Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum blendet Ihr die Kennzeichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Warum blendet Ihr die Kennzeichen?

    Zitat von Housil Beitrag anzeigen
    Warum "schreist" Du so?!

    Wenn "sie" Dir das Auto klauen wollen, tuen "sie" es so oder so.
    I.d.R. knacken "sie" dir die Haustüre (Kellerfenster etc.) auf, holen Deinen Schlüssel und fahren den aus der Garage Richtung P....
    Ich hab doch nur groß geschrieben ...- oder?
    Und ich möchte doch nur ausschließen, dass der Klau "auf Bestellung" über das Netz immer leichter wird. Muß man ja nur x3 forum googeln .... Kann doch jeder halten wie er will. Ich für meinen Teil werde weiter versuchen, Adresse und Kennzeichen nicht für jeden sichtbar zu machen. Und das sieht vielleicht nicht so toll aus, aber was soll´s? Also alles gut!

    Kommentar


    • #17
      AW: Warum blendet Ihr die Kennzeichen?

      Zitat von carl Beitrag anzeigen
      Ich hab doch nur groß geschrieben ...- oder?
      Ich werde von meinen Kindern immer geschimpft, da groß und Fett das geschriebene Synonym für "schreien" ist



      Meine Adresse wirst Du aber im Internet auch nicht finden, da geb ich Dir/Euch schon recht.
      Bekommt man ja heute alles auf CD von Datenhändler...
      Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

      Kommentar


      • #18
        AW: Warum blendet Ihr die Kennzeichen?

        Hmmmm, daran habe ich noch gar nicht gedacht, dass die das so rauskriegen können.

        Also deswegen an alle Autodiebe:

        Als Jäger bin ich bis unter die Zähne bewaffnet... ist es euch das wert?



        P.s.: Sollte das jetzt die Exekutive Gewalt lesen... ich würde die niemals einsetzen

        Man muss sich ja absicher hier, im überwachten Forum :D
        "Be water, my friend"

        Don't adapt to the road.
        Be the road

        Kommentar


        • #19
          AW: Warum blendet Ihr die Kennzeichen?

          Zitat von XeQs Beitrag anzeigen
          Als Jäger bin ich bis unter die Zähne bewaffnet... ist es euch das wert?
          Gute Idee..
          ich bin Sportschütze und wollte mal eben bekannt geben, das ich die Herren Heckler & Koch in der Ausführung USP (9mm) mein Eigen nenne

          P.s.: Sollte das jetzt die Exekutive Gewalt lesen... ich würde die niemals einsetzen
          Och, den § 32 StGB biegen wir schon so hin, das es passt Nur so als ergänzende Warnung
          Gruß Hauke



          Mein X3

          Meine Fotopage

          Kommentar


          • #20
            AW: Warum blendet Ihr die Kennzeichen?

            Zitat von Hauke Beitrag anzeigen

            Och, den § 32 StGB biegen wir schon so hin, das es passt Nur so als ergänzende Warnung
            Dass wird Dir "leider" nicht gelingen

            "...gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von SICH oder einem ANDEREN abzuwenden"

            Von Autos steht da leider nichts...

            Auch legen "die da" immer so großen Wert auf die "Verhältnismäßigkeit der Mittel"

            Ich habe allerdings auch die Eine oder Andere 9mm da






            Wie heißt das eigentlich auf polnisch?!
            Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

            Kommentar


            • #21
              AW: Warum blendet Ihr die Kennzeichen?

              Moin,
              ich möchte euch ja nicht die gute Laune verderben, aber wenn ihr weiterhin auf der ganzen Welt bekannt gebt, welche Faustfeuerwaffen ihr besitzt, besteht die Möglichkeit, dass ihr euch selber schadet. In meinen Augen ist das offene Nummernschild ein Klacks dagegen. Wie das Internet funktioniert, brauch ich wohl keinem zu erklären. Wenn bei Google oder einem anderen Anbieter das passende Suchwort eingegeben wird, werden auch die X3-Seiten aufgelistet
              schönen Sonntag noch
              Gruß Günni

              Übrigens, zum Schreien werden GROßBUCHSTABEN verwendet, fett oder sehr groß ist nur nen bisschen aufmüpfig, oder Ohren- und oder Augenarzt sind dafür zuständig
              man hab ich heute wieder gute Laune

              Unser Xi
              ....



              Kommentar


              • #22
                AW: Warum blendet Ihr die Kennzeichen?

                Zitat von Housil Beitrag anzeigen
                Dass wird Dir "leider" nicht gelingen

                "...gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von SICH oder einem ANDEREN abzuwenden"

                Von Autos steht da leider nichts...

                ...Ich habe allerdings auch die Eine oder Andere 9mm da






                Wie heißt das eigentlich auf polnisch?!

                Wer Eure liebevollen, persönlichen Beiträge im Forum liest, weiß doch aber, daß Ihr Euren Xis durchaus als vollfertiges Familienmitglied betrachtet u. der Klau das Herausreißen des Herzens bedeutet - ergo ein Angriff auf Leib und Leben ....

                ...aber Spaß beiseite.
                Hier möchte ich Euch wirklich ernsthaft darum bitten, das Waffenthema schnellstmöglich zu streichen.

                Ich bin selbst seit mehreren Jahren Mitglied in einem Schützenverein. Durch die leider ansteigende Zahl der "Unfälle/Überfälle"* erhält dieser Sport immer mehr Gegner. Wir haben schon echten Streß, gescheite Sponsoren zu finden/zu halten.

                Wäre Euch also dankbar, wenn Ihr das nicht weiter ausschmückt.

                *vielleicht liegt es auch den Berichterstattungen. Kenne da keine Statistiken.

                -----
                Im übrigen, so eine gußeiserne Bratpfanne kann auch sehr schmerzhaft sein...

                Viele Grüße u. schönen Sonntag
                Maren

                Kommentar


                • #23
                  AW: Warum blendet Ihr die Kennzeichen?

                  Zitat von Marenator Beitrag anzeigen
                  Im übrigen, so eine gußeiserne Bratpfanne kann auch sehr schmerzhaft sein...
                  Fragt mal PoWder!!!


                  Gruß Thomas
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Warum blendet Ihr die Kennzeichen?

                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Warum blendet Ihr die Kennzeichen?

                      Also an alle Jagdgegner, Waffenhasser, SUV-Gegner, meine Abschlussklasse und alle die ich kenne... ach halt.... bin ja gar nicht im Radio.

                      Das Waffenthema war natürlich als Scherz gedacht... und an alle, die diesen Beitrag lesen, weil sie "verantwortunslose, schiesswütige Geländewagenfahrer + ihre Adresse, damit ich sie anzeigen und anschliessend ihr Auto klauen kann" in google.de eingetragen haben:

                      1. Nein: ich werde niemals eine Waffe gegen einen Menschen richten und das ist mein voller ernst, da das menschliche Leben in meinen Augen das höchste Gut auf Erden ist und geschützt werden muss. Klingt irgendwie nach einem Zitat aus meiner damaligen Kriegsdienstverweigerung
                      Und schon gar nicht würde ich meine Waffe auf jemanden richten, weil er mein Auto klaut... im Grunde genommen, auch wenn ich es sehr liebe, ist es nur Blech, Alu, Gummi, Plastik, Metal... Ersetzbar. Im Gegensatz zu einem Menschenleben!

                      2. Meinen X3 würde ich nicht klauen, da er in letzter Zeit nur Ärger macht, schon über 70.000 km hat und, jagdlich bedingt, ziemlich nach einer Mischung zwischen Buchenholzteer und Wildschwein stinkt. Das Ding werdet ihr nie, nichtmal in Polen, verscherbeln können.

                      3. Wenn ihr doch zu mir kommt, bringt noch Klopapier mit, das ist alle
                      4. Habe ich zwei Dackel, die euch in die Waden beissen

                      Aber jetzt mal wieder ernst: Die ersten zwei Punkte sind natürlich ernst gemeint und ich verstehe auch den Einwand, nicht näher auf das Waffenthema einzugehen. Das hatte ich auch niemals vor, da das zum einen ein X3-Forum ist und zum anderen auch kein Thema, dass gerade im Internet näher behandelt werden sollte. Aber jetzt genug von mir und wieder zurück zum Thema...
                      Zuletzt geändert von XeQs; 18.01.2009, 13:42.
                      "Be water, my friend"

                      Don't adapt to the road.
                      Be the road

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Warum blendet Ihr die Kennzeichen?

                        Zitat von Housil Beitrag anzeigen
                        Wie heißt das eigentlich auf polnisch?!
                        Nie man Pojecia
                        Gruß Hauke



                        Mein X3

                        Meine Fotopage

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Warum blendet Ihr die Kennzeichen?

                          Also dies hier ist wirklich ein lustiges Forum....

                          Da fragt man, warum Leute ihre Nummernschilder blenden, und
                          erzählt wird einem darauf, welche Qualitäts-Produkte die Herrschaften Heckler & Koch bei uns im Schwarzwald her (an)stellen....

                          Ich schließe mich zu 100 & den Ausführungen von Günni und Marenator an, bedanke mich gleichzeitig für die bisher lebhafte Diskussion.

                          Was ich daraus gelernt habe:

                          Wenn ich nächstes Mal hier gerne eine Diskussion über das Blenden von Autokennzeichen in Internet-Autoforen führen möchte, werde ich einfach die Frage stellen:

                          Wird Herr Heckler aus Heppenheim heute Abend auch den Herrn Koch aus Wiesbaden gewählt haben (was zu befürchten ist) ???

                          Und ich könnte wetten, Ihr zettelt darauf eine heftige Diskussion über das Weißeln von Nummernschildern an.. ..
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Warum blendet Ihr die Kennzeichen?

                            Ruhig Blut...
                            "Be water, my friend"

                            Don't adapt to the road.
                            Be the road

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Warum blendet Ihr die Kennzeichen?

                              Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
                              Also dies hier ist wirklich ein lustiges Forum....

                              Da fragt man, warum Leute ihre Nummernschilder blenden, und
                              erzählt wird einem darauf, welche Qualitäts-Produkte die Herrschaften Heckler & Koch bei uns im Schwarzwald her (an)stellen....

                              Ich schließe mich zu 100 & den Ausführungen von Günni und Marenator an, bedanke mich gleichzeitig für die bisher lebhafte Diskussion.

                              Was ich daraus gelernt habe:

                              Wenn ich nächstes Mal hier gerne eine Diskussion über das Blenden von Autokennzeichen in Internet-Autoforen führen möchte, werde ich einfach die Frage stellen:

                              Wird Herr Heckler aus Heppenheim heute Abend auch den Herrn Koch aus Wiesbaden gewählt haben (was zu befürchten ist) ???

                              Und ich könnte wetten, Ihr zettelt darauf eine heftige Diskussion über das Weißeln von Nummernschildern an.. ..

                              Das mit dem "VERWÄSSERN" und "OFF TOPIC" solltest du doch von den Herzbuben inzwischen gewohnt sein

                              OK OK bin ja schon still und brav dazu
                              Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                              ALF

                              Alias Olaf

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Warum blendet Ihr die Kennzeichen?

                                Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
                                OK OK bin ja schon still und brav dazu
                                ... das ist auch gut so

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X