Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pilots X3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Pilots X3

    Hi Pilot,
    bei deinen Kilometern die du abreist würde ich auf jeden Fall Sportsitze nehmen in Verbindung mit Lordosenstützen und Stoff-Lederkombination. Schau es dir beim Händler an. Auch auf die Sitzheizung möchte ich nicht verzichten. Heute bestellst du ja, ich wünsche dir ein glückliches Händchen und viel Freude dabei
    Gruß Günni

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • #17
      AW: Pilots X3

      Hallo Pilot

      und erstmal ein herzliches Willkommen im X3-Treff!

      Xenon würde ich auf jeden Fall immer wieder nehmen, über die Gründe wurde in den vorigen Beiträgen schon genug geschrieben - der Sicherheitsgewinn durch das deutlich bessere Licht und die breitere Ausleuchtung, vor allem bemerkbar nachts in Waldgebieten, ist es einfach wert.

      Bei der Frage, ob Automatik oder nicht, haben wir uns damals (unser Xi ist Baujahr 2004) dagegen entschieden, weil die damalige 5-Gang-Automatik einfach nicht mit der 6-Gang-Schaltung mithalten konnte und meines Erachtens viel zu ruppig schaltete. Wie ich aber aus vielen der hiesigen Beiträge weiß, soll sich das jetzt deutlich zum Besseren entwickelt haben, so daß ich heute auf jeden Fall die Automatik in die engere Wahl ziehen würde - nach einer Probefahrt mit beiden Schaltvarianten sollte die Entscheidung dann eigentlich leicht fallen. Ansonsten kann ich auch über die Handschaltung in keiner Beziehung klagen, Schwergängigkeit ist mir noch nicht aufgefallen.

      Ach so - ja, wir würden den Xi wieder kaufen

      Dann wünsche ich mal ein glückliches Händchen bei der Bestellung - und daß die Wartezeit nicht zu lang wird!
      Gruß Ronny

      I can't understand
      What makes a man
      Hate another man
      Help me understand

      (Depeche Mode, People are People, 1984)



      Unsere Homepage

      Kommentar


      • #18
        AW: Pilots X3

        Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
        Hallo und herzlich Willkommen pilot,

        wenn Du viel in der Nacht fährst nimm Xenon, das ist wirklich sehr optimal.

        Mein dritter BMW mit Xenon, und wie Günni - nie mehr ohne.
        Dafür lass ich lieber ein anderes Feature weg.
        Hallo PoWder23,

        vielen Dank für deine Meinung.

        Viele Grüsse,
        pilot

        Kommentar


        • #19
          AW: Pilots X3

          Zitat von rs969 Beitrag anzeigen

          Bei der Frage, ob Automatik oder nicht, haben wir uns damals (unser Xi ist Baujahr 2004) dagegen entschieden, weil die damalige 5-Gang-Automatik einfach nicht mit der 6-Gang-Schaltung mithalten konnte und meines Erachtens viel zu ruppig schaltete. Wie ich aber aus vielen der hiesigen Beiträge weiß, soll sich das jetzt deutlich zum Besseren entwickelt haben, so daß ich heute auf jeden Fall die Automatik in die engere Wahl ziehen würde - nach einer Probefahrt mit beiden Schaltvarianten sollte die Entscheidung dann eigentlich leicht fallen. Ansonsten kann ich auch über die Handschaltung in keiner Beziehung klagen, Schwergängigkeit ist mir noch nicht aufgefallen.
          Hallo rs969,

          leider hat der Händler kein Xi mit Automatik zur Verfügung.

          Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
          Ach so - ja, wir würden den Xi wieder kaufen
          Perfekt!

          Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
          Dann wünsche ich mal ein glückliches Händchen bei der Bestellung - und daß die Wartezeit nicht zu lang wird!
          Ich bedanke mich - und hoffe, dass alles glatt läuft und dass ich keines Montagsauto erwische.

          Kommentar


          • #20
            Bei Bestellung Nachricht über Preiserhöhung

            Liebe Mitglieder,

            heute sollte ich meinen Xi bestellen, habe es jedoch noch auf Mittwoch verschoben - der Verkaufsberater hat mir mitgeteilt, dass BMW die Preise erhöht. Konkret macht das bei meiner Auswahl ein Plus von cca 300 Euro. Es ist zwar keine Katastrophe, aber etwas überrascht bin ich schon.

            Viele Grüsse,
            pilot

            Kommentar


            • #21
              -----
              Zuletzt geändert von FFM_X; 13.07.2021, 12:46.
              Gruß
              FFM_X

              Kommentar


              • #22
                AW: Pilots X3

                ...kurze Frage:
                Wenn Mann/Frau kein Xenon hat, sind dann trotzdem die Corona-Ringe in den Scheinwerfern verbaut.
                Ich finde, die sind optisch ein Muss!!!

                Beste Grüße
                Simon

                Kommentar


                • #23
                  -----
                  Zuletzt geändert von FFM_X; 13.07.2021, 12:46.
                  Gruß
                  FFM_X

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X