Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eingebaute Kamera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Eingebaute Kamera

    Vorher garantiert nicht.

    Da es ebenfalls ein "großes" Auto war (Anstoß bei 97cm) müßte es schon viele Zufälle geben.
    Aber die Dame war ja so "freundlich" mir eine handschriftlich Nachricht zu hinterlassen
    Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

    Kommentar


    • #77
      AW: Eingebaute Kamera

      Wie zufrieden seit ihr mit euren Kameras? Ich muss sagen, ich habe meine noch immer im Auto.

      Habt ihr Angst bzgl. der Polizei?

      Freue mich über einen weiteren Austausch, da mir der Thread gestern durch Zufall wieder aufgefallen ist

      Kommentar


      • #78
        AW: Eingebaute Kamera

        Zitat von Space Beitrag anzeigen

        Habt ihr Angst bzgl. der Polizei?
        Warum das?!?

        Kommentar


        • #79
          AW: Eingebaute Kamera

          Also ich habe die ein oder andere Aufnahme bereits der Polizei oder Versicherung zur Verfügung gestellt. Bislang haben sich alle darüber gefreut, da sachdienlich...
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #80
            AW: Eingebaute Kamera

            Gibt was Neues bezüglich der rechtlichen Situation:

            http://www.olg-stuttgart.de/pb/,Lde/...STPAGE=1178276
            Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

            Kommentar


            • #81
              AW: Eingebaute Kamera

              Zitat von rick2601 Beitrag anzeigen
              Gibt was Neues bezüglich der rechtlichen Situation:
              Super interessant finde ich, vor allem dass es immer noch nicht immer erlaubt ist. Aber es ist ja echt ein riesen Fortschirtt, dass man Dashcam Videos grundsätzlich vor Gericht verwenden darf. Stellt euch mal vor man hat etwas auf Video, was die eigene Unschuld beweist, aber darf es nicht benutzen -.-
              Ich will mir gar nicht vorstellen, wie viele Fälle in der Vergangenheit so hätten aufgeklärt werden können...
              Trotzdem ist es ja wie bei allem immer eine individuelle Entscheidung. Wenn man sich unsicher ist, gibt es ja ein Glück das Internet :D So krass dass man heute echt alles googeln kann sogar Rechtsfragen auf der Seite hier. -Werbelink erneut gelöscht- ganz verblüfft :D Hoch lebe die Online-Welt
              Eine schöne Woche euch BMW-Fahrern
              Loula

              EDIT: Nachdem der/die User(in) den gestern gelöschten Werbelink erneut eingesetzt und den Mod-Kommentar gelöscht hat, ist er/sie nun gesperrt.
              Zuletzt geändert von pewoka; 26.10.2016, 08:34.

              Kommentar

              Lädt...
              X