Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beheizte aussenspiegel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Hiermit zeigen wir an, dass wir Herrn A-Dur anwaltschaftlich vertreten. Entsprechende Bevollmächtigung wird versichert.

    I. Zum Sachverhalt:
    1.

    Zitat von riccione
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    im Rahmen einer Novelle der 10. Verwaltungsreform Anhang 376 Blatt 14 Absatz 24 und in Absprache mit allen involvierten Gremien wird folgender Beschluß gefaßt.
    Ab 11.02.2006 sind die in diesem Forum tätigen Teilnehmer ausschliesslich mit der allgemein üblichen Anrede " Sehr geehrte Damen und Herren" anzusprechen. Damit ist zukünftig eine gewollte oder ungewollte Namensverwechselung bzw. fehlerhafte Schreibweise ausgeschlossen.

    11.02.2006
    gez.
    ricci
    MdF
    2.

    Zitat von "riccione"
    Verfasst am: 16.02.2006, 19:45 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    @ uobtf112

    ich blick nicht mehr durch, nochmal langsam zum mitschreiben.
    Mit dem Facelift Frühjahr 2005 bringst du mich ins grübeln,
    1. hat der beheizte Aussenspiegel einen eigenen Schalter, oder ist er gekoppelt mit der beheizbaren Heckscheibe?
    2. hab zwar Neblis, dafür aber nur 4 Lautsprecher?
    3. die Niere, voll verchromt?

    mir scheint das Facelift habe ich verpasst, auslieferung 06.2005,
    das ist die Frage aller Fragen
    und du mußt mir die Antwort sagen

    gruß
    ricci
    Es zeigte sich vorliegend bei Herrn riccione eine gewisse Inkonsistenz im Hinblick auf die Einhaltung zwar nicht nachvollziehbarer, jedoch selbstgewählter Regeln. Auf diese Marginalie hat mein Mandant in launiger Weise hingewiesen, als er schrieb:

    Zitat von A-Dur
    Hi ricci, was ist jetzt mit Deinem facelift für höfliche Anreden?
    G'schamster Diener,
    A-Dur
    II. Zur Rechtslage

    Der Klage fehlte schon das Rechtsschutzbedürfnis. Dem Antrag von Herrn riccione, das Verfahren wegen Geringfügigkeit einzustellen, ist daher stattzugeben. Die Kosten des Verfahrens trage die Freiwillige Feuerwehr.

    Hochachtungsvoll,

    RAe Schurke & Beuger

    Kommentar


    • #62
      @ cherokee
      Präsident der 3. Forumskammer

      Sehr geehrter Herr Vorsitzender,
      wo sann's denn eigentlich,
      so geht des ned, hier wird mein Rechtsempfinden mit Füßen getreten,
      ich bitt Sie, machn's endlich nach der Reiseecke auch eine Rechtsecke auf, der Bedarf ist gegeben. Es kann doch nicht sein, daß so triviale Themen wie beheizbare Spiegel, zwei oder acht Lautsprecher, Facelift usw. hier zwischen geschoben werden.

      mit durchaus noch freundlichen Grüßen
      ricci

      ps: ich denke lieber Herr A-Dur wir sind in diesem Falle gleicher Meinung?

      Kommentar


      • #63
        Zitat von riccione
        wo sann's denn eigentlich,
        so geht des ned
        Also wie gesagt, ich halt mich da völlig raus... 8) 8) 8)

        Es geht um "beheizte Außenspiegel" und wer zu diesen zurückfindet. Und Ricci muß Recht sprechen, wer den nagelneuen, original eingeschweißten Ski-Atlas bekommt...

        Und das sollte bis Sonntag spätabends passiert sein. 8) 8) 8)

        Tschüüüühhhhhhhhhhüüüüüüüüüüüs
        Cherokee
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • #64
          Beheizbare Außenspiegel

          Hallo, und Moin
          da ich mal wieder nutzlos hier herumsitze, habe ich Gedanken über zwei Dinge gewälzt.
          Zu 1: Es ist doch wohl außer Zweifel, dass der Skiatlas einem von den JUNGEN WILDEN zusteht. zB. Dantho,Glamberger, Kevin-Dole oder Strahlemann, 12Fly ist glaube ich genug mit der Suche nach nem Wolf beschäftigt, sollt aber keinesfalls übergangen werden. 8)
          Zu 2: Im Conradkatalag bin ich auf folgendes Angebot, Nachrüstung beheizter Außenspiegel gestoßen

          HEIZFOLIE 130X70MM PAAR ab 6,62 EUR
          Artikel-Nr.: 189163 - LN

          Conrad.de eingeben und dann in der Suchfunktion ,, Heizfolie '' und schon sieht man die Teile

          Die Dinger haben schon die Form eines Außenspiegels. Mit einem Link hat es leider nicht hingehauen
          Gruß Günni

          Unser Xi
          ....



          Kommentar


          • #65
            Günni hat vollkommen Recht! Und da der Autoatlas noch eingeschweißt ist, kämen als Begünstigte vor allem junge Familienväter in Betracht: Die Emissionen von Kleinkindern lassen sich noch durchaus elegant und rückstandsfrei von diesem Druckwerk entfernen.
            Gruß,
            A-Dur

            Kommentar


            • #66
              Gewinner Skiatlas

              hallo,

              anbetracht der Vorschläge einiger Forumsmitglieder, die den "jungen Wilden", den ausgewiesenen Preis zugestehen, bleibt mir nur ein salomonisches Urteil zufällen.
              Da der Atlas sich zwar in einige Bestandteile zerlegen läßt, aber damit unbrauchbar wird, sollte der Preis an Günni gehen.
              Ich bin der Meinung, daß er den Preis aufgrund seiner sachlichen Kommentare und der Rückführung zu dem eigentlichen Thread verdient hat.

              mit besten Grüßen
              winnie
              Walter seines Amtes

              ps: hoffentlich ist es nicht zu spät???

              Kommentar


              • #67
                Das Schiedsgericht hat gesprochen....

                Besser ein Urteil, das auf sich warten lässt, als gar kein Urteil.

                Danke Winnie! Berufung und Revision ausgeschlossen!

                Günni, hol Dir schon mal ein paar Carving-Skier aus dem Schlussverkauf..... denn der Ski-Atlas ist an Dich unterwegs.... 8)
                Bis dann....
                .... und Tschüss

                Kommentar


                • #68
                  Lieb von Euch

                  Hallo,
                  das habe ich befürchtet, Gott sei mit mir und alle Schutzengel, selbst beim betrachten der Lektüre besteht akute Unfallgefahr :P
                  Gruß Günni

                  Unser Xi
                  ....



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X