Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gollit Pflegeprodukte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Gollit Pflegeprodukte

    Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
    So, auch der Rest der Pflegeprodukte ließ sich problemlos verarbeiten - Kunststoffplege und Anti-Rain waren heute noch dran. Nun kann sich unser Xi wieder sehen lassen
    Zitat von rs969 Beitrag anzeigen







    Und warum ist das Nummerschld immer noch so verschmiert???

    Ich glaub ich lad Euch mal für ein paar erholsame Urlaubstage in den Schwarzwald ein.

    Die Mädels können ja shoppen gehn, und wenn`s Dir dannlangweilig wird, lieber Ronny......
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #32
      AW: Gollit Pflegeprodukte

      Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
      Und warum ist das Nummerschld immer noch so verschmiert???
      Das war nach dem Putzen nicht so, muß wohl an der Kamera oder dem Fotografen liegen... Ehrlich
      Hab' gerade noch mal geschaut - im Original ist das Nummernschild auch einwandfrei in Ordnung... Komisch... :D

      Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
      Ich glaub ich lad Euch mal für ein paar erholsame Urlaubstage in den Schwarzwald ein.

      Die Mädels können ja shoppen gehn, und wenn`s Dir dannlangweilig wird, lieber Ronny......
      Aber gerne doch - kein Problem...
      Gruß Ronny

      I can't understand
      What makes a man
      Hate another man
      Help me understand

      (Depeche Mode, People are People, 1984)



      Unsere Homepage

      Kommentar


      • #33
        AW: Gollit Pflegeprodukte

        Sieht klasse aus!!
        _______________
        MfG Maddin

        und wer Fehler findet, darf sie behalten!

        Kommentar


        • #34
          AW: Gollit Pflegeprodukte

          Hallo Ronny,

          leider ist die Bestellung bei mir noch nicht eingetroffen. Hast Du denn auch das Amaturenbrett mit dem Kunstoffzeugs bearbeitet, oder sollte man das lieber lassen?
          _______________
          MfG Maddin

          und wer Fehler findet, darf sie behalten!

          Kommentar


          • #35
            AW: Gollit Pflegeprodukte

            Zitat von gsler Beitrag anzeigen
            leider ist die Bestellung bei mir noch nicht eingetroffen. Hast Du denn auch das Amaturenbrett mit dem Kunstoffzeugs bearbeitet, oder sollte man das lieber lassen?
            Wollte gerade das Gleiche von mir lassen

            Wenn die nicht gerade hier mitgelesen haben, sollte es doch langsam eintreffen


            Gruß

            Martin
            seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

            Kommentar


            • #36
              AW: Gollit Pflegeprodukte

              Hmm, hab ich vielleicht die letzten Vorräte bekommen und jetzt müssen sie erst wieder nachproduzieren?

              Das Armaturenbrett selbst habe ich nicht mit der Kunststoffpflege bearbeitet, aber das sollte kein Problem darstellen. Ich habe alle äußeren Kunststoffteile sowie im Innenraum die Einstiegsleisten, die Seitenteile an den B-Säulen, die Türumrandungen und -gummis damit bearbeitet - einwandfrei sauber, glänzend und von der Farbe her wieder wie neu. Das einzige, was ich nicht unbedingt damit bearbeiten würde, ist das Lenkrad - die Oberfläche könnte sonst ein bißchen zu glatt werden...
              Gruß Ronny

              I can't understand
              What makes a man
              Hate another man
              Help me understand

              (Depeche Mode, People are People, 1984)



              Unsere Homepage

              Kommentar


              • #37
                AW: Gollit Pflegeprodukte

                Also die Bilder sehen wirklich gut aus. wenn mein Schwarzer auch so schön glänzt bin ich zufrieden. Nach 2 1/2 Jahren hat er sich mal eine Rundumkur verdient. Wer macht den das Lenkrad mit Kunststoffpflege, zumal es mit feinstem Leder bezogen ist?
                Na dann werde ich wohl mal an einem kleinen Stück Amaturenbrett probieren. Ich habe halt Angst, daß es nachher wie eine Speckschwarte glänzt.
                Danke für Deine Antwort!
                _______________
                MfG Maddin

                und wer Fehler findet, darf sie behalten!

                Kommentar


                • #38
                  AW: Gollit Pflegeprodukte

                  Zitat von gsler Beitrag anzeigen
                  Ich habe halt Angst, daß es nachher wie eine Speckschwarte glänzt.
                  Ich denke, da mußt du keine Angst haben. Ich habe auch verschiedene rauhe Teile damit behandelt - wie die "Taschen" an den Türen oder die B-Säule (von innen ), die glänzen nun auch nicht mehr als vorher, sind aber merklich sauberer. Das trifft auch für die inneren Türgriffe oder ebenfalls die Außenteile wie Stoßstangen zu - es ist kein unnatürlicher Glanz zu sehen. Aber du hast Recht - probiere es erstmal an einer unauffälligen Stelle aus, es läßt sich zum Glück ja wirklich leicht und schnell verarbeiten.

                  Edit: so, habe mal versucht, dies mit ein paar vergrößerten Ausschnitten zu verdeutlichen:

                  Gruß Ronny

                  I can't understand
                  What makes a man
                  Hate another man
                  Help me understand

                  (Depeche Mode, People are People, 1984)



                  Unsere Homepage

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Gollit Pflegeprodukte

                    Danke für die Info!
                    _______________
                    MfG Maddin

                    und wer Fehler findet, darf sie behalten!

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Gollit Pflegeprodukte

                      Hab am Samstag auch bestellt. Mein Schwarzer freut sich schon drauf!

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Gollit Pflegeprodukte

                        Zitat von Muelli Beitrag anzeigen
                        Hab am Samstag auch bestellt.
                        ... dito, bin mal gespannt was draus wird wenn ichs benutze

                        die rezensionen sind ja vorbildlich... an dieser stelle auch mal ein danke an fly der mich auf dieses produkt gebracht hat und es mit einem sommerspecialpreis schmackhaft gemacht zu kaufen
                        MfG Markus
                        das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Gollit Pflegeprodukte

                          Zitat von MUser Beitrag anzeigen
                          Wenn die nicht gerade hier mitgelesen haben, sollte es doch langsam eintreffen
                          Ich ahne fürchterbares...


                          Gruß

                          Martin

                          Habe extra mit der Wagenwäsche gewartet
                          seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Gollit Pflegeprodukte

                            Hallo MUser,

                            habe ich was verpasst? Was sagen Deine Ahnungen?
                            Ich habe heute versucht dort anzurufen, war aber nur ein kleines Mädchen am anderen Ende. Die Mutter, die scheinbar den Alleinvertrieb hat, war nicht anzutreffen.
                            Scheint eine Garagenfirma zu sein,...aber egal, hauptsache es kommt und das Zeug ist gut.
                            _______________
                            MfG Maddin

                            und wer Fehler findet, darf sie behalten!

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Gollit Pflegeprodukte

                              Zitat von MUser Beitrag anzeigen
                              Ich ahne fürchterbares
                              Hallo ihr Ungläubigen :D
                              Was ist so fürchterbar an Lieferengpässen oder Betriebsferien?
                              Ich kümmere mich darum, versprochen
                              Bis die Gollit-Produkte eintreffen könnt ihr ja so lange Fenster putzen, eure Frauen werden begeistert sein
                              herzliche Grüße
                              Günni

                              Unser Xi
                              ....



                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Gollit Pflegeprodukte

                                Im Augenblick sind die auf der Messe in Gosslar, Schützenfest 2008 27.06. - 06.07.2008.
                                Die Firma ist nicht gross, daher auch der einfache Webshop/Internetauftritt.
                                Und die Idee mit den Fenstern ist genial Günni:D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X