Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beheizte aussenspiegel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von uotbf12
    also komm grad von bmw, es ist richtig dass die aussenspiegel beheizt sind wenn man nebelscheinwerfer geordert hat, und jetzt kommts: die scheibenwaschdüsen vorne sind beheizt, es kommt sogar noch besser, die hintere/n auch ::
    Hm, ich glaubs Dir ja gerne uotbf12 (ganz nebenbei: ich brech mir jedes Mal fast die Finger, wenn ich Deinen nickname schreibe)

    aber warum waren dann meine Scheibenwaschdüsen im Masserberg eingefroren

    Vielleicht haben die nicht gewusst, dass ich Nebelscheinwerfer hab
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #32
      Zitat von uotbf12
      statement eines "billich version" fahrers

      also komm grad von bmw, es ist richtig dass die aussenspiegel beheizt sind wenn man nebelscheinwerfer geordert hat, und jetzt kommts: die scheibenwaschdüsen vorne sind beheizt, es kommt sogar noch besser, die hintere/n auch :P :P :P

      .... quasi bekommt man ein "exterieur winterpaket" mit der bestellung der neblis "kostenlos" dazu

      danke bmw

      zum nachrüstsatz für mystikers kollegen: lohnt nicht, weil:
      es werden komplett neue aussenspiegel verbaut (evtl. muss in wagenfarbe nachlackiertwerden), neuer kabelsatz verlegt und neue platinen gesteckt.
      kostenpunkt, er hat pi mal daumen geschätzt (gibts eigentlich auch ein pi-zeichen - hey stony du hast das ja mit dem headbängersmilie auch geschafft) um die 800.- € :shock: :shock: :shock:

      ∏ meinst du das? oder das?

      aber ich finde das wäre am besten ∏
      Grüße Christian
      ___________________________________


      PS.: Meine Internetseite ist neu

      http://steiner090171.panyuu.com/index.html

      Kommentar


      • #33
        Das brauch ich genauso wenig wie das Spiegelpaket

        mfG manili

        Kommentar


        • #34
          Also ich hab das aber die ganze Zeit Richtig verstanden, ja?

          Wir reden hier von automatisch abblendbarem Innenrückspiegel, und wer den hat. der hat automatisch abblendbare Außenspiegel???

          Oder reden wir hier von "anklappbaren" Außenspiegeln

          IHR MACHT MICH VÖLLIG KIRRE IHR


          Gebt`s zu das wollt ihr nur....
          Ihr steckt alle unter einer Decke
          Das nenn ich Stacking und ist ab heute Strafbar oder Mobbing

          Grüße Christian
          ___________________________________


          PS.: Meine Internetseite ist neu

          http://steiner090171.panyuu.com/index.html

          Kommentar


          • #35
            Zitat von stony090171
            Hey das ist der richtige smiley für mich, der trägt meine Laufschuhe

            BYE BYE

            runner-FLY :P

            Kommentar


            • #36
              Tut mir leid tun

              Hi Stony,
              wir reden hier von der Bordsteinautomatik, die braucht man, damit man die Bordsteinschwalben gut sehen tut, wenn man rückwärts auf sie zufahren tut und wenns regnet oder schneien tut sollen die Spiegel immer freie Sicht auf die Schwalben gewähren. Nun hastes aber, gelle?
              schönen Gruß auch
              Günni

              Unser Xi
              ....



              Kommentar


              • #37
                Also, stony.

                Ich hab' das ganze jetzt nochmal beim Fachmann nachgefragt, es verhält sich wie folgt:
                Die 2 Liter d's haben -soweit mitbestellt- immer beheizte und abblendende Aussenspiegel. Auch sämtliche Steuergeräte. Dieses Paket nennt sich : "Elektro-Komplett-Paket"
                Bei den 3d Versionen sieht das etwas anders aus. Die haben oft nur ein Sparpaket, das sich "Elektro-Spar-Paket" nennt.

                Betroffen ist der 3d mit einer Konfiguration wie dieser:
                Farbe: schwarz
                Navi : Professional
                Winterradsatz: mit aussen geklemmten Ausgleichgewichten
                Alarmanlage
                EZ im August 2005

                Zu erkennen ist ein betroffenes Fahrzeug an den hinteren Türfenstern, die nämlich automatisch über Nacht öffnen und an den männlichen Fahrern, die nachts manchmal ganz von alleine leuchten

                Gruß, Christof (der sich jetzt erstmal schlapp lacht )

                Kommentar


                • #38
                  Re: Tut mir leid tun

                  Zitat von Günni-Jork
                  Hi Stony,
                  wir reden hier von der Bordsteinautomatik, die braucht man, damit man die Bordsteinschwalben gut sehen tut, wenn man rückwärtz auf sie zufahren tut und wenns regnet oder schneien tut sollen die Spiegel immer freie Sicht auf die Schwalben gewähren. Nun hastes aber, gelle?
                  schönen Gruß auch
                  Günni

                  Also wenn wir von dem reden hab ichs

                  Und habs auch im Auto drinne, und wies funktioniert weiss ich auch, nachdem der Schalter der das ganze Prozedre auslöst. bei mir schon ausgewechselt wurde

                  Und den Christof den verhau ich und dann verklopp ich den und dann sauf ich den untern Tisch

                  Ich hab zuerst seinen Text gelesen und echt darüber sinniert bis ich Günnis auf der vorhergehenden Seite gelesen hab....

                  Ihr verarscht mich also doch was?? na wartet wenn wir uns wieder sehen
                  Grüße Christian
                  ___________________________________


                  PS.: Meine Internetseite ist neu

                  http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                  Kommentar


                  • #39
                    @cherokee
                    "Hm, ich glaubs Dir ja gerne uotbf12
                    (ganz nebenbei: ich brech mir jedes Mal fast die Finger, wenn ich Deinen nickname schreibe)
                    aber warum waren dann meine Scheibenwaschdüsen im Masserberg eingefroren
                    Vielleicht haben die nicht gewusst, dass ich Nebelscheinwerfer hab"

                    erstens: uotbf12 - wenns dir zu schwierig ist schreib halt "markus" oder "muni" oder "schweizer degen" oder "der,der aus dem unterallgäu kommt" oder "der,der dem den der günni den hosenboden versohlen will" oder gib mir einen klangvollen einfachen "indianischen namen", du als oberhäuptling der cherokees darfst das - ist wie der kapitän auf see der trauungen und letzte ölungen vornehmen darf - oder probiers mal mit üben - schreib mir halt öfters - und ausserdem dürfte es auf einer leichtgängigen mac-tastatur sowieso wie von selber flutschen

                    zweitens: ganz klar dass deine düsen eingefrieren, du kommst aus der gemässigten klimazone des schwarzwaldes wo es ja gute weine gibt (hex vom dasenstein) und wenn du jetzt in extrem andere klimaareale wechselst kommt der eloktrolytgehalt deiner waschflüssigkeit natürlich komplett durcheinander, wenn dann noch der flüssigkeitsbehälter nur halb gefüllt ist wird der flüssigkeit durch das holprige fahren ganz schwindlig und dann fängt die an zu klumpem.
                    ergo: die waren nicht eingefroren sondern einfach nur verstopft 8) 8) 8)

                    drittens: nebelscheinwerfer vs scheibenwaschdüsen - zwei völlig von einander getrennte intelligenzen. der eine leuchtet nur und der andere ist verstopft. also kann auch kein wärmeaustausch stattfinden.
                    ist wie wasser im ohr - kannste doch auch nichts hören, auch wenn du das licht einschaltest

                    8) :P

                    so und jetzt geh ich nochmal schneeschippen
                    MfG Markus
                    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von uotbf12

                      drittens: nebelscheinwerfer vs scheibenwaschdüsen - zwei völlig von einander getrennte intelligenzen. der eine leuchtet nur und der andere ist verstopft. also kann auch kein wärmeaustausch stattfinden.
                      ist wie wasser im ohr - kannste doch auch nichts hören, auch wenn du das licht einschaltest

                      8) :P

                      so und jetzt geh ich nochmal schneeschippen
                      Lieber Markus,
                      da ich Cherokee hinsichtlich deines Usernamens mehr als recht geben muß, nehme ich mir heraus, dich, ob berechtigt oder nicht, mit Markus anzureden.
                      Nun zu deiner, mehr als brillianten, Darstellung der technischen Zusammenhänge. Dir ist es gelungen, uns ein doch sehr komplexes Problem, mit wenigen Worten sehr eindringlich nahe zu bringen. Nach dem studieren deines exelenten Beitrages ist mir im wahrsten Sinne des Wortes ein Licht aufgegangen zusätzlich war auch meine Verstopfung verschwunden, ich bin einfach begeistert.
                      Mit dem Popo verhauen, mach dir bitte keine Sorgen mehr, aus deinem, mich sehr nachdenklich stimmenden Posting, muß ich ableiten, dass wir zumindest Seelenverwand sind, so, dass die angedrohte Züchtigungsmaßnahme, mehr als Gegenstandslos geworden ist :P :P
                      Hochachtungsvoll
                      grüßt
                      Günni aus Jork

                      Unser Xi
                      ....



                      Kommentar


                      • #41
                        Sehr geehrte Damen und Herren,

                        im Rahmen einer Novelle der 10. Verwaltungsreform Anhang 376 Blatt 14 Absatz 24 und in Absprache mit allen involvierten Gremien wird folgender Beschluß gefaßt.
                        Ab 11.02.2006 sind die in diesem Forum tätigen Teilnehmer ausschliesslich mit der allgemein üblichen Anrede " Sehr geehrte Damen und Herren" anzusprechen. Damit ist zukünftig eine gewollte oder ungewollte Namensverwechselung bzw. fehlerhafte Schreibweise ausgeschlossen.

                        11.02.2006
                        gez.
                        ricci
                        MdF

                        Kommentar


                        • #42
                          so jetzt nochmal ich zu dem thema:

                          information des verkäufers:
                          seit dem letzten "facelift" (frühjahr 2005) werden beheizte spiegel serienmässig verbaut wie auch die verchromte niere die ja bis dato schwarz war.

                          ich meine ist doch egal wann das facelift war, kombination mit neblis hin oder her hauptsache wir habens und diejenigen die jetzt bestellen habens auch. nachrüstung wie gesagt zu kostspielig.

                          ach ja, in diesem zug haben die dann auch 6 lautsprecher verbaut - also haben diejenigen die vor dem "facelift" geordert und geliefert bekommen haben nur 4

                          grüsse

                          markus
                          MfG Markus
                          das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                          Kommentar


                          • #43
                            @ uobtf112

                            ich blick nicht mehr durch, nochmal langsam zum mitschreiben.
                            Mit dem Facelift Frühjahr 2005 bringst du mich ins grübeln,
                            1. hat der beheizte Aussenspiegel einen eigenen Schalter, oder ist er gekoppelt mit der beheizbaren Heckscheibe?
                            2. hab zwar Neblis, dafür aber nur 4 Lautsprecher?
                            3. die Niere, voll verchromt?

                            mir scheint das Facelift habe ich verpasst, auslieferung 06.2005,
                            das ist die Frage aller Fragen
                            und du mußt mir die Antwort sagen

                            gruß
                            ricci

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von riccione
                              @ uobtf112
                              Hi ricci, was ist jetzt mit Deinem facelift für höfliche Anreden?
                              G'schamster Diener,
                              A-Dur

                              Kommentar


                              • #45
                                Facelift

                                Hallo,
                                langsam glaube ich, wenn BMW neue Prospekte oder Preislisten druckt, nennen einige smarte Verkäufer die Geschichte Facelift.
                                Es gab natürlich ab Modelljahr 2005 kleine Änderungen und der 2.0 D wurde gebaut. Ab Modelljahr 2006 RPF und anderen Kleinkram, aber von Facelift kann keine Rede sein, sach ich mal. Meine Spiegelheizung läuft dauernd, glaub ich wenigstens, sie ist auch ziemlich schwach auf den Füßen. Die vom Audi hat gedampft, ging aber nur in Verbindung mit der Heckscheibenheizung. So wie jetzt ist es mir lieber, brauch nichts zu schalten
                                Gruß Günni

                                Unser Xi
                                ....



                                Kommentar

                                Lädt...
                                X