Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin unvernünftig!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Ich bin unvernünftig!!!

    ...auch von mir herzliche Gratulation für Deinen schönen sauberen NEUEN. :D

    Aber verrate mir (uns) doch mal was ist denn,

    "Entfall Oberkreuzbedienung"



    ...bin zwar ein Leidenschaftlicher extrem Konfigurierer aber das hab ich noch nicht gefunden!
    Gruss, Guido

    _________________________
    carpe diem - nutze den Tag... !


    X3 xdrive20d ........ X3 M40i

    Kommentar


    • #32
      AW: Ich bin unvernünftig!!!

      Ich hatte die Konfiguration eingescannt und da hat die OCR was falsch verstanden .

      Aber ich sehe du bist ein sehr aufmerksamer Leser!!!


      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #33
        AW: Ich bin unvernünftig!!!

        Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
        Aber ich sehe du bist ein sehr aufmerksamer Leser!!!
        ...oder habe mich damit schon mal beschäftigt! Mehr sag ich jetzt nicht!
        Gruss, Guido

        _________________________
        carpe diem - nutze den Tag... !


        X3 xdrive20d ........ X3 M40i

        Kommentar


        • #34
          AW: Ich bin unvernünftig!!!

          Hallo Thomas,

          sehr schönes Auto hast du dir ausgesucht. Manchmal ist man(n) eben ein wenig unvernünftig.
          Bist du in Masserberg schon mit dem X5? - Wenn ja, zur Erkennung im Schnee große andersfarbige X3-Treff-Aufkleber anbringen

          Gruß aus Ostwestfalen
          Frank-X3

          Kommentar


          • #35
            AW: Ich bin unvernünftig!!!

            Hallo Thomas,

            auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Neid .

            Da auch mir der X5 als Nachfolger meines (15 Monate alten) X3´s super gefallen würde, lese ich manchmal in entsprechenden X5 Foren anonym mit (darf ich das hier überhauptöffentlich zugeben ? Egal ! ). Was mir aber als aufmerksamer Leser aufgefallen ist, dass die absolute Mehrheit der X5 Fahrer der Aktivlenkung sehr kritisch gegenüber stehen und diese nicht mehr bestellen würden. Wenn ich mich richtig erinnere reagiert Sie um die Mittelstellung zu direkt, so dass der Geradeauslauf sehr leidet. Falls noch nicht geschehen, würde ich die Aktivlenkung vorab mal bei einer Probefahrt testen.

            Trotzdem, absolut geiles Auto. Respekt !

            Gruß Frank

            Kommentar


            • #36
              AW: Ich bin unvernünftig!!!

              Zitat von Lucadi Beitrag anzeigen
              Was mir aber als aufmerksamer Leser aufgefallen ist, dass die absolute Mehrheit der X5 Fahrer der Aktivlenkung sehr kritisch gegenüber stehen und diese nicht mehr bestellen würden. Wenn ich mich richtig erinnere reagiert Sie um die Mittelstellung zu direkt, so dass der Geradeauslauf sehr leidet. Falls noch nicht geschehen, würde ich die Aktivlenkung vorab mal bei einer Probefahrt testen.

              Danke Frank!
              Ich hatte den X5 2 mal zur Probefahrt jeweils ein Wochenende lang und beide hatten die Aktivlenkung und ich war total begeistert davon. Die Lenkung reagiert ja Geschwindigkeitsabhängig und ist bei niedrigerer Geschwindigkeit sehr direkt und wird dann mit zunehmender Geschwindigkeit wieder etwas neutraler. Ist sicherlich Geschmackssache aber mir hat es gefallen. Aber trotzdem danke für den Tip.

              Gruß Thomas
              Gruß aus Thüringen

              Thomas

              Kommentar


              • #37
                AW: Ich bin unvernünftig!!!

                Unsere Glückwünsche haste auch.

                Respekt ! zur gelungenen Ausstattung.

                @Powder23 - elektr.Furzabsaugung geht nicht bei Dantho's Konfig.

                dazu müßte er noch Leder Nevada perforiert + Komfortsitze nehmen.


                Wir sehen uns am Samstag.Gruß

                Kommentar


                • #38
                  AW: Ich bin unvernünftig!!!

                  Hallo, Thomas.

                  Nun auch von mir hier im Forum herzlichen Glückwunsch. Telefonsich haben wir das ja schon erledigt
                  Als unvernünftig hätte ich es bezeichnet, wenn Du Dich bei dem Preisunterschied, den Du mir geschildert hast, doch für einen X3 entschieden hättest.

                  Deine Konfiguration ist spitze, hast ja den Einen und Anderen Tip von mir beherzigt ... siehe Trittbretter. Ich hoffe, Du wirst mich nicht eines Tages treten, wegen der Trittbretter , etwas unpraktisch beim Ein- und Aussteigen sind die ja schon, vor allem mit Sportsitzen, aber diese waren ja in Deiner ersten Konfiguraton nicht enthalten. Außerdem: 70 T€ X5 mit Medes-leisten ....naja

                  Zwei Tips hätte ich noch: 1. Schau Dir mal auststattungsbereinigt den Preisunterschied zum SD an. Bei DER Konfig. dürften das gerade mal schlappe 3 T€ sein. Die wären es dann schon wert.
                  2. Überlege Dir das mit der Zuzieh-Hilfe der Türen mal. Preislich jeden Cent wert. Du möchtest es später nie mehr missen.

                  UND NIMM BITTE KEINE 18ZÖLLER-Winterreifen!!! Das geht absolut garnicht !!!

                  Hoffentlich klappts bis Masserberg, dann spielen Puder, Du und ich Verstecken im (hoffentlich reichlich vorhandenem) Schnee :D

                  Gruß, Christof

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Ich bin unvernünftig!!!

                    ... achso .... und nochwas: das Auto ist übrigens perfekt! Aktivlenkung schlecht? Achwas ... Erstklassig! Zu groß? Nixda, merkt man nicht! Zu unhandlich? Paperlapap, das Ding fährt sich mit Sportfahrwerk wie ein Kart. Und wer das nicht glauben will, nimmt sich so ein Teil mal übers Wochenende mit.
                    Kaum vorstellbar, daß es irgendetwas gibt, was dem Auto fehlt.

                    Der einzige Kretikpunkt meinerseits ist, daß dieses absolute HighTech-Teil immer noch CO2 in die Umwelt pustet. Sprich, noch mit einem Motor angetrieben wird, wie er vor Jahrzehnten schon ähnlich verbaut wurde (vorsichtig ausgedrückt).
                    Unserer steht inzwischen die meiste Zeit in der Garage rum. Ich habe ein schlechtes Gewissen ... und das ist gut so .......

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Ich bin unvernünftig!!!

                      Hi Christoph,

                      ich mache DICH persönlich für jeden Mackel an dem Auto verantwortlich, weil DU mir das alles eingeredet hast.

                      Am Montag erfahre ich wann er kommt. Es liegt wohl im Moment am Transport über den Teich ob es bis Masserberg noch was wird oder nicht.


                      PS In Masserberg müssen wir mal mit unserm Chef reden, ob wir vieleicht eine kleine Plauderecke für X5 Fahrer bekommen. Sind ja dann schon min. 3!

                      Gruß Thomas
                      Gruß aus Thüringen

                      Thomas

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Ich bin unvernünftig!!!

                        Hey, jetzt sei bloß nicht so hart zu mir
                        Zwar kann ich voll zu meiner Empfehlung stehen, da ich das Auto tatsächlich für (fast) perfekt halte, aber die Suppe auslöffeln mußt Du trotzdem alleine

                        Also ich freue mich für Dich/Euch. Vor allem weiß ich ja, wie es so mit der Vorfreude aussieht!! Ich musste damals allerdings 7 Monate :shock: auf das heiß ersehnte Auto"chen" warten.

                        Auf mein nächstes heiß Ersehntes wahrscheinlich noch länger

                        Gruß, Christof

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Ich bin unvernünftig!!!

                          Hallo,

                          In Masserberg werd ich dann wohl Abschied nehmen von meinem Xi und er von seinen Freunden! In der 6 .KW soll ich meinen X5 bekommen und mein Xi wird dann die Fahrt in ein südliches Land antreten .


                          Gruß Thomas
                          Gruß aus Thüringen

                          Thomas

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Ich bin unvernünftig!!!

                            Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
                            .............und mein Xi wird dann die Fahrt in ein südliches Land antreten .
                            Gruß Thomas
                            Hoffentlich nicht nach Bayern :D
                            Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                            ALF

                            Alias Olaf

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Ich bin unvernünftig!!!

                              ist denn der neue x5 wirlich sooooooo toll?
                              ich bin das "alte" modell mal gefahren als 3.0d, da war nix, was
                              mich begeisterte.
                              der "neue" aber - (großer neid und herzlichen glückwunsch) gefällt mir zieeeeeemlich
                              gut. er ist halt riesig - und meine kunden gucken ganz genau,
                              was ist fahre. sollte dann schon ein sd sein, damit das ding sich auch
                              wirklich bewegt. und ich habe nur eine enge einfahrt, da passt nix
                              breites rein.
                              Also:
                              fürs erste fahre ich weiter mit leidenschaft x3

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Ich bin unvernünftig!!!

                                Zitat von carl Beitrag anzeigen
                                ist denn der neue x5 wirlich sooooooo toll?
                                ...einfach gesagt! JA! :D


                                Zitat von carl Beitrag anzeigen
                                und ich habe nur eine enge einfahrt, da passt nix
                                breites rein.
                                ...passt in jede "Standard Garage" ich weiss wo von ich rede, hab es getestet und war "Bedingung" zum Kauf!

                                Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
                                In der 6 .KW soll ich meinen X5 bekommen
                                Goil! Du weißt wenigstens schon einmal wann er kommt! Bei mir steht weiterhin "Februar 2009"!

                                Wir laden Dich zum Kaffee vorsorglich mal ein, damit ich nicht vergesse wir der "Neue X5" aussieht!
                                Gruss, Guido

                                _________________________
                                carpe diem - nutze den Tag... !


                                X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X