Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beim PDC piepts wohl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also bei mir piepst die PDC auch vorne und zwar so etwa 2-3 Minuten. Erst wenn ich auf Wegfahren beschleunige, erlischt die Kontrollleuchte. Und sie schaltet meines Wissens immer sofort ein, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird, oder per Knopfdruck. Ich halte das auch für sinnvoll, da sie sonst ständig piepsen und nerven würde, wenn man an einer Ampel oder aus anderen Gründen halten muss und dem Vordermann nahe kommt.


    mfG manili

    Kommentar


    • #17
      Hi

      Hast recht Manili,Lkr.Hildburgh.
      Aggressiv wurde ich (beinahe) letztens bei wunderschöner schneebedeckter Fahrbahn durch die Gleichberge Richtung Römhild.
      Wie es der Zufall wollte vor mir 1xHBN,2xCO.Für Auswärtige wirkt diese Strecke freilich beängstigend gerade bei glatter Fahrbahn,obwohl gut ausgebaut.Aber ich mußte dann doch zwar nicht aggressiv aber doch forsch überholen.
      Mit dem X3 macht es halt Spaß.Oder?
      Man sieht sich zum Wintertreffen.Grüße :D

      Kommentar


      • #18
        Ob wohl einer der Coburger, die Du überholt hast, der Tasmanian Devil war?

        mfG manili

        Kommentar


        • #19
          Nein,Nein.
          Bei uns in der Ecke sehe ich kaum einen X3.Mein Sohn 8J. hält auch immer Ausschau nach einem.Aber selbst wenn man mal nach CO fährt sieht man mehr X5 als alles andere.JaJa,die Coburger.

          Kommentar


          • #20
            Sorry Doppelposting!
            Hach, ich bin ganz durcheinander, seit Lara hier ist!

            mfg manili

            Kommentar


            • #21
              Die brodn ihr Brodwürscht ja auch auf Dannezopfe, was willste denn da noch erword. Aber schmeggn dun se guud, sehr guud! Nur die Brödlich, wo se nei gezwiggt sinn, sinn ä bisserle zu klee.

              mfG manili

              Kommentar


              • #22
                ...wenn es nicht piept

                Hallo,

                das heimtückische an PDC ist nicht die sicher noch verbesserungswürdige Geometrie der Sache, sondern die Gewöhnung daran. Nachdem ich mich an mein erstes PDC im neuen X3 in der engen Garagenausfahrt gewöhnt hatte, fuhr ich nach langer Zeit mit "dem kleinen", der kein PDC hat, schwungvoll wie mit X3 raus. Natürlich war ich so auf "Ausparken nach Gehör" dressiert, dass es hinten gleich schepperte. Es war die Mülltonne. Seither ist mir klar: Mülltonnen sind die Alpha-Version vom PCD!

                Also Vorsicht Freunde, wer vom (ersten) PDC zurück auf ein Auto ohne PDC kommt, immer schön die Mülltonne hinten hinstellen!

                Ciao, Euer
                Salzburger
                Ciao, Euer
                Salzburger

                frei nach Brecht:
                "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

                Kommentar


                • #23
                  Re: ...wenn es nicht piept

                  Zitat von Salzburger
                  Also Vorsicht Freunde, wer vom (ersten) PDC zurück auf ein Auto ohne PDC kommt, immer schön die Mülltonne hinten hinstellen!

                  Ciao, Euer
                  Salzburger
                  Kein Problem, die werden gerade sowieso nicht mehr geleert

                  BYE BYE

                  12FLY

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X