Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Farbe hat Euer iXi?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Welche Farbe hat Euer iXi?

    Also ganz ehrlich, diese Farbumfrage hier ist steinalt...

    Beispiel: User Klappmoped - Im Forum seit 2008 - letzte Anmeldung im Forum 2008 - Null Beiträge - aber sein Auto ist Spahirschwarz metallic.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #77
      AW: Welche Farbe hat Euer iXi?

      Hatte wahrscheinlich nen Statistikfetisch und sich nur deshalb angemeldet...

      Ist die Frage, ob man nicht mal eine neue Umfrage startet und diese auch getrennt nach F25 und E83.
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #78
        AW: Welche Farbe hat Euer iXi?

        Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
        Ist die Frage, ob man nicht mal eine neue Umfrage startet und diese auch getrennt nach F25 und E83.
        Lase ich mal als Frage im Raum stehen - ich persönlich halte nicht viel davon - solche Statistiken gibt es im Netz doch sicherlich in ausreichender Stückzahl. Unabhängig davon bestelle ich mein Fahrzeug in MEINER Wunschfarbe - egal ob die der Statistik gefällt.

        Bin gespannt was die Mehrheit sagt - es ist ja nur meine Meinung und nicht die Ablehnung des "Wunsches"!

        Bitte dann auch ein Statement ob die Grundfarben schwarz, blau, rot usw. reichen, oder wirklich jede verfügbare BMW-Farbe Berücksichtigung finden soll.

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #79
          AW: Welche Farbe hat Euer iXi?

          Ich habe mir acuh gleich gedacht, dass solch eine Umfrage für mich keinen Wert hat... Das sind sowieso nur Moment-Aufnahmen...

          Heute habe ich diesen Wagen, nächstes Jahr vielleicht einen anderen...
          Dürfen User ohne Xi auch mitwählen, was ist mit Zweitwagen, uzw.

          Ich kann meine Wahl nach Wagenänderung auch nicht ändern und nehrmals auswählen dürfen ist auch nicht representativ.

          Ich steh übrigens auch mit Schwarz mit drin, obwohl ich den Wagen nicht mehr fahre...
          Schöne Grüsse aus Frankreich
          Wendy

          Kommentar


          • #80
            Welche Farbe hat Euer iXi?

            Stimmt. Aber dann wäre es nur konsequent den Thread zu schließen, da er ja keinen wirklichen Sinn mehr macht.

            Grundsätzlich geht es hier ja um die Farbe der Xi und nicht anderer Fahrzeuge. Ob man den Wagen nach einer Zeit X noch fährt ist ja eigentlich egal. Man will ja eigentlich nur wissen, welche Farben wie oft Zuspruch finden...
            Zuletzt geändert von X3 No.1; 23.08.2014, 09:47.
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #81
              AW: Welche Farbe hat Euer iXi?

              Ich halte es, wie PoWder.
              Statistik hin oder her, die ist jetzt mehrere Jahre alt und nicht mehr wirklich interessant. Halt eine Momentaufnahme, die den Trend der damaligen Zeit wiederspiegelt und heute ganz anders aussehen könnte.

              Ich plädieren dafür, den Tröd zu schließen.
              Grüße aus dem Norden

              Andreas

              Kommentar


              • #82
                AW: Welche Farbe hat Euer iXi?

                Hey ich wollte Euch nicht abwürgen! Freiwillige vor :-)
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #83
                  AW: Welche Farbe hat Euer iXi?

                  Bin eigentlich grau - Fan.

                  Das war jetzt zum Schluß der Fertigung des F25 aber hier nicht mehr zu haben.....

                  Schwarz sieht auch toll aus - ist aber halt sehr schmutzempfindlich....
                  Irgend etwas geht immer!

                  P.S.: Der Dicke genehmigt sich derzeit:


                  viele Grüße vom wefriexx

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Welche Farbe hat Euer iXi?

                    Meine Farbe ist leider nicht dabei!
                    "Sorphistograu Brillianteffekt metallic"

                    Joe

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X