör Entscheidungen trifft, sollte man(n) [Frau] den Sicherheitsaspekt nicht aus den Augen verlieren!

                    Das ist meine Meinung!

                    Ja, 3 an der Zahl!

                    Ich will auch den höchstmöglichen Schutz! Habe mich gegen die hinteren Airbags entschieden, gerade weil mein Jüngster noch im Kindersitz sitzt (Römer, damals Testsieger).

                    Das Kind im Kindersitz schützt er eh nicht, da er sich im Bereich der Seitenwülste des Kindersitzes entfaltet. Wenn dann zusätzlich der Aufblasbereich des Airbags blockiert ist, kann das durch die falsche Entfaltung zu Verletzungen im Kopf- und Halswirbelbereich führen etc.

                    Im höheren Bereich schützt dann der serienmäßige Kopfairbag.

                    Leider gibt es keine einheitlichen Empfehlungen und jeder muss selbst entscheiden, ob er sie nimmt oder nicht. Wenn was mit und durch die Airbags passiert, wird man sie verteufeln, passiert was ohne die Airbags, fragt man sich, ob diese es hätten verhindern können.

                    Wie so oft im Leben: wie man´s macht, macht man´s falsch.

                    Einfach mal nach Seitenairbag und Kindersitz googlen, es ist erstaunlich, wie die (Fach-)Meinungen auseinandergehen.


                    Gruß

                    Martin
                    seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

                    Kommentar


                    • #11
                      Da Du zwei Kinder hast, wäre doch besser die Seiten-Airbacks für Fondpassagiere zu nehmen! Sicherheitsaspekt!!!!!

                      Wollt ich auch haben aber eben aus den genannten Gründen halt ich Abstand davon. Ich glaube auch für kleine Mitfahrer ist die Gefahr zu groß, im EuroNCAP wird und wurde ja der Kinderschutz auch ohne getestet.?!?

                      Bei Xenon das Kurvenlicht ?
                      Einsparpotenzial...die kaputte Nebeler -Optik wie bei Mercedes oder Skoda find ich etwas doof...Die Xenon Brenner von Seat/VW schwenken ja in die Kurve hinein...Find ich besser und ich hatte aber noch nie Xenon und das reicht für den Anfang.Wollte mir das Superlicht schon sparen aber auf anraten und lesen im Forum ist meine Meinung / must have ...Für die Mutti als 2.Wagen in schwarz uni mit max. Comfort-Paket reicht´s bestimmt ohne...

                      Was ist mit Freisprechen via Bluetooth?
                      Zu teuer !!! Und BT ist mir zu doof ...hatte 2-3 Mobile Lösungen mit BT und war nie zufrieden... Mit Festeinbau hatte ich bessere Erfahrungen ...Mein Sony Navi hat für alle Fälle BT / FSE drin ...ich sitzt nicht am trockenen...


                      Panoramadach?
                      Sehr schön !!! Aber meiner Frau taugen Dächer aus Glas oder Stoff nicht sie ist ein Schiebedach und bzw. Cabrio - Hasser.
                      Technisch gesehen zu höher Schwerpunkt,mehr Gewicht und bestimmt Problembehaftet wie alle Glasdächer (Smart und Audi 2 OSS).


                      Ansonsten eine schöne Konfiguration, geile FARBE (endlich wieder einer der hellen Fraktion) :D[/QUOTE]

                      Danke für die Blumen...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich persönlich, würde bei dem Thema Airback und Verletzungen bei Kindern nicht gegen diesen entscheiden. Was alles passieren könnte und wenn der Hund nicht gesch....... hätte, hätte er den Hasen gekriegt. Die Verletzungsmuster durch Blech, oder den Airback dürften sich erheblich unterscheiden. Die Knochen und Weichteilverletzungen durch ein nicht, durch einen Airback abgemildertes Eindringen eines Karosserieteils in den Fahrzeuginnenraum, dürften um ein vielfaches schwerwiegender sein. Zu verletzungen im Nacken-Kopfbereich kann, oder wird es bei seitlichen Einschlägen fast immer kommen und was ist dann schlimmer?

                        Das Kurven-Xenonlicht ist genial. Auf das möchte ich in gar keinem Fall verzichten. Es bringt viel Sicherheit, weil man auch wirklich was sehen und erkennen kann,... weit voraus.

                        Für mich wäre die Anhängerkupplung ein Kaufargument, wenn zwei gleich ausgestattete und gleichwertige Fahrzeuge zum Verkauf stünden. Höheren Verschleiss kann ich auch mit aggresiver Fahrweise erreichen und woran kann ich das erkennen. Und mit maximaler Anhängelast und darüber hinaus fährt man ja eigentlich nicht jedes mal. Und wie von ALF'S Xi schon geschrieben ist die Nachrüstung erheblich teurer.

                        Panoramadach ist gut, aber eigentlich nicht so richtig während der Fahrt zu benutzen. Es wummert bei zügiger Fahrt im Innenraum, wenn man nicht mindesten ein Seitenfenster einen spaltbreit öffnet. Bei nur geöffnetem Himmel bringt es natürlich mehr Licht und für die hinten sitzenden, einen tollen Ausblich nach oben und bei hochstehender Sonne einen heissen Schädel.

                        Die Lenkradheizung,...naja wer es braucht, aber die Lenkräder sind an sich nicht sehr kalt durch den Lederbezug.

                        Eine Standheizung wäre bei menem nächsten Fahrzeug ein Teil der Konfiguration.

                        Sportfahrwerk und M-Paket sind was feines und kämen wieder dazu.
                        Navi prof. und das große Soundpaket mit zehn Lautsprechern, SnapIn und Freisprecheinrichtung auch. Ich kann mich über das BT-System nicht beklagen und finde es, mit ein paar Einschränkungen, gut.
                        _______________
                        MfG Maddin

                        und wer Fehler findet, darf sie behalten!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen
                          ...original Einbau 770€ extra! Lenkradheizung 190.- & Adapt.Befest. 120.-
                          ...braucht man so etwas wirklich?
                          Meine Frau findet die Lenkradheizung super und ich auch.

                          Ist mir auf alle Fälle lieber wie eine Sitzheizung (wenns kein Leder ist).

                          Die AHK habe ich für den Fahrradträger.

                          Gruß
                          Franz2

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X