Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wird Fussballweltmeister 2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glückwunsch Italy.

    Mir war das so lieber. Ein Pizza-Restaurant habe ich in 25 Metern Entfernung - für den Weißbrotfresser muss ich den Xi anschmeissen...


    Naja und Zidane ist halt der Kragen geplatzt, wer weiß was ihm da nettes zugerufen wurden...

    Für die rote Karte hätte er aber auch richtig treffen können :shock:
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • Zitat von PoWder23
      Glückwunsch Italy.

      Mir war das so lieber. Ein Pizza-Restaurant habe ich in 25 Metern Entfernung - für den Weißbrotfresser muss ich den Xi anschmeissen...


      Naja und Zidane ist halt der Kragen geplatzt, wer weiß was ihm da nettes zugerufen wurden...

      Für die rote Karte hätte er aber auch richtig treffen können :shock:
      servus powder,

      1).... die italiener essen auch weissbrot: da heissts panini und ist so ein komisch hart und bröselig gebackenes brötchen wo man beim frühstück so kleine hölen reinbohren kann

      2).... xi anschmeissen: kurbelst du noch? meiner hat nen elektrischen anlasser



      ... für den rest verkneif ich mir meine kommentare -
      geb dir aber recht und würd gern noch einen draufsetzen -
      aber ich bewahre contenance ...
      MfG Markus
      das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

      Kommentar


      • WM-Stimmung bitte aufrechterhalten!

        PoWder23:
        Naja und Zidane ist halt der Kragen geplatzt, wer weiß was ihm da nettes zugerufen wurden...
        So sehe ich das auch! Schade, es hat ihm sein Abschiedsspiel versaut.

        Ich mag zwar Italien und Frankreich, aber nach unserem Spiel gegen die Italiener bin ich stinksauer auf deren Mannschaft Nicht weil sie gegen uns gewonnen haben sondern weil sich bei jeder noch so unpassenden Gelegenheit ein italienischer Spieler heftig getroffen :P auf dem Rasen krümmte. Allen voran dieser Typ mit dem Sumo-ringer-zöpfchen.
        Also hab ich für Frankreich geschrien, hat leider nicht geholfen

        Die Stimmung im Daimler Stadion war toll, aber noch besser war's eigentlich beim Public Viewing am Schlossplatz und überhaupt in der Stadt. Die vielen ausländischen Gäste haben zusammen mit den Einheimischen für eine unvergleichliche Stimmung gesorgt. Die Fans jedes Landes brachten Ihre Besonderheiten mit (Känguruhs, als 'Meisjes' verkleidete Männer in Holzpantinen, südländische Tänze, . . ) und es war bei jedem Spiel eine neues einmaliges Erlebnis.

        Trotz etwas Wehmut - weils nicht ganz gereicht hat und weils vorbei ist - es war ne tolle Zeit

        Danke an unsere Mannschaft ,
        Ihr habt uns sehr viel gegeben! Auf dass Fairness, Begeisterungsfähigkeit und Offenheit uns noch lange erhalten bleiben!!!


        Grüße Ingrid
        Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
        würden wir heute noch in Höhlen leben

        Kommentar


        • Ingrid, besser könnt man es nicht sagen! Danke!

          gute Nacht!

          manili

          Kommentar


          • @cherry/ingrid



            ... ich hab mir auch das missgeschick mit zizou nochmals angeschaut und bin zu folgendem ergebnis gekommen:
            zizou hatte im vorfeld schon einen rempler und sich an der schulter verletzt

            ... nach der kleinen umarmung, unmittelbar vorher, geschah folgendes:
            der italiener sprach tröstende und salbungsvolle worte voller güte und herzlichkeit - zidane aber war ihm zwei, drei schrittlängen voraus - klar hat ja auch längere füsse - drehte sich um und wollte seinen kopf an seine schulter legen und sich für die anteilnahme bedanken - umarmung ging nicht - wir denken an die schulter - und dann kurz vorher passiert ihm das missgeschick und er stolpert ....

            .... glaubt mir ich weiss was es heisst zu stolpern und keine möglichkeit zu haben sich festzuhalten bzw abzustützen

            ... und beim zweiten mal hab ich sowohl von meiner frau wie auch vom arzt die rote karte bekommen
            MfG Markus
            das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

            Kommentar


            • Du hast Recht, Ingrid, aber auch das gehört zum Fußballprofi: Die Fähigkeit, Tricks, auch die der schmutzigen Sorte, des Gegners zu kennen und ins Leere laufen zu lassen. Das lernt unsere junge, international noch nicht erfahrere Mannschaft schon noch.

              Aus diesem Grund ist das Verhalten von Zidane überhaupt nicht nachvollziehbar. Als abgebrühter 34jähriger hätte er sich nicht zu solch einer Tätlichkeit hinreißen lassen dürfen.

              Gruß,
              A-Dur

              Kommentar


              • http://pico.p0ser.de/fun/flashs/zidane.swf


                bye bye

                12FLY

                Kommentar


                • Nu isser wech der Kliiiiinsmäääääääään. Meiner Meinung nach die einzig richtige Entscheidung. Er hat all seine Kritiker(ich zähle auch dazu) eines Besseren belehrt. Viele Entscheidungen und Methoden wurden in Frage gestellt und nun bei dem unerwarteten Erfolg hängen viele an Klinsis Rockzipfel und wollen auf der Welle des Erfolges mitschwimmen.Allen voran die veralteten und verstaubten Mitglieder des DFB, z.B. dieser Mayer-Dornfelder ähh Vorfelder. Da gehört mal frischer und "jugendlicher" Wind in die Führungsriege!
                  Hut ab und respekt vor Klinsis Entscheidung!! Nun wird er die USA zum WM-Titel führen Viel Erfolg!

                  BYE BYE

                  12FLY

                  Kommentar


                  • klinsi sagt NEIN


                    ... recht hat er !!!
                    MfG Markus
                    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                    Kommentar


                    • Die schlechte Nachricht:
                      Der Nachfolger ist Joachim Löw.
                      Gruß,
                      A-Dur

                      Kommentar


                      • Es hätte schlimmer kommen können, stell dir vor es wär der Stoibär geworden

                        BYE BYE

                        12FLY

                        Kommentar


                        • Markus, Deine Erklärung ist absolut einleuchtend , dass wir das nicht alle gleich gesehen haben!

                          Tschau Klinsi
                          Tja, da habt ihr recht! Erst meckern wir und nun heulen wir. Da nehm ich mich jeweils nicht aus.
                          Aber man darf ja dazulernen, also sag ich zum Jogi jetzt mal nix.

                          PS
                          Kann mir mal jemand sagen, womit ich das Filmchen von 12FLY ansehen kann? Mein neuer Lap findet noch nicht selbstständig das richtige Programm?
                          Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                          würden wir heute noch in Höhlen leben

                          Kommentar


                          • Hallo Cherry,
                            das ist kein Film, das ist ein Spiel, wenn man es so bezeichnen will, auf Eingabe gedrückst, dan stößt der arme Zidane mit dem Kopf zu, brauchst du das wirklich, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen :P :P :P
                            Gruß Günni

                            Unser Xi
                            ....



                            Kommentar


                            • ... und noch etwas zum thema zidane und ....


                              .. über den ausrutscher von zinedine zidane gibt es unterschiedliche betrachtungsweisen:

                              ...das sind die fernsehbilder:


                              ...so haben es die franzosen gesehen:



                              ...so haben es die italiener gesehen:


                              ...so sieht die combatvariante aus:


                              ...und so wars tatsächlich:


                              MfG Markus
                              das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                              Kommentar


                              • Danke Günni!
                                hast recht, das kann ich mir sparen,

                                die Variationen von Markus sind mir lieber

                                Grüße Ingrid
                                Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                                würden wir heute noch in Höhlen leben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X