Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Bilder von externen Radios

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Suche Bilder von externen Radios

    Zitat von Hauke Beitrag anzeigen
    Ich gehe mit meinem "Originalempfinden" sogar soweit, das ich mir das Portable Pro von BMW ins Auto packe obwohl es auch genug Fremdanbieter gibt mit richtig guten Lösungen wie wir hier schon sehen konnten. Auch Fremdalufelgen kämen für mich nicht in Frage. Keine Ahnung warum das so ist :D
    Geht mir genauso, mein " Originalempfinden" ( Danke für das Wort Hauke, wäre mir nicht eingefallen :D ) geht ebenso sehr weit. Ein markenfremdes Autoradio würde ich in den X 3 auch nicht einbauen. Bei Verstärker, Lautsprecher und andere Dinge die nicht sichtbar sind, hätte ich kein Problem.

    Hätte ich meine Winteralus nicht zu meinem X 3 dazubekommen, würde ich gebrauchte Originalfelgen suchen, anstatt Zubehörfelgen an meinen X 3 zu schrauben.
    Zuletzt geändert von xx320; 01.03.2009, 15:11.
    Viele Grüsse vom Bodensee
    Michael


    Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

    Kommentar


    • #17
      AW: Suche Bilder von externen Radios

      Das ist so ein Thema, wo man wunderbar drüber diskutieren könnte - ihr wißt ja, über Geschmack... Mir persönlich würde so ein Fremdfabrikat auch nicht ins Fahrzeug bringen, weil es meiner Meinung einfach das Design versaut. Aber gut, wem's gefällt, der soll es gerne machen (solange es nicht in meinem Auto ist).

      Aber die Frage von Nordlicht finde ich trotzdem interessant - was ist bei so einem Umbau mit den Tasten am Lenkrad? Ich tippe auch, daß die nicht gehen werden - oder gibt es Fabrikate von Fremdherstellern, die das auch schon unterstützen?
      Gruß Ronny

      I can't understand
      What makes a man
      Hate another man
      Help me understand

      (Depeche Mode, People are People, 1984)



      Unsere Homepage

      Kommentar


      • #18
        AW: Suche Bilder von externen Radios

        Ich war interessiert, aber nachdem ich die Blende gesehen habe ist es mir vergangen. Ich hätte auch kein so ........ wie soll ich es sagen ......... Farbenprächtiges Radio eingebaut, sondern eines, welches die Anzeige in Rot, wie das Display unseres lieben Xi's hat. Ausfahrbarer Monitor wollte ich auch. Aber wie gesagt, die Blende schaut einfach nur Sch..... aus, daher behalte ich mein Business CD
        Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
        ALF

        Alias Olaf

        Kommentar


        • #19
          AW: Suche Bilder von externen Radios

          Hallo,

          es gibt diese Adapter bei bestimmten Radioherstellern, um Fremdprodukte an die vorhandene Lenkradfernbedienung anzuschließen. Der Preis für diese Interface ist aber jenseits von Gut und Böse. Alpine und Becker, beides auch Ausstatter für Werksradios bei BMW, haben so etwas im Programm auf Anfrage. Kenwood meines Wissens auch. Auch gibt es im allgemeinen Caraudio-Zubehörhandel einige Anbieter.

          Gruß aus Ostwestfalen
          Frank-X3

          Kommentar


          • #20
            AW: Suche Bilder von externen Radios

            ...und spätestens nach den Fotos wissen wir, warum die Hersteller keinen Din-Radio mehr einbauen.

            Man ist - wenn man eine klare Optik bzw. Linienführung haben will - quasi gezwungen die überteuerten Radios dort einzukaufen.

            Ich füge mich auch diesem Zwang, "verschandelte" Optik ist auch nicht mein Ding...

            PoWder | ...hat das völlig überteuerte Hifi Professional... klingt aber geil!
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #21
              AW: Suche Bilder von externen Radios

              Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
              ...und spätestens nach den Fotos wissen wir, warum die Hersteller keinen Din-Radio mehr einbauen.

              Man ist - wenn man eine klare Optik bzw. Linienführung haben will - quasi gezwungen die überteuerten Radios dort einzukaufen.

              Ich füge mich auch diesem Zwang, "verschandelte" Optik ist auch nicht mein Ding...

              PoWder | ...hat das völlig überteuerte Hifi Professional... klingt aber geil!

              Jetzt tun wir aber unseren Xis unrecht . Das Radio kostet ja nix extra. Ist doch Serie. Und: Ich wollte auch kein gefaktes.

              Gruß aus Baden

              Ralph
              Grüßle aus BW
              Ralph

              Kommentar


              • #22
                AW: Suche Bilder von externen Radios

                Zitat von rübo Beitrag anzeigen
                Jetzt tun wir aber unseren Xis unrecht . Das Radio kostet ja nix extra. Ist doch Serie. Und: Ich wollte auch kein gefaktes.

                Gruß aus Baden

                Ralph

                Was ist Serie, also mein Business CD kostete extra. Für das Geld hätte ich so ein supermultimedianavicdmp3dingsda bekommen. Nur die Optik passt halt nicht.
                Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                ALF

                Alias Olaf

                Kommentar


                • #23
                  AW: Suche Bilder von externen Radios

                  Hi Alf:

                  Serie nach Katalog: Radio BMW CD
                  Aufpreis bei Radio Business CD inkl. MP3-Decoder

                  Gruß aus Baden

                  Ralph
                  Grüßle aus BW
                  Ralph

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Suche Bilder von externen Radios

                    Zitat von rübo Beitrag anzeigen
                    Hi Alf:

                    Serie nach Katalog: Radio BMW CD
                    Aufpreis bei Radio Business CD inkl. MP3-Decoder

                    Gruß aus Baden

                    Ralph

                    Genau so ist es
                    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                    ALF

                    Alias Olaf

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Suche Bilder von externen Radios

                      Kenwood KMM-BT505DAB+ nachgerüstet. Ist natürlich Geschmacksache...

                      Lenkrad Fernbedienung läuft auch...

                      Gesendet von meiner Taschenfunze mit Tapatalk.
                      Zuletzt geändert von zentrifuge; 02.05.2019, 20:59.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X