Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5. Wintertreffen Masserberg 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

    PoWder & Co... sind auch heile wieder zu Hause angekommen.

    DANKE an Dantho und Glamberger sowie an alle Teilnehmer.

    Es war mal wieder geil. Beim 6. Masserbergtreffen dürft oder müsst Ihr uns wieder ertragen. GRINS

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

      Hallo Ihr alle!!!!!

      Helge und Melli sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
      Es war mal wieder ein richtig geiles Treffen, mit vielen neuen und netten Leuten und natürlich auch mit den "alten Hasen".:D
      Vielen, vielen, vielen Dank auch von uns nochmal an das Orga-Team.
      Das war einfach wieder spitze!!!

      Kommentar


      • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

        Hallo zusammen,

        auch die West-Schwarzwälder sind wieder wohlbehalten zuhause eingetroffen.

        Ziemlich viel Schnee auf der Autobanhn. Jetzt soll Frau Holle mal Ürlaub in der Karibik machen :D

        Danke nochmals an Dantho , Glamberger und alle anderen , netten User, die dieses weiße Event mit ihrer Anwesenheit beeehrt und so erst möglich gemacht haben!!!
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

          Ich möchte auch nochmal ein großes Dankeschön an die Organisatoren loswerden. Habt Ihr wieder toll gemacht.

          ...hoffentlich habt Ihr Euch nicht auch das Kreuz verrenkt beim Schleppen der Gastgeschenke aus allen Regionen

          Leider war direkt beim Treffen keine Zeit für Marenators - die Fliegerbar war einfach zu anstrengend. Aber vielleicht kommt ja nachher noch der ein oder andere Insider in Bildform

          ***
          In der Zwischenzeit könnte ja vielleicht der ein oder andere Teilnehmer wenigstens 1-2 Fotos einstellen?

          Schönen Sonntag noch.

          Maren

          Kommentar


          • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

            Hallo zusammen,

            auch die 3 Brummis sind wieder gut zuhause angekommen; diesmal lief es wesentlich besser als auf der Hinfahrt. Jetzt steht erstmal "Extremcouching" auf dem Programm.

            Auch von uns nochmal ein ganz dickes Dankeschön an die Organisatoren; es war wirklich ein sehr gelungenes Treffen

            Uns hats richtig Spass gemacht; dass das mit dem Skihang nicht geklappt hat ist zwar schade aber eben nicht zu ändern. Macht nix, die Versuche, die wir gesehen haben, waren trotzdem mutig

            Fliegerbar: Ich wusste garnicht, nachdem wir den ersten Abend ja schon da verbracht hatten, dass die "hinten um die Ecke" noch weitergeht

            Liebe Grüsse und wir kommen wieder

            die 3 Brummis
            Viele Grüsse

            Willi

            Kommentar


            • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

              Sodele,
              ich möcht uns auch wieder wohlbehalten zurück melden.
              Es war ja unser 1. Treffen!!!! - Und mit SICHERHEIT NICHT das letzte!!!!!!!
              Meine "Vorstellungen" wurden in jeglicher Hinsicht getopt!!!!!

              Auch von unserer Seite aus ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team!!!!!

              Nu weiß ich wenigstens, was der X3 kann!!!! - Er kommt fast überall hoch und runter!!!! :D
              Grüßle aus der
              Landeshauptstadt Stuttgart,
              vom Micha.

              Kommentar


              • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

                Finde toll, daß es auch den "Neuen" gut gefallen hat - leider habe ich es gar nicht geschafft, mit allen etwas länger zu Schwatzen -die Zeit ging so unheimlich schnell vorbei...

                @Twister - beim nächsten Mal dann etwas mehr. Englisch muß ich ja nun doch nicht mehr lernen - ihr wart doch beide Super in Deutsch

                ...hier nun ein erster Marenator.
                "Vorfall" fand gestern Abend in der Fliegerbar statt, bei AC/DC. Für die "Tanzpartnerin" war leider kein Platz mehr auf dem Bild

                Liebe Grüße
                Maren
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

                  Zitat von Marenator Beitrag anzeigen
                  @Twister - [...] - ihr wart doch beide Super in Deutsch
                  Da muß ich Maren absolut zustimmen!
                  Gruß Ronny

                  I can't understand
                  What makes a man
                  Hate another man
                  Help me understand

                  (Depeche Mode, People are People, 1984)



                  Unsere Homepage

                  Kommentar


                  • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

                    Hallo,

                    wir möchten uns auch wieder zurückmelden. Wir waren gegen 12:30 Uhr wieder zu Hause! Es war ein sehr schönes Wochenende mit alten und neuen Usern und hoffen das alle das 5. Wintertreffen in guter Erinnerung behaltenen werden. Einen wirklich Pechvogel des Treffens haben diesmal leider auch gehabt... Ihr wißt schon wen ich meine aber durch seine absolut fröhliche Natur hat man es ihm nicht wirklich angemerkt...!
                    Ein herzliches Dankenschön allen Teilnehmern und vor allen Dingen für die "Kleinigkeiten" die ihr uns aus eurer Heimat mitgebracht habt... Ihr seit der Wahnsinn!!!

                    Wir freuen uns auf das nächste Treffen.....

                    Gruß Thomas und Annett (die langsam wieder Farbe bekommt ).
                    Gruß aus Thüringen

                    Thomas

                    Kommentar


                    • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

                      Soooo,der "Feuerwehrmann" von Skihang ist auch wieder mit Familie zu Hause angekommen. Straßen waren super frei und leer. Konnte mehrmals über die 200 gehen:D. Es war wirklich wieder toll.Perfekte Organisation und tolle Leute.(und nächstes Mal schaffe ich es bis ganz nach oben)Danke nochmals an Dantho , Glamberger und allen die dabei waren
                      Unser Xi genehmigt sich momentan

                      sigpicGruß Thorsten

                      Kommentar


                      • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

                        Hallo,

                        wir sind auch wieder gut in der HEIMAT gelandet.
                        Waren so gegen 14:30 Uhr wieder in der Altmark! Diesmal lief es flüssiger = besser als auf der Hinfahrt - zum Leidwesen meiner Frau. 200....
                        Es war ein sehr schönes Wochenende - das 5. Wintertreffen - werden wir in guter Erinnerung behalten. Einen wirklichen Pechvogel des Treffens haben wir diesmal leider auch gehabt... Hoffentlich gehts einigermaßen gut ab... Extra-Gruss nach HH
                        Wir freuen uns auf das nächste Treffen..... Gruss aus Sachsen Anhalt von Joachim + Regina
                        Zuletzt geändert von Altmärker; 31.01.2010, 16:38.
                        Gruss Altmärker
                        -Joachim-
                        ----------------------------------------
                        sigpic
                        Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
                        Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
                        Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
                        Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

                        Kommentar


                        • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

                          ... und wir Nordschwarzwälder sind auch wieder da. Alle, denn ich hab' diesmal niemanden vergessen, lieber Schwager und Mrs.Luftgitarre
                          Danke an die Organisatoren und die Teilnehmer für das geniale Treffen, wir würden uns dann für das Nächste auch mal wieder eintragen lassen.

                          Tatjana und ich buchen dort heute gleich wieder ein Wochenende Ende März. Diesmal mit Anhänger und Mountainbike-Tandem drin und wieder OHNE!! Kinder :D

                          Gruß, Christof

                          Kommentar


                          • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

                            Hallo,

                            auch wir sind gegen 12.30Uhr wieder wohlbehalten zuhause angekommen.
                            Die Bahn war frei, auf der A9 durfte sich mein DPF mal richtig freibrennen.

                            Dann erstmal "extremcouching" (gell Brummi) und Waffeln backen, die fehlten ja beim Frühstück.

                            Es war wieder mal suuuper!!
                            Danke an alle Organisatoren und all die Verrückten, die trotz des Wetters z.T. sehr weite Anfahrtswege auf sich nahmen.

                            Beim nächsten Mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei!
                            Hatte ja schließlich keine Gelegenheit, den Hang endlich zu bezwingen...

                            Kommentar


                            • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

                              Hallo Leute,

                              Also, Frankreich hat auch seine 2 Einwohner wieder heile zurück bekommen
                              Wir waren so um 14:30 schon wiede da, hab aber zuerst ein Nickerchen gemacht

                              Dieses Wochenende hat uns sehr gut gefallen und es hat uns wirklich gefreut, euch alle kennenzulernen!
                              Auch, wie Marenator schon sagte, die Zeit viel zu schnell gegangen ist und wir uns nicht mit allen etwas länger unterhalten haben können. Aber das heben wir dann auf fürs nächste Treffen

                              Nochmals danke an den Organisatoren!

                              Grüsse,

                              Twister
                              Angehängte Dateien
                              Schöne Grüsse aus Frankreich
                              Wendy

                              Kommentar


                              • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

                                Wir sind gegen 16.30uhr zu Hause gewesen. Die Rückfahrt war relativ entspannt.
                                Es waren nur 6 Std. nicht wie bei der Anreise 9 Std.
                                Danke an alle für das tolle treffen und die Super Organisation.
                                Angehängte Dateien
                                Schöne Grüße aus dem Norden.
                                ~~~_____
                                ~~~[|/|_|_\__
                                ~~-|-O----O\


                                Frank

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X