Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Franken!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Hallo aus Franken!

    Gratuliere zum "Neuen" und schöne Grüße aus Oberbayern
    Gruss aus Rosenheim/Bayern
    Martin


    Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

    Kommentar


    • #17
      AW: Hallo aus Franken!

      Danke für eure Rückmeldungen! Seit Mittwoch habe ich jetzt den 3.0d so wie oben beschrieben - die Entscheidung war goldrichtig. Ich bin nur noch begeistert!

      Das ist das erste Auto in meinem Leben, das eine Automatik hat. Zuerst war ich doch etwas skeptisch, da ich für mein Leben gerne schalte und bei der Mitfahrt in einem Smart einmal Schlüsselerlebnisse hatte. Die BMW-Automatik merkst du beim Schalten nicht, und das ist eine ganz neue Erfahrung.

      Rundum zufrieden,
      Frank
      "Das Leben ist viel zu schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen" (Ferris Bueller)

      Kommentar


      • #18
        AW: Hallo aus Franken!

        Na dann viel Spaß und viele Kilometerchen in dem Flitzer...

        PoWder | Einmal Automatic - immer Automatic :D
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #19
          AW: Hallo aus Franken!

          Auch von mir viel Spaß mit dem Xi und allzeit gute Fahrt - da hast du sicher nichts falsch gemacht.

          Und natürlich ein - urlaubsbedingt leicht verspätetes - herzliches Willkommen hier aus Mittelfranken!
          Gruß Ronny

          I can't understand
          What makes a man
          Hate another man
          Help me understand

          (Depeche Mode, People are People, 1984)



          Unsere Homepage

          Kommentar


          • #20
            AW: Hallo aus Franken!

            Hallo aus NRW,
            is doch ein Top Gerät mit allem was das Herz begehrt. Viel Glück mit Deinem neuen Xi.

            LG Maik

            "Das Höchste wozu ein Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen"

            Johann W. von Goethe

            Kommentar


            • #21
              AW: Hallo aus Franken!

              Nach einigen Tagen Fahren gibt's echt nix, was mich an dem Auto stört - erstaunlich ... :D

              Bin nach wie vor absolut begeistert. Am 2.6. geht's nach Honstetten, unsere Hundebox abholen. Am Rückweg werden wir unseren dann 8 Wochen alten Hund mitnehmen, so lässt sich das gut miteinander verbinden. Hoffentlich versteht der uns auch, denn derzeit bellt er schwäbisch

              Gruß Frank
              "Das Leben ist viel zu schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen" (Ferris Bueller)

              Kommentar

              Lädt...
              X