Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

    Zitat von Schwager Beitrag anzeigen
    Wenn man sich erst einmal an die "Kuh" gewöhnt hat, möchte man nichts anderes mehr! Hätte mir nie träumen lassen eine GS zu fahren, aber dank Saxon bin ich auch von dem Fieber befallen.

    [ATTACH]6804[/ATTACH]

    [ATTACH]6805[/ATTACH]
    Dann fahr mal die 1200er, da wirst du dein 1150 nicht mehr haben wollen
    Bin mal gespannt auf die wassergekühlte die 2012 sicher kommen wird.

    Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

    Kommentar


    • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

      Ich hab die Kuh auch 2 mal probegefahren.
      Ist wirklich ein gutes Mopped.
      Aber als ich dann die MT gefahren bin, war ich völlig infiziert. (Haben wollen )
      Na mal sehen was noch so auf den Markt kommt.
      Im moment bin ich noch sehr zufrieden.

      Die Linke zum Gruße

      Kommentar


      • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

        Zitat von x-men Beitrag anzeigen
        Aber die GS ist ja eigentlich ne Kuh !

        Nix für ungut...

        bissl Spass muß sein.

        LG
        Die GS ist keine Kuh. Mein "Schätzchen" R 100 RT Baujahr 87 ist noch ne echte Gummikuh. Aber ich liebe das Ding. Sie hat mich in all den Jahren nicht ein einziges Mal hängen gelassen. Immer wieder beeindruckend ist es für mich, wie die Anspringt, wenn sie mal wegen schlechtem Wetter drei vier Wochen nicht bewegt wurde.
        Ist eben ne BMW.
        LG
        --
        Bernd

        es gibt immer einen, der schneller besser schöner ist, aber das ist mir egal

        Kommentar


        • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

          Zitat von cupholder Beitrag anzeigen
          Die GS ist keine Kuh. Mein "Schätzchen" R 100 RT Baujahr 87 ist noch ne echte Gummikuh. Aber ich liebe das Ding. Sie hat mich in all den Jahren nicht ein einziges Mal hängen gelassen. Immer wieder beeindruckend ist es für mich, wie die Anspringt, wenn sie mal wegen schlechtem Wetter drei vier Wochen nicht bewegt wurde.
          Ist eben ne BMW.
          LG
          Sei, froh das es noch ne alte Gummikuh ist
          was man so von den "Neuen" Geräten so hört ist nicht gerade erfreulich...

          Rückrufaktionen ohne Ende (Garagennachbar mit GS aus Bj. 2010 - 6x Zurück in die Werkstatt davon 2x wegen der Bremsleitung)
          Batterie ist nach einigen Tagen Standzeit Leer (ebenfalls Garagennachbar mit GS bzw. vorher R1100R und Cousin mit selben Modell aus 2009)
          Bremsbelagverschleiss Hinterradbremse Exorbitant hoch... (Integral ABS)
          Getriebeöl vom Endantrieb verteilt sich auf dem Hinterrad....

          och nööö Die Dosen von BMW scheinen ja noch ganz in Ordnung aber
          bei Ihren Zweirädern.....

          Da bleib ich bei meinen Italienischen Diven

          Kommentar


          • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

            Zitat von Joe Kerr Beitrag anzeigen
            Dann fahr mal die 1200er, da wirst du dein 1150 nicht mehr haben wollen
            Bin mal gespannt auf die wassergekühlte die 2012 sicher kommen wird.
            WC 1250, ca 120 bis 130 PS, Bilder in den einschlägigen Foren schon vorhanden.
            Sehr interessantes Tagfahrlicht. Allerdings verdichten sich die Gerüchte, dass die Markteinführung erst 2013 erfolgen soll.

            Übrigens: die aktuellen GSn heißen nicht Kuh ( von der legendären Gummikuh ) sondern Q ... was die Audifaher überhaupt nicht verstehen können, mit ihren Qs und Kälbchen.

            Z, der mit der GS 1200 Adventure in Alarmgelb und einer maximal tiefen F650 GS, 2 Zylinder, für die beste aller Exsozias.
            ***********
            * Gruß Z. *
            ***********

            Kommentar


            • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

              Hallo
              ihr biker
              sei 1997
              KTM 300 2000km
              Honda Transalb 8000km
              BMW 1150 gs 68000km
              bmw k1200 r sport 40000km

              also ca 118000 km gesamt
              zur zeit ca 11 bis 13000 km pro jahr
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                Matt schwarz ist "trés chick" .

                Wir stehen auf "Bunt".
                Angehängte Dateien
                ***********
                * Gruß Z. *
                ***********

                Kommentar


                • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                  Respekt,

                  super schöne Motorräder

                  Gruß
                  --
                  Bernd

                  es gibt immer einen, der schneller besser schöner ist, aber das ist mir egal

                  Kommentar


                  • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                    Hi!
                    BMW Motorräder nee! Bin vor 30 Jahren mit einer R65 angefangen. War wahrscheinlich das zuverlässigste Bike das ich jeh hatte. Aber laangweilig.

                    Fahre seit dem nur noch Italiener z.Zeit Benelli und für die Tour zu zweit ne Boldor. Leider viel zu wenig Zeit zum Biken

                    Kommentar


                    • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                      Für die kurze Tour oder wenn ich schrauben will kaufe ich mir auch einen Italiener ( 1200 Multistrada, wobei die auch schon zu elektronisch ist , Benelli ist auch was sehr feines,) eine alte, englische Norton ... oder eine Harley, da fällt immer mal was ab ).

                      Zum viel und weit fahren dann doch eher die BMWs .... da kann man nix schrauben, da kommt entweder das hauseigene Servicefahrzeug oder der ADAC :D . Und im Normalfall laufen die aber.
                      Die Zulassungszahlen der GS bestätigen das. Und wie auf dem Pferdehaufen: tausend Fliegen können nicht irren :D:D
                      ***********
                      * Gruß Z. *
                      ***********

                      Kommentar


                      • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                        Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
                        ... oder eine Harley, da fällt immer mal was ab ).
                        Hast Du denn schon mal eine besessen, oder ist das hörensagen?

                        http://www.motorradonline.de/de/moto...ad-king/101446


                        Grüße aus Kärnten
                        Rudi

                        Kommentar


                        • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                          Alles totaler Lötzinn
                          im Zeitalter von http://www.loctite.de/loctite-produktsuche-29727.htm
                          und http://www.schraubensicherungs-norme...ngsmutter.html
                          fällt nix mehr ab
                          Nicht an ner Harley und auch nicht an der Duc :D
                          Die Trockenkupplungen an der Duc sind ja bei den Neuen Modellen
                          jetzt leider auch Geschichte...
                          Das Neue Superbike hat keinen Gitterrohrahmen mehr...
                          So ist der Fortschritt,
                          nix bleibt wie es ist nicht mal auf Harley ist mehr Verlass :D:D:D

                          Die Linke zum Gruße


                          PS: ist denn Anfang September wer von Euch Unterwegs in den Dolos/Trentino/Gardasee (Mit dem Mopped versteht sich)

                          Kommentar


                          • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                            Zitat von Inforudi Beitrag anzeigen
                            Hast Du denn schon mal eine besessen, oder ist das hörensagen?

                            http://www.motorradonline.de/de/moto...ad-king/101446


                            Grüße aus Kärnten
                            Rudi
                            Mein Alptraum ist es immer, wenn der eine Kumpel statt mit seiner MS 1200 mit seiner Harley zu einer Tour auftaucht ... da ist immer was los. Und wenn es, im besten Fall, nur mal irgendwo raussuppt.

                            Wobei: bei der ersten Generation der Ringantennen hat sich BMW sicher auch nicht mit Ruhm bekleckert.
                            ***********
                            * Gruß Z. *
                            ***********

                            Kommentar


                            • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                              Hier kann ich mitreden^^ Seit rund vier Jahren im Besitz einer BMW R 1150 GS Adventure... Ein tolles Zweirad welches mich noch nie im Stich gelassen hat. Die schönsten Kurven von Deutschland, Österreich, Italien, Kroatien und Slowenien hat die Kuh schon kennengelernt :-D
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Nobbi2k; 09.01.2012, 21:23.
                              -------------------------------------------------
                              Viele Grüße aus Unterfranken

                              Norbert

                              Katzen und Hunde öffnen 1-2 Wochen nach der Geburt die Augen... Manche Menschen leider nie :-(
                              -------------------------------------------------

                              Kommentar


                              • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                                meine motorisierte Zweirrad Aera begann relativ spät. Ich habe erst den Führerschein gemacht als ich knapp 35 war. Mit 18/19 hatte ich Muffe....
                                (Klasse 3 hatte ich schon....)

                                Da zu dieser Zeit noch die Regelung für den Stufenfüherschein galt, wurde es erst eine kleine Kawasaki mit 27 PS (ER500 wenn ich mich recht erinnere).

                                Als die ersten zwei Jahre um waren, habe ich eine Triumph Sprint (T300) erworben. Als die zur Reperarur war, ist die Werkstatt abgefackelt und mit ihr meine Triumph.

                                Daraufhin habe ich dann eine Triumph Tiger 955i erstanden (Modelljahr 2002), die ich immer noch fahre und die mir immer noch sehr viel Spaß macht. Leider hatte ich im vergangenen Jahr nur eine einzige Gelegenheit zu fahren und das war zum TÜV

                                Bild folgt

                                Gruss

                                thnt
                                viele Grüße aus dem Schaumburger Land
                                Thomas

                                Die Summe aller Probleme bildet eine Konstante...

                                Once you go X3 black, you'll never go back....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X