Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer X3er Fahrer aus Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer X3er Fahrer aus Berlin

    Hallo X3 Freunde
    Möchte meinen X3 und mich kurz vorstellen aus Berlin.Habe den X3 gestern frisch niegel nagel neu in Freude abgeholt.Die ersten 1300 KM auf der Heimfahrt waren genial,glaube mein Lächeln vor Freude war sehr gut zu sehen.....
    Vorher hatte ich 4 Jahre Kia Sorento gefahren,kann aber nix negatives Schreiben über diesen Wagen,außer der doch etwas Hohe Verbrauch in seiner Klasse,da sind es seid gestern doch ca 4 Liter weniger auf 100 KM beim Xer,das war schon freudig mit an zu sehen....
    Er ist ein 2 Liter Diesel Schalter mit einige extras in Platin-Bronze,hatte ich vorher nie gesehen oder nie darauf geachtet,Tempomat,Lederlenkrad,Klima Automatik,AHK abnehmbar,Trittbretter,Ski Sack,Sitzheizung..
    Konnte mir den Wagen leider nicht aussuchen...so zu sagen,gesehen,verliebt,gekauft,abgeholt...und mich Riesig gefreut solch einen schönen Wagen jetzt zu haben der mir schon immer gefallen hat...
    Leider ein Fehler beim Kauf im Vorfeld gemacht,sie haben ein Tom Tom Navi oben in der Ablage auf dem Amaturenbrett montiert..Ist gut plaziert,leider nicht an die Freisprechanlage gedacht,da dieses Gerät in der Stadt kaum drinnen bleibt im PKW,wegen Diebstahl,aber auch so nicht benötigt wird,daher dann auch keine Freisprechanlage....Hätte sie doch lieber mit dem Radio verkoppeln sollen um jederzeit zu telf,war nicht bedacht,Hoffe das es nachträglich noch machbar ist..
    Jedenfalls bin ich total Happy...Freu Freu

    Gruß aus Berlin
    Qualle
    Zuletzt geändert von Qualle; 27.07.2008, 09:00.

  • #2
    AW: Neuer X3er Fahrer aus Berlin

    Hallo und herzlich willkommen hier im X3-Treff, Qualle!

    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Xi - allzeit gute und faltenfreie Fahrt! Stelle ihn doch hier auch mal mit ein paar Bildern vor.

    Viel Spaß im Forum!
    Gruß Ronny

    I can't understand
    What makes a man
    Hate another man
    Help me understand

    (Depeche Mode, People are People, 1984)



    Unsere Homepage

    Kommentar


    • #3
      AW: Neuer X3er Fahrer aus Berlin

      Hi Qualle,

      herzlich Willkommen hier im Forum

      Lese bitte die PN und e-mail von mir bezüglich deiner Nachricht

      Kommentar


      • #4
        AW: Neuer X3er Fahrer aus Berlin

        Hallo Qualle und herzlich Willkommen aus westlicher Richtung A2 :-)

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Neuer X3er Fahrer aus Berlin

          Hallo Qu... wieso ausgerechet Qualle? So nenne ich meine Ex-Frau!!

          Aber trotzdem herzlich willkommen und stets knitterfreie Fahrt mit Deinem Xi!
          Gruß aus dem Norden

          Stefan

          Kommentar


          • #6
            AW: Neuer X3er Fahrer aus Berlin

            Hallo X3 Freunde

            Danke schön für die netten Willkommens grüße ,fühle mich sehr wohl hier im Super Form.Noch sind viele Fragen ijn meinem Kopf,daher noch etwas unwissend beim Xi.Hoffe aber das ich den einen oder anderen Tip auch mal geben kann.

            Qualle ist mein Spitzname seid Kindheit,warum keine Ahnung,liegt wohl etwas an meinem Hinternamen..
            Da kam mir der Gedanke ihn immer im Forum zu benutzen angefangen damals im Flyingbrick Forum,weil so viele Andreas ;Peters,usw usw anwesend waren,und niemand mehr wuße beim ersten Treffen wer ist das nun eigentlich im Forum,Qualle wußte jeder schmunzel..

            Auch dank an den Webmaster für dieses tolle Forum..

            Gruß aus Berlin
            Qualle

            Kommentar

            Lädt...
            X