Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt´s eine Traumwäsche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Gibt´s eine Traumwäsche?

    hallo leute,

    also für mich gibt es auch eine traumwäsche und zwar die handwäsche.
    ich wasche meine autos nur von hand und trockne sie danach komplett also auch tür zwischenräume usw mit einen mft-trockentuch ab.

    zwischendurch mal eine schicht wachs nachlegen und im winter versiegeln.

    ich muss dazu sagen, mir macht es aber auch spaß meine autos zu pflegen.

    mfg
    larry
    Gruß
    Sven

    aus Oberfranken

    Kommentar


    • #32
      AW: Gibt´s eine Traumwäsche?

      Ja es gibt eine Traumwäsche !!

      Eine nach der es nicht nach 20 'Minuten wieder anfängt zu regen, und die ganze Arbeit umsonst war
      Viele Grüße,

      Roman aus Oberbayern

      Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
      Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

      1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




      Kommentar


      • #33
        AW: Gibt´s eine Traumwäsche?

        Hi Carl,

        gibts da noch mehr Bilder ? Sieht ja schon sehr stylisch aus das ganze
        Viele Grüße,

        Roman aus Oberbayern

        Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
        Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

        1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




        Kommentar


        • #34
          AW: Gibt´s eine Traumwäsche?

          Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigen
          Eine nach der es nicht nach 20 'Minuten wieder anfängt zu regen, und die ganze Arbeit umsonst war
          Das wäre dann die Albtraumwäsche
          Gruß aus dem Norden

          Stefan

          Kommentar


          • #35
            AW: Gibt´s eine Traumwäsche?

            Zitat von larry Beitrag anzeigen
            hallo leute,

            also für mich gibt es auch eine traumwäsche und zwar die handwäsche.
            ich wasche meine autos nur von hand und trockne sie danach komplett also auch tür zwischenräume usw mit einen mft-trockentuch ab.

            zwischendurch mal eine schicht wachs nachlegen und im winter versiegeln.

            ich muss dazu sagen, mir macht es aber auch spaß meine autos zu pflegen.

            mfg
            larry
            Dem kann ich mich nur anschließen. Leider habe ich keinen Ölabscheider zu hause unterm Carport, dafür aber neugierige Nachbarn... Aber waxen und versiegeln ist bei mir auch Pflicht. Habe auch farblich verschiedene MFT - Tücher (Innenraum, Polieren, Türen, usw.). Meine Frau meint ich hätte ne Macke, habe ich wahrscheinlich auch, macht aber trotzdem Spaß

            @Larry: Nochmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hattest ja vor ein paar Wochen, aber ich war leider ne zeitlang nicht online...
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #36
              AW: Gibt´s eine Traumwäsche?

              Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
              Dem kann ich mich nur anschließen. Leider habe ich keinen Ölabscheider zu hause unterm Carport, dafür aber neugierige Nachbarn... Aber waxen und versiegeln ist bei mir auch Pflicht. Habe auch farblich verschiedene MFT - Tücher (Innenraum, Polieren, Türen, usw.). Meine Frau meint ich hätte ne Macke, habe ich wahrscheinlich auch, macht aber trotzdem Spaß

              @Larry: Nochmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hattest ja vor ein paar Wochen, aber ich war leider ne zeitlang nicht online...
              servus no1,

              also wir sollten uns da evtl. mal etwas austauschen was die tücher und produkte angeht. ich habe hier 4 kisten mit tüchern und pflegemittel herumstehen und es wird immer mehr. meine frau sagt schon gar nichts mehr.

              danke für die nachträglichen geburtstagsgrüße.

              mfg
              larry
              Gruß
              Sven

              aus Oberfranken

              Kommentar


              • #37
                AW: Gibt´s eine Traumwäsche?

                Moin Larry,

                schau mal unter diesem Link. Da habe ich die verwendeten Mittelchen brav fotografiert

                http://www.x3-treff.de/showthread.php?p=76008#post76008

                Muss jetzt nach Schottland mal an die Trittbretter ran. Der Wagen hat ganz schön gelitten hier auf der Insel, aber gut, dass wir ihn dabei haben. Mit nem Corsa und Konsorten über tausende Kilometer Landstraße bügeln (und die Fahren hier alle wie der Henker) wäre wohl nicht so entspannt gewesen.

                Mein Verbrauch liegt übrigens bei den zurück gelegten 2000 KM bei 6.1 Liter... Herrlich
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar

                Lädt...
                X