Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluetooth Kopplung mit Mobiltelefon funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Bluetooth Kopplung mit Mobiltelefon funktioniert nicht

    Das geht nur mit Bluetooth Option...du brauchst diese Taste um dich via PIN mit dem Wagen zu koppeln....
    BMW bietet dies nicht nur aus Spass als Option an wäre schon, wenn sich so jeder beliebiges Händy mit deinem Wagen verbinden konnte...
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

    Kommentar


    • #77
      AW: Bluetooth Kopplung mit Mobiltelefon funktioniert nicht

      Soweit war ich auch schon. Auch den Bluetouth-code habe ich eingegeben. Auch ich konnte nicht koppeln. Warte einmal bis ein profi hier mitliest. Vielleicht kommen wir dann weiter
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • #78
        AW: Bluetooth Kopplung mit Mobiltelefon funktioniert nicht

        heißt also wenn ich im menü keien bluetooth einstellungen haben kann ich mein handy auch nicht mit dem auto verbinden oder wie...

        wo finde ich denn den bluetooth code,in welchem heft sollte der stehn??

        Kommentar


        • #79
          AW: Bluetooth Kopplung mit Mobiltelefon funktioniert nicht

          Zitat von jmturbo Beitrag anzeigen
          wo finde ich denn den bluetooth code,in welchem heft sollte der stehn??
          Der steht auf dem Steuergerät im Kofferraum (hinter der linken Klappe)
          Unser Xi genehmigt sich momentan

          sigpicGruß Thorsten

          Kommentar


          • #80
            AW: Bluetooth Kopplung mit Mobiltelefon funktioniert nicht

            okay, noch mal ordentlich geschaut,der stand auch in der bedienungsanleitung vom handy....zum auto gegangen,code eingetippt und siehe da es funktioniert einwandfrei!

            hab das originale bmw telefon jetzt rausgenommen und werd morgen mal die sprach qualität über bluetooth testen.

            also mein Galaxy S2 hat er problemlos angenommen!

            Kommentar


            • #81
              AW: Bluetooth Kopplung mit Mobiltelefon funktioniert nicht

              Danke für die Info. Dann werde ich es auch noch einmal versuchen. Mich stören nämlich die zwei Tel. Nummern die ich dann unterwegs habe.
              Unser Xi genehmigt sich momentan

              sigpicGruß Thorsten

              Kommentar


              • #82
                AW: Bluetooth Kopplung mit Mobiltelefon funktioniert nicht

                also ich hatte es zu erst auch mit so einer multi sim betrieben,also zwei karten eine nummer.wenn das auto telefon an ist gehn alle anrufe dadrauf...leider auch dann wenn ich nicht im wagen sitze

                aber wenn ich den wagen ausgemacht habe hat sich das telefon nicht sofort ausgeschaltet und mir war das auch iwi zu nervig.

                die kopplung hat jetzt im 2. versuch echt super und ohne probleme geklappt.
                Zuletzt geändert von jmturbo; 15.03.2013, 21:52.

                Kommentar


                • #83
                  AW: Bluetooth Kopplung mit Mobiltelefon funktioniert nicht

                  Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen
                  ...vielleicht liegt es an deiner kaputten SHIFT Taste
                  @jmturbo: Ich würde es auch begrüßen, wenn Du Deine Beiträge durch die Nutzung von Groß- und Kleinschreibung lesbarer machst.

                  Es geht hier nicht um Schulnoten für Kommafehler, Tippfehler, Rechtschreibung oder was auch immer - es geht um die LESBARKEIT.

                  Vielen herzlichen Dank.

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Bluetooth Kopplung mit Mobiltelefon funktioniert nicht

                    Habe mit dem E52 von Nokia seit gestern auch keine Probleme mehr.
                    Mein SE K750i hat sich zuvor nach jedem angenommenen Gespräch abgemeldet und musste manuell wieder ans Fahrzeug gekoppelt werden.

                    BMW hat dafür auf seiner Kompatibilitätsseite einer sehr gute Auflistung, mit welchen Einschränkungen bei welchem Handy zu rechnen ist.
                    Oft hilft auch ein Softwareupdate vom Handy (Version bei BMW angegeben).

                    Gruß Adi
                    Man kauft mit Geld das man nicht hat,
                    Sachen die man nicht braucht,
                    um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.


                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Bluetooth Kopplung mit Mobiltelefon funktioniert nicht

                      Technik die begeistert.....
                      Ich hatte ja mit meinen HTC Sensation ja auch das Problem mit der Kopplung. Laut Aussage vom wird das Handy nicht unterstützt. OK, kann man nichts machen.
                      Nun habe ich im Dezember mein Handy gerootet weil es kein Software Update gibt.
                      JA, OK , nicht meckern, ich weiss es ...keine Garantie mehr und und und.
                      Habe ja jetzt eine Custom Rom drauf, wo auch die Bluetoth Standards verändert wurden und da kam es mir heute in dem Sinn es nochmal zu probieren.
                      Und siehe da es geht .
                      Und zwar alles incl. Telefonbuch.
                      Ich denke jetzt mal, das man " nur die Standarts " von Bluetoth verändern muss und dann funktioniert jedes Handy einwandfrei.
                      Denke ich mal.....oder nicht ?
                      Nur wie, das wäre dann das nächste Problem.....

                      Mfg Rolf
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Bluetooth Kopplung mit Mobiltelefon funktioniert nicht

                        .... und immer wenn ich nicht mehr weiter weiss, dann schau ich in das X3-Forum......
                        So wie jetzt auch wieder!
                        Mein Problem: ich konnte meinen nagelneuen BlackBerry Z10 super koppeln!
                        ABER: er überträgt nicht meine Kontakte und merkt sich auch nicht die Nummer, wenn ich sie manuell über den Blackberry angewählt habe!

                        Kann mir jemand helfen?
                        X3 3d, BJ 2006, Navi Prof.

                        Viele Grüße
                        drea

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Bluetooth Kopplung mit Mobiltelefon funktioniert nicht

                          überprüf mal den Gerätenamen.. da sollte kein Leerzeichen drin sein...
                          Gruß Whiskey
                          X3///M Album
                          Live is short, drive B M W !

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Bluetooth Kopplung mit Mobiltelefon funktioniert nicht

                            Danke für den Tipp. Der Gerätename ist ohne Leerzeichen!
                            LG drea

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Bluetooth Kopplung mit Mobiltelefon funktioniert nicht

                              Hallo!

                              Bin hier neu, aus Österreich und fahre seit
                              März 2013 einen X 3 F25 in schwarz.


                              Zum Thema möchte ich euch eine Kopplungsanleitung übermitteln.
                              Vielleicht hilft diese manchem weiter.


                              Kopplungsanleitung
                              [IMG]file:///C:\Users\otbau\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\ clip_image002.gif[/IMG]

                              1. Im Fahrzeug:
                                "Bluetooth" aktivieren: "Hauptmenü" -> "Telefon" -> "Option" -> "Bluetooth" -> "Bluetooth" ein. Neues Bluetooth-Gerät anmelden: "Hauptmenü" -> "Telefon" -> "Bluetooth" -> "Neues Gerät hinzufügen".
                              2. Am Mobilgerät:
                                "Bluetooth" aktivieren und Anmeldung/Kopplung starten:
                                "Hauptmenü" aufrufen -> "Einstellungen", Reiter "Konnektivität" -> "Bluetooth" -> "Bluetooth" ein, "Meine Geräte" -> "Neues Gerät".
                                Mobiltelefon sucht automatisch nach anderen Bluetooth-Geräten in Reichweite. "BMW xxxxx" aus Liste gefundener Bluetooth-Geräte auswählen.
                              3. Passkeyeingabe im Fahrzeug und am Mobilgerät (Reihenfolge in Abhängigkeit von der Eingabeaufforderung) :
                                Im Fahrzeug und am Mobiltelefon den selben Bluetooth-Passkey eingeben. Hinweis: Anmelden des Bluetooth-Geräts innerhalb von ca. 30 Sekunden abschließen oder den Vorgang wiederholen. Sofern die Kompatibilität gegeben ist, können bei gewünschter Verwendung von "Bluetooth-Audio" und "Datenübertragung" diese Funktionen jetzt aktiviert werden. Hinweis: Es können maximal vier Bluetooth-Geräte angemeldet sein; eventuell unter "Option" -> "Gerät von Liste entfernen".
                              4. Am Mobilgerät:
                                Das Gerät ist jetzt angemeldet (gekoppelt).
                                Informationen zum Anmelden (Koppeln) von Bluetooth-Geräten finden sich in der Bedienungsanleitung des Bluetooth-Geräts.



                              Gruß aus Österreich Jenny

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Bluetooth Kopplung mit Mobiltelefon funktioniert nicht

                                Zitat von x3-43 Beitrag anzeigen
                                aus Österreich und fahre seit
                                März 2013 einen X 3 F25 in schwarz.
                                Wow, na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und zur Anmeldung bei uns, so direkt am Geburtstag... Ich wußte übrigens gar nicht, daß in Österreich schon Kinder Auto fahren dürfen - haben sich die Vorschriften so schnell so stark geändert?
                                Ist schon blöd, wenn man bei seiner Registrierung falsche Angaben macht... Ich hoffe auf ganz, ganz schnelle Richtigstellung, ansonsten war's das hier.
                                Gruß Ronny

                                I can't understand
                                What makes a man
                                Hate another man
                                Help me understand

                                (Depeche Mode, People are People, 1984)



                                Unsere Homepage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X