Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VAW's XI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VAW's XI

    VAW's Xi

    hallo VAW,
    erst heute bin ich über dein Auto gestolpert. Zu den Felgen und den anderen teuren Sachen werden sich bestimmt noch die Profis melden. Also Glückwunsch und gute Fahrt wünscht dir
    Günni

    Unser Xi
    ....




  • #2
    AW: VAW's XI

    Hallo Günni,

    danke für Deinen freundlichen Empfang. Momentan steht der Xi leider beim - Klimaanlage defekt (war gestern ziemlich warm ohne Klima von Ingolstadt zurück nach Hause) / Undichtigkeit Ansaugtrakt und ein paar andere Kleinigkeiten sowie Service. Die 20" Felgen waren zwar optisch super, ich habe sie allerdings zwischenzeitlich verkauft (Veto meiner besseren Hälfte wegen Fahrkomfort) und nun steht das Fahrzeug wieder auf orig. 18" Felgen mit 25mm Distanzscheiben. Der Fahrkomfort hat sich wesentlich verbessert - die Optik nicht unbedingt - der Verbrauch ist bei identer Nutzung ca. um 1 Liter zurückgegangen.

    Grüße aus den Tiroler Bergen

    Kommentar


    • #3
      AW: VAW's XI

      Zitat von VAW Beitrag anzeigen
      ...nun steht das Fahrzeug wieder auf orig. 18" Felgen mit 25mm Distanzscheiben.
      Mischbereifung 235/255?

      Hättest Du da auch Bilder von?


      Gruß

      Martin
      seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

      Kommentar


      • #4
        AW: VAW's XI

        Hallo Martin,

        nein keine Mischbereifung - 235er rundum - leider keine Pics - sieht ja ziemlich stock aus.

        Grüße Volker

        Kommentar


        • #5
          AW: VAW's XI

          Zitat von VAW Beitrag anzeigen
          nein keine Mischbereifung - 235er rundum - leider keine Pics - sieht ja ziemlich stock aus.

          Jetzt mach den Wagen nicht schlechter als er ist

          Nicht ein kleines Bildchen, wenigstens vorne?


          Gruß

          Martin
          seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X