Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

für die kleine pause zwischendurch .... 120d fahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    DANKE FÜR DIE INFO

    Hab gar nicht gewusst, dass der Markus ne Bank hat.... 8) 8) 8)

    Da wunderts einem natürlich nicht, dass er am hellichten Montag Zeit hat, spazieren zu fahren ..
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #17
      Re: zwischenbericht

      Zitat von uotbf12
      kleiner Kofferraum aber SixPack und Golfutensilien haben Platz
      Und was ist mit dem OnePack? Reicht der Platz auf dem Fahrersitz da aus?
      Fragt, auch in eigener Sache,
      A-Dur

      Kommentar


      • #18
        zwischenstopp

        moin moin die damen und herren,

        na hat ja prima mit meinem sekretariat geklappt

        fazit bis dato:
        tolles drehmoment
        lässt sich sehr entspannt und schaltfaul fahren - trotzdem immer genügend reserve zum beschleunigen
        spritverbrauch pendelt zwischen 6 und 12 liter - das hantenjoch macht halt nur spass wenn man gas gibt
        totale umstellung zum xdrive - man merkt recht schnell wo es kabbelig und grenzwertig wird
        ziemlich laute windgeräusche - trotz geschlossener scheiben
        gewöhnungsbedürftige sitzposition
        interresanter blinker - rastet nicht mehr ein und blinkt 3 mal beim antippen - ganz toll auf der autobahn (links antäuschen, dann nicht rausfahren, dann rechts blinken, hintermann gibt signal zum rausfahren - du fährst raus blinkst aber limmer noch rechts) aber bei der kurvenausfahrt gibts kein störendes "klack" mehr wenn der blinker ausschaltet - also naja
        zum rausgucken mit dem innenspiegel in verbindung mit dem heckscheibenwischerspielzeug sehr mini-like fast wie spiegelsystem im leo
        tolle drehregeler bei der klimaautomatik
        insgesamt solide verarbeitung
        zu teuer für nen zweitwagen

        .... so jetzt schnell habahaba dann gehts noch auf ne nachtfahrt 8) 8) 8)

        @adur
        "OnePack"

        bitte um spezifizierung

        ... wenn es das ist, was ich meine, was du meinst dann bezieht sich das auf den beifahrersitz und da ist das platzangebot entschieden zu gering - und ich bin "nur" 170

        ... oder was meinst du
        MfG Markus
        das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

        Kommentar


        • #19
          nachtfahrt

          ..... so gute nacht fahrt beendet

          fazit (m)einer frau: ... ich steig da nicht mehr aus :shock: :shock: :shock:

          .... wann krieg ich den
          .. so tolle leichtgängige blinker und fernlicht (ich bin halt ein grobmotoriker)
          .... das licht geht ja automatisch an
          .... und der scheibenwischer ist ja auch automatisch gesteuert
          .... und die tolle geteilte klimaanlage
          .... so schön schnuckelig und wendig
          .... und tolle motorisierung

          sag ich: .... hätten wir alles auch im x3 haben können. aber du hast ja den rotstift angesetzt

          sagt sie: ..... du schatz ich hab ja bald geburtstag, und da ...... :shock: :shock: :shock: (... sie hat schon lange nicht mehr schatz zu mir gesagt )

          ..... bis später, muss jetzt auf den einser konfigurator - anordnung meiner frau - "kann auch befohlen werden" hiess es früher beim bund.
          MfG Markus
          das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

          Kommentar


          • #20
            Hi Markus,

            ich kann mir ein lautes Lachen beim lesen Deines Berichtes nicht verkneifen

            BYE BYE

            12FLY

            Kommentar


            • #21
              Hi Markus, "Sixpack" werden ja gerne mal gut trainierte Bauchmuskeln des Mannes genannt, daher reihe ich mich in die "OnePack"-Fraktion ein. Anders gewendet: Wie sitzt man in der Kiste? Tief? Angenehm?

              Kommentar


              • #22
                sixpack - onepack

                @adur

                ... wenn ich ein burger währe gäbe es mich nur bei aktionen:

                .... gehöre zur "triple-fraktion"

                .... malst du mich rot weiss rot an, kannste mich am swimmingpoolrand als rettungsring platzieren
                für nen fahnenmast bin ich zu schwer

                (meine hobbies sind doch auch kochen und essen - reihenfolge ist egal) 8) :P

                zur sache: sitzposition im vergleich zum x3 - tief (karosseriebedingt) aber bequem, nicht unangenehm vom raumgefühl aber durchaus gewöhnungsbedürftig, sportlich geschnittene sportsitze mit straffen halt - zumindest bei meinem kräftigen bobbes
                ich konnte den ellenbogen schön auf die armauflage legen, aber nach oben so im fussgängerzonen-stil ists unbequem da die verkleidung doch ziemlich hochgebaut ist.
                erstaunlich viel beinfreiheit - nicht so eng geschnittener fahrerfussraum wie im x3, und auch hinten geräumig - ich sag mal so bis 180 vorne und hinten - echt angenehm
                MfG Markus
                das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                Kommentar


                • #23
                  [quote]...
                  los gings beim starten und abstellen des motors mit einem " lauten nachvibrieren / -schnarren" - erste spekulation des service: "riemenspanner" - aber mal beobachten hiess es.


                  weite spekulation beim service: "riemenspanner".

                  ... so jetzt ist der riemenspanner bestellt, aber vorher hat man dass mit dem schwingungsdämpfer festgestellt
                  [quote]

                  Dein X3 braucht jetzt schon einen Riemenspanner? So alt ist er doch gar nicht!
                  Fahr mal mit ihm in die Waschstraße mit den schönen Mädels!

                  mit strammen Grüßen manili

                  Kommentar


                  • #24
                    .... da musste ich ja lang auf den joke mit dem "riemenspanner" warten
                    ... ich wusste da kommt bestimmt was
                    MfG Markus
                    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                    Kommentar


                    • #25
                      Aber dass so ein Joke ausgerechnet von mir kommt, von der Ehrbaren Keuschheit aus der Rhön, das hättste nicht erwartet, oder?

                      mfG manili

                      Kommentar


                      • #26
                        keuschheit

                        @manilli
                        "Aber dass so ein Joke ausgerechnet von mir kommt, von der Ehrbaren Keuschheit aus der Rhön, das hättste nicht erwartet, oder?"


                        doch...
                        MfG Markus
                        das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                        Kommentar


                        • #27
                          ... so hab meinen x3 wieder übernommen und den kleinen schwarzen ladykiller wieder abgegeben - und, man muss einfach öfters und länger ein auto probefahren bevor man sich zu einem endgültigen ergebnis hinreissen lässt.

                          ... war schön mal wieder flach wie ne flunder (....) über den asphalt zu düsen ...

                          ... ... aber es ist schon schön die erhabene sitzposition in unserem suv

                          .... bin ja krebsgeborener aber mit aszendent x3


                          also schwingungsdämpfer gewechselt - keine geräusche mehr - let ´s x-drive oder sagt man ride :P
                          MfG Markus
                          das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von uotbf12
                            ... so hab meinen x3 wieder übernommen und den kleinen schwarzen ladykiller wieder abgegeben - und, man muss einfach öfters und länger ein auto probefahren bevor man sich zu einem endgültigen ergebnis hinreissen lässt.

                            ... war schön mal wieder flach wie ne flunder (....) über den asphalt zu düsen ...

                            ... ... aber es ist schon schön die erhabene sitzposition in unserem suv

                            .... bin ja krebsgeborener aber mit aszendent x3


                            also schwingungsdämpfer gewechselt - keine geräusche mehr - let ´s x-drive oder sagt man ride :P
                            Und was wird nun aus dem kleinen schwarzen für Deine Frau?
                            Ich meine den einser als Geburtstagsgeschenk

                            BYE BYE

                            12FLY

                            Kommentar


                            • #29
                              @12 fly
                              "Und was wird nun aus dem kleinen schwarzen für Deine Frau?
                              Ich meine den einser als Geburtstagsgeschenk"

                              .... hey hat dich meine frau beauftragt mich daran zu erinnern :P

                              erstens: war das ihr vorschlag
                              zweitens: arbeit im augenblick die zeit noch für mich

                              (pssst: sags aber nicht weiter: ich hab schon prospekte mitgenommen und versteck die unteren den anderen zeitschriften im boysroom - da schaut die nie nach (die ham ja auch kein mhd) ..... nie .... nie ... hoff ich :P :P :P
                              MfG Markus
                              das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von uotbf12

                                (pssst: sags aber nicht weiter: ich hab schon prospekte mitgenommen und versteck die unteren den anderen zeitschriften im boysroom - da schaut die nie nach (die ham ja auch kein mhd) ..... nie .... nie ... hoff ich :P :P :P
                                Zum Glück boysroom und nicht babyroom

                                BYE BYE

                                12FLY

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X