Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frühlingstreffen am Lake Cherokee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Frühlingstreffen am Lake Cherokee

    Schöne Berichte und Bilder.
    Nun weiss ich, was ich verpasst habe.
    Gruß aus dem Norden

    Stefan

    Kommentar


    • AW: Frühlingstreffen am Lake Cherokee

      Wer von Euch war denn mit dem X1 da ?
      Viele Grüße,

      Roman aus Oberbayern

      Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
      Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

      1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




      Kommentar


      • AW: Frühlingstreffen am Lake Cherokee

        Zitat von Saxon Beitrag anzeigen
        @Frank-X3, ich hoffe, die Bildqualität ist annehmbar.
        Ein paar Impressionen vom Lake cherokee.
        Bild 3: von der Amöbe zum Mensch :D

        Ich muß da das nächste mal mit, rein figurtechnisch hätte ich prima ins Bild 3 gepasst, gleich nach Powder
        Viele Grüße,

        Roman aus Oberbayern

        Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
        Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

        1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




        Kommentar


        • AW: Frühlingstreffen am Lake Cherokee

          Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigen
          Wer von Euch war denn mit dem X1 da ?
          Das war unser SAXON (Vollausstattung mit Radkappen:D:D:D)
          Unser Xi genehmigt sich momentan

          sigpicGruß Thorsten

          Kommentar


          • AW: Frühlingstreffen am Lake Cherokee

            Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
            Das war unser SAXON (Vollausstattung mit Radkappen:D:D:D)
            Keine Angst, der X3 steht immer noch in unserer Garage. Der kleine X war nur mal ausgeliehen. War schon lustig, ein Navi Professional mit USB-Schnittstelle, DAB-Tuner, CD-Wechsler, HarmanKardon-Sound (geil, gell poWder), Telefon und Rückfahrkamera + Xenon, Sportsitze, Leder usw aber: STAHLFELGEN.
            Irgendwo muss man wahrscheinlich mal anfangen zu sparen :D
            An das ganze Entertainmentzeugs kann man sich schon gewöhnen, auch an Automatik. Steht nun alles auf meiner Wunschliste.

            Nach der Frage, ob mein Auto geschrumpft wäre durfte ich auch mit drinnen parken, Dantho durfte das übrigens auch

            Kommentar


            • AW: Frühlingstreffen am Lake Cherokee

              Das Harman-Kardon ist wirklich geil. Eine deutliche Steigerung zu meinem Hifi Professional! Wir haben mit meiner CD direkt verglichen und im nächsten Auto: HABEN WILL :D

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • AW: Frühlingstreffen am Lake Cherokee

                Das Harman-Kardon ist wirklich geil. Eine deutliche Steigerung zu meinem Hifi Professional! Wir haben mit meiner CD direkt verglichen und im nächsten Auto: HABEN WILL :D
                Soll bedeuten: Es wird im neuen X3 auch verfügbar sein???? (Dann hätte man in Munich endlich mal meine Bitte erhört. Wenns auch kein Bowers und Wilkens ist, wir wären aber schon mal einen Schritt weiter)
                Gruß
                Andreas

                _______

                Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw

                Kommentar


                • AW: Frühlingstreffen am Lake Cherokee

                  Liebe Teilnehmer des Pfingst-Treffens,

                  nachdem Ihr Euch alle so nett bei meiner Frau (die sich übrigens sehr darüber gefreut hat) und bei mir bedankt habt, bleibt mir nicht anderes übrig, als Euch mit meiner „Retourkutsche“ zu konfrontieren.

                  Es war wirklich sensationell, wie Ihr Euch alle beteiligt habt. Ich möchte es vermeiden, hier noch einmal alle Sponsoren aufzuzählen (köstliche Bratwürste, Bier, lecker Kuchen, Salate, Chili con Carne, der von einem Herrn zubereitete, aber deswegen nicht weniger köstliche Kartoffelsalat) – aber bedanken möchte ich mich an dieser Stelle moch einmal ganz herzlich.

                  Insbesondere auch für die tatkräftige Mithilfe einiger reizender Telnehmerinnen, ohne deren Unterstützung das Ganze für meine Frau allein kaum zu stemmen gewesen wäre.

                  Ich glaube, die Fotos sagen genug darüber aus, was das für ein tolles Event war. Und die Umstände, unter denen das alles abgelaufen ist, drängen fast den Gedanken auf, dieses Treffen auch in zwei Jahren (wie sich das inzwischen eingebürgert hat), zu wiederholen.

                  Meine Frau und ich freuen uns auch darüber, dass wir einige der neueren User näher kennen lernen durften, die noch nicht so lange dabei sind. Aber ein Riesenspaß war es natürlich auch, „alte Kämpen“ wie Dantho, Powder oder Xare wieder dabei zu haben.


                  Vielleicht könnte man ja einige Bilder oben in die Foto-Ecke stellen. Wäre einfach zu schade, wenn sie mit diesem Thread auf Nimmerwiedersehen nach hinter durchgereicht werden und so im fotografischen Nirwana verschwinden.

                  Also: Danke Euch noch mal allen recht herzlich und: ffpx (viel Vergnügen und pleibts xund), wie manche Bayern zu sagen pflegen.

                  Euer Cherokee



                  Wenn mir irgenwann noch klar werden sollte, warum einige der Damen unbedingt zur Münz-Dusche an der Tanke in Achern fahren mussten,ist auch meine männliche Neugierde gestillt. Mein Wohnwagen mit seiner kleinen, feine Dusche ist zumindest ziemlich beleidigt MIT MIR
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • AW: Frühlingstreffen am Lake Cherokee

                    Hallo Franz,

                    dann meld´ ich uns schonmal für das nächste Treffen in 2 Jahren an

                    Bis bald
                    Viele Grüsse

                    Willi

                    Kommentar


                    • AW: Frühlingstreffen am Lake Cherokee

                      @cherokee: Und wenn Du das PS noch so gelb machst - ich hab's gelesen und kanns aufklären.

                      Des Rätsel Lösung ist ganz einfach:

                      Wir wollten so schnell wie möglich fertig sein, damit tkafire jr. zum Minigolfen kommt - und in Achern an der Münzdusche sollte das nebeneinander statt nacheinander funktionieren.

                      Nur deswegen sind wir "ausgewandert" :D

                      PoWder
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • AW: Frühlingstreffen am Lake Cherokee

                        @cherokee,

                        wie bereits diskutiert: man(n) kann, muss aber nicht alles verstehen.
                        So lebt es sich wesentlich entspannter....

                        Kommentar


                        • AW: Frühlingstreffen am Lake Cherokee

                          Zitat von Saxon Beitrag anzeigen
                          @cherokee,

                          wie bereits diskutiert: man(n) kann, muss aber nicht alles verstehen.
                          So lebt es sich wesentlich entspannter....
                          grumml, grumml....
                          ja, wir haben uns da für besonders clever gehalten u. dachten, es spart enorm Zeit, tkafire's Junior muß nicht noch länger warten und wir tragen nicht noch unseren Muffelgeruch in den neuen Zweitwohnsitz....

                          Zu allgemeinen männlichen Belustigung sei jedoch angemerkt:
                          Es hat nicht funktioniert! Für Frauen gab es nämlich nur eine Dusche

                          Somit möchte ich mich fürs nächste Mal dann schon mal im Wohnwagen anmelden... wenn das noch erlaubt ist


                          @ Cherokee: und nochmal ganz, ganz lieben Dank für das tolle "Gastgeschenk", welches ich in der Kiste mitnehmen dufte - lecker - lecker

                          Kommentar


                          • AW: Frühlingstreffen am Lake Cherokee

                            Danke liebe Maren,

                            ich denke, wr solltem nach Saxons und Deinen Einlassungen das kleingedruckte PS in Gelb schnell vergessen.


                            Schön war`s mit Euch allen. Und fürs nächste mal ist die kleine wasserstrahlende Zelle für Euch alle reserviert.

                            Auf einmal natürlich
                            Bis dann....
                            .... und Tschüss

                            Kommentar


                            • AW: Frühlingstreffen am Lake Cherokee

                              Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
                              Auf einmal natürlich
                              Dazu schreibe ich jetzt nix - meine Frau liest ja mit *LACH*

                              PoWder
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X