Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

... Außenspiegel Memory ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: ... Außenspiegel Memory ...

    Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigen
    Ich befürchte auch.
    Ärgert mich nur, dass man sowas nicht selbst machen kann.
    Unnötiger Mist.
    Allerdings.
    Vermutlich wollen die erstens Geld verdienen mit dem einstellen und zweitens Leute vermeiden, die alles verstellt haben und dann angejammert kommen
    Und zudem ist Bürokratie ja eine sehr deutsche Erfindung...
    Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
    /martin

    Kommentar


    • #17
      AW: ... Außenspiegel Memory ...

      Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigen
      Vermutlich hat der Vorbesitzer das dann auscodieren lassen?!.
      codieren von Memoryfunktionen,..
      siehe auch Sitz/Spielgeleinstellung: http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=157


      mfG,
      mfG. Micha

      Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

      Kommentar


      • #18
        AW: ... Außenspiegel Memory ...

        Heute wollte mir ein alter Meister von BMW erklären, dass der X3 die Schlüsselcodierung gar nicht kann. Sei schließlich die alte Technik aus dem E46.

        Auf den Vorhalt, dass mein E46 das schon konnte, hatte er keine richtige Antwort. Erstmal müsste man das mit dem Prüfer auslesen.

        Etwas erschreckend fand ich die Wissenslücken schon.

        Kommentar


        • #19
          AW: ... Außenspiegel Memory ...

          Naja, das sind ja auch nur Menschen, und gerade mit dem neumodischen elektronischen Zeugs tut sich manch einer halt etwas schwer

          Aber dafür gibts ja das Forum.
          Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
          /martin

          Kommentar


          • #20
            AW: ... Außenspiegel Memory ...

            Zitat von mko99 Beitrag anzeigen
            Naja, das sind ja auch nur Menschen, und gerade mit dem neumodischen elektronischen Zeugs tut sich manch einer halt etwas schwer ...
            Schön, dass Du so ein Menschenfreund bist

            Da hier evtl. so ein Überforderter mitliest, möchte ich als Gegenposition deutlich machen, dass ich mich schwer tue, für eine Überforderung des Verständnis aufzubringen.
            Es kann nicht sein, dass ich beim den üblichen stolzen Marken-Stundenlohn bezahlen muß, mir aber Diagnose und Therapie aus dem web holen muß. Ich erwarte allen Ernstes, dass ich den Experten in der realen Werkstatt finde.

            Weil es leider nicht immer so ist, bin ich froh, dass es Foren gibt, es ändert aber nichts an meiner Erwartungshaltung und meiner fehlenden Nachsicht denjenigen gegenüber, die als Serviceleistende nicht genug Engagement aufbringen, sich und/oder ihr Team auf der Höhe der Technik zu halten.
            Wenn einer schon bei diesem simplen Thema überfordert ist, was kann ich dann in wirklich schwierigen Fällen von ihm erwarten?
            schöne Grüße,
            Xhoch3 (Peter)

            Du bleibst da, und zwar sofort!
            (Karl Valentin)

            Kommentar


            • #21
              AW: ... Außenspiegel Memory ...

              Hallo,

              ich stimme Peter da zu. Wenn ich Service bezahle, dann will ich auch Service haben.

              Ist in meinem Job nicht anders. Eine Firma die über Callcenter billig billig verkauft hat nunmal einen anderen Service wie eine Firma mit Fachpersonal einer anderen Gehaltsklasse.

              Für jedes Modell sollte es einen Fachmann geben, der sich wirklich auskennt. (Informationen gibt's ja im Zweifel auch hier. *LACH*)
              Es muß nicht jeder ALLES können, das geht sowieso in die Hose.

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #22
                So ist es. Service kostet, aber ich bin auch jemand, der einen direkten ASP braucht und kein Callcenter sonstwo. Dieser ist ein Fachmann und kostet Geld, dafür ist er auch jederzeit für mich da und kommt notfalls vorbei... Ich habe ein gutes Gefühl solche Dinge in die Hände von Fachleuten zu geben, falls mal was ist...
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #23
                  AW: ... Außenspiegel Memory ...

                  Zitat von Xhoch3 Beitrag anzeigen
                  Da hier evtl. so ein Überforderter mitliest, ...
                  Das dürfte sich aber wohl so ziemlich ausschließen

                  Nein, Scherz beiseite - der Anspruch aus Kundensicht ist natürlich absolut gerechtfertigt, und es stünde einem solchen Haus dann gut zu Gesicht, damit kreativ umzugehen. Aber das ist ja eben auch nicht immer so einfach, wie es von außen ausschaut... in anderen Bereichen ist ein solcher Kollege sehr wahrscheinlich top.
                  Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                  /martin

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: ... Außenspiegel Memory ...

                    Zitat von mko99 Beitrag anzeigen
                    in anderen Bereichen ist ein solcher Kollege sehr wahrscheinlich top.
                    kann schon sein, aber wenn er was nicht weiss, soll er das auch sagen und gefälligst nachschauen (lassen)...und nicht solch einen Blödsinn von sich geben....
                    Ich habe das auch schon mehrmals erlebt und was mich dann am meisten stört, ist die Arroganz womit sie solche Spruche rauslassen, als ob wir, Kunden, die Vollidioten sind, wobei es die "Fachmänner" sind, die es gar nicht wissen, aber lieber Humbug sprechen, als das zuzugeben...
                    Schöne Grüsse aus Frankreich
                    Wendy

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: ... Außenspiegel Memory ...

                      Zitat von Twister Beitrag anzeigen
                      kann schon sein, aber wenn er was nicht weiss, soll er das auch sagen und gefälligst nachschauen (lassen)...und nicht solch einen Blödsinn von sich geben....
                      Ich habe das auch schon mehrmals erlebt und was mich dann am meisten stört, ist die Arroganz womit sie solche Spruche rauslassen, als ob wir, Kunden, die Vollidioten sind, wobei es die "Fachmänner" sind, die es gar nicht wissen, aber lieber Humbug sprechen, als das zuzugeben...
                      Jupp. Kenne da auch so einige Beispiele. Sagen, dass man was nicht weiß... gaaanz schwierige Geschichte

                      Aber jedenfalls sollte das ursprüngliche Thema eigentlich erschöpft sein, scheint mir ...
                      Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                      /martin

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X