Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Südwestfalen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus dem Südwestfalen

    Hallo Zusammen,

    ich lese seit einer geraumen Zeit (Monate) schon in diesem tollen Forum mit und warte sehnsüchtig auf die Auslieferung unseres X3.
    Voraussichtlich wird im März die Keilerkommune im Johannland mit unserem X3 xDrive20d weiter aufgewertet.
    Steckbrief:
    - 2,0 D (Schalter)
    - Saphirschwarz Metallic
    - Leder Nevada Sattelbraun
    - Doppelspeiche 205
    - Edition Exclusive
    - Comfort Paket Plus
    - Sportliche Fahrwerksabstimmung
    - Sport – Lederlenkrad
    - Trittbrett
    - Dachreling

    Unser Spicy Mini Cabrio muss nun weichen, damit wir den Xi (X3) neben den Zi (Z3) platzieren können, ja wir wollten auch mal ein Fahrzeug mit viel Platz, aber es sollte nicht einfach ein Kombi sein.
    Dieses Forum versüßt mir das warten etwas, aber es bewirkt auch das Gegenteil, weil ich hier täglich erfahre auf was ich noch sooooo lange verzichten muß .
    Gut das der Februar kürzer ist als die anderen Monate !
    Wenn der Xi denn da ist, versuche ich es auch mal mit Bildern.

    Schöne Grüße aus dem Johannland
    Detlef

    Leben ohne BMW – das tut weh!
    Schöne Grüße aus dem Siegerland
    Detlef

  • #2
    AW: Hallo aus dem Südwestfalen

    Hallo Detlef,

    nach Südwestfalen aus dem östlichen Westfalen am Rande zu Ostwestfalen ein herzliches Hallo und Wilkommen im Club der etwas anderen X3 Beweger.

    Die Zeit bis März wirst Du Dir hier im Forum schon vertreiben, da bin ich mir sicher!!
    Gruß
    Andreas

    _______

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo aus dem Südwestfalen

      Hallo und herzlich willkommen hier im X3-Treff, Detlef!

      Schön, daß du den Weg hierher und zum Xi gefunden hast - du wirst es sicherlich nicht bereuen. Und klar wird einem bewußt, wenn man hier so mitliest, auf was man noch verzichten muß - aber man kann sich die Wartezeit auch wunderbar hier vertreiben

      Viel Spaß bei und mit uns im Forum!
      Gruß Ronny

      I can't understand
      What makes a man
      Hate another man
      Help me understand

      (Depeche Mode, People are People, 1984)



      Unsere Homepage

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo aus dem Südwestfalen

        Hallo Detlef,

        auch von mir ein herzliches Willkommen!

        Schönen Xi hast du Dir da ausgesucht. Wünsche dir eine kurzeweilige Wartezeit!
        Gruß aus dem Norden

        Stefan

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo aus dem Südwestfalen

          Herzlich willkommen Topdet
          viel Freude mit uns und deinem zukünftigen Xi
          Gruß Günni

          Unser Xi
          ....



          Kommentar


          • #6
            AW: Hallo aus dem Südwestfalen

            Herzlichen Dank für das freundliche Willkommen.

            Ein Blick aus dem Bürofenster auf das starke Schneetreiben sagt mir auch jetzt wieder, ich will meinen Xi und zwar jetzt.

            Werde mich gleich in den Spicy setzen das Dach aufmachen und nach Hause fahren ( war ein Scherz das Dach bleibt geschlossen ).

            Gruß
            Detlef
            Schöne Grüße aus dem Siegerland
            Detlef

            Kommentar


            • #7
              AW: Hallo aus dem Südwestfalen

              Hall Detlef

              Schönes Wägelchen hast du dir da ausgesucht.

              Hey Forum, habt ihr schon gemerkt wie viele der Dunkelfraktion in letzter Zeit dazugekommen sind, ich bin entzückt :D

              Dir Detlef kurze Weile beim warten und viel Spass mit uns.
              Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
              ALF

              Alias Olaf

              Kommentar


              • #8
                AW: Hallo aus dem Südwestfalen

                Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
                Hey Forum, habt ihr schon gemerkt wie viele der Dunkelfraktion in letzter Zeit dazugekommen sind, ich bin entzückt :D
                Wieso? gibt es denn auch noch andere Farben ausser das freundlich helle schwarz? wenn man mal von den grundierten, nicht fertig lackierten Autos absieht :D
                Gruß Hauke



                Mein X3

                Meine Fotopage

                Kommentar


                • #9
                  AW: Hallo aus dem Südwestfalen

                  Hallo Detlef,

                  ...schön das Du zu uns gestossen bist! Viel Spass mit uns und hoffentlich können wir Dir die Wartezeit verkürzen. Viele hier können Dir nachfühlen!

                  gibt es denn auch noch andere Farben ausser das freundlich helle schwarz? wenn man mal von den grundierten, nicht fertig lackierten Autos absieht
                  ...ihr mit euren "unbunten Grundfarben"! ...man kann Farben auch mischen! :D
                  Gruss, Guido

                  _________________________
                  carpe diem - nutze den Tag... !


                  X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Hallo aus dem Südwestfalen

                    Hallo Zusammen,

                    wieder hab ich es erlebt, ich brauche xDrive. Das Siegerland versinkt im Schneetreiben und ich benötige mit dem Fronttriebler 2 Stunden für eine Strecke die ich normalerweise in 20-25min. vergessen habe.
                    Herrliches Gefühl wenn die ganzen Allradfraktionen an dir vorbeiziehen und du quälst dich den Hang rauf. Echt toll!

                    Ich wollt das Telefon klingelt und eine freundliche Stimme sagt: "Er ist da!"

                    Nochmals recht herzlichen Dank für den freundlichen Empfang hier.

                    Übrigens an der Farbe bin ich nur zum kleinen Teil beteiligt, diesmal durfte ich nur noch nicken zur Farbwahl, beim Zeti hab ich gewählt. (Topasblau)

                    Schönen Abend noch!
                    Detlef
                    Schöne Grüße aus dem Siegerland
                    Detlef

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Hallo aus dem Südwestfalen

                      Sportliche Fahrwerksabstimmung na ja hätte ich vorher eine Probefahrt gemacht hätte ich anders entschieden

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Hallo aus dem Südwestfalen

                        Zitat von Wiesel x3 Beitrag anzeigen
                        Sportliche Fahrwerksabstimmung na ja hätte ich vorher eine Probefahrt gemacht hätte ich anders entschieden
                        ...lass Dich nicht beirren Detlef. Habe die Abstimmung auch mit 19"er Mischbereifung. Der Xi fährt sich wie nen GoKArt. Ehrlich, also nicht mehr umbestellen, erhöht die Freude am Fahren erheblich!
                        Gruss, Guido

                        _________________________
                        carpe diem - nutze den Tag... !


                        X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Hallo aus dem Südwestfalen

                          Hallo Detlef,

                          herzlich willkommen - eine kurze Wartezeit - noch reichlich Schnee - und viel Freude mit dem Xi.

                          Grüße aus Magdeburg

                          Marenator

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Hallo aus dem Südwestfalen

                            Herzlich willkommen auch aus Ostwestfalen. Viel Spass hier und lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden.

                            Gruß aus Ostwestfalen
                            Frank-X3

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Hallo aus dem Südwestfalen

                              Hallo,
                              nochmals vielen Dank für den herzlichen Empfang hier in dem tollen Xi - Forum.


                              Zitat:
                              Zitat von Wiesel x3
                              Sportliche Fahrwerksabstimmung na ja hätte ich vorher eine Probefahrt gemacht hätte ich anders entschieden
                              Nun, ich habe die Probefahrt (mit und ohne) gemacht und meine: Muß ich haben!



                              ...lass Dich nicht beirren Detlef. Habe die Abstimmung auch mit 19"er Mischbereifung. Der Xi fährt sich wie nen GoKArt. Ehrlich, also nicht mehr umbestellen, erhöht die Freude am Fahren erheblich! :D
                              Laß ich nicht, hab aber schon gedacht das ich durch die gute Eigenpolsterung nicht so empfindlich bin!

                              Gruß
                              Detlef
                              Schöne Grüße aus dem Siegerland
                              Detlef

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X