Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homelink / Garagentoröffner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Homelink / Garagentoröffner

    Ja das stimmt, die neueren Spiegel haben HL7. Trotzdem muß es doch möglich sein auf Basis der HL-Version, die man hat einen Antrieb auszusuchen der geht. Viele Antriebe gehen ab HL5, noch viel mehr ab HL6. Die ganz neuen verlangen wohl HL7. Mein Spiegel ist aus einem 2004-er E61 somit HL6. Muß mal schauen ob ich mir irgendwo einen GTO aus einem 2009-er borgen kann. Vielleicht geht ja dann auch mein Antrieb.

    Timiboy

    Kommentar


    • #92
      AW: Homelink / Garagentoröffner

      Ich hab damals irgendein Link aus dem BMW-Verkaufsprospekt (!) genommen und konnte sehen, daß "meine" Anlage kompatibel ist.

      Fragt mich aber bitte nicht welche Homelinkversion das ist. Da stand es geht und es ging auch wirklich ratzfatz. Mehr hat mich peripher tangiert.

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #93
        AW: Homelink / Garagentoröffner

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tecken.jpg
Ansichten: 1
Größe: 104,3 KB
ID: 388052

        In Deinem Fall Geht egal mit welcher HL Version!

        Und das ist der LINK

        timiboy
        Zuletzt geändert von timiboy; 10.05.2016, 15:55.

        Kommentar


        • #94
          AW: Homelink / Garagentoröffner

          Ich habe mittlerweile auch eine Antwort meiner Anfrage an Homelink direkt. Ich erlaube mir, sie hier zu veröffentlichen:

          Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihr Handsender nicht mit Ihrem Homelink System kompatibel ist.

          Eine Liste aller kompatiblen Handsender finden Sie auf unserer Webseite www.homelink.com.

          Im Falle einer Inkompatibilität haben Sie allerdings die Möglichkeit, durch Installation unseres Fixkits, Ihr Homelink System dennoch nutzen zu können.

          Das Fixkit ist ein Universalempfänger, für welchen das Homelink System den benötigten Code bereits werksseitig einprogrammiert hat.

          Kommentar


          • #95
            AW: Homelink / Garagentoröffner

            Habe jetzt, da der gekaufte F25 bereits den Innenspiegel mit HomeLink eingebaut hat, einen über. Braucht jemand einen aus der neuesten Baureihe (FXX)?
            > PN.

            Kommentar


            • #96
              AW: Homelink / Garagentoröffner

              Für alle, die auch wie ich einen Garagentoröffner haben, der zB BiSecur hat und somit nicht Homelink kompatibel ist,
              es gibt speziell dafür Sender, die in den Zigarettenanzünder kommen. Finde ich von der Bewegung sogar angenehmer
              als die Spiegel Variante, kostet ca 20eur. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den Aufwand wohl gar nicht erst betrieben.

              Klar - gibt es Fahrzeuge wo der Zigarettenanzünder blöd angebracht ist, aber beim F25 zumindest ist die position für m.E.
              perfekt.

              Kommentar


              • #97
                AW: Homelink / Garagentoröffner

                Die Zigarettenanzünder-Variante haben wir auch. Einziger Nachteil ist, dass die Steckdose damit belegt ist.
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #98
                  AW: Homelink / Garagentoröffner

                  Ja die Variante ist bekannt...es geht ja nicht immer nur um eine Lösung, sondern auch um die "maximal-Originalzustand-man-sieht-keine-Zusatzteile-Lösung" Aber sicher ein guter Hinweis in diesem Thread für Leute, die schnell eine gute Lösung suchen

                  Timiboy

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Homelink / Garagentoröffner

                    Hi!

                    Ich habe mir den von Homelink angebotenen Zusatzempfänger besorgt und angeschlossen. Damit funktioniert nun mein GTO auch.

                    Kommentar


                    • AW: Homelink / Garagentoröffner

                      Ich packe den alten Thread nochmal aus....

                      Nachdem ich erfolgreich vor 2 Jahren einen Innenspiegel mit GTA/EC/LED im alten X3 (E83) installiert habe, der unsere Hörmann Tore perfekt öffnet und schließt, wollte ich auch einen im XD3 (F25) haben. Für akzeptables Geld habe ich eine EU-Version mit GTO/EC/LED und FLA bekommen, eingebaut und alles funktioniert.....allerdings hat der Spiegel offensichtlich eine weitere Option verbaut (Spurhalte-Assist,....???) und somit passt die Spiegelfußabdeckung nicht mehr.

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0520.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,5 KB
ID: 392253
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0521.jpg
Ansichten: 1
Größe: 121,8 KB
ID: 392254

                      Meine Fragen an die Runde:

                      1. Hat einer eine Idee, welche Spiegelfußabdeckung dazu passt....mein BMW-Händler war heute ziemlich ratlos....
                      2. Für welches Assist-System kann diese Kamera (?), man sieht von vorne eine kleine rote und grüne LED, sein.
                      Nkosi sikelel' iAfrika

                      Kommentar


                      • AW: Homelink / Garagentoröffner

                        http://www.eurohomelink.com/program/vehicle

                        Klasse Seite. Nur leider kann ich bei X3 kein BJ vor 2018 wählen.

                        Ich habe einen Nice ON2e OXI Handsender und bekomm diesen nicht auf mein Homelink programmiert.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X