Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anschlussgarantie / Garantieverlängerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Anschlussgarantie / Garantieverlängerung

    Lauter sinnfreie Beiträge. Wir beobachten und handeln dann entsprechend.:-)

    Gesendet von meinem Huawei P8 mit Tapatalk
    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

    Kommentar


    • AW: Anschlussgarantie / Garantieverlängerung

      Ich habe heute ein Jubiläumsangebot für eine 2-Jahres-Neuwagenanschlussgarantie von meinem Händler bekommen.
      Abschluss über den Händler, Gesellschaft ist Cargarantie.
      Bedingungen sind die bei Cargarantie üblichen.
      Würde für uns heißen, ca. weitere 12 Monate 100% Übernahme von Lohn und Material. Danach Material gestaffelt nach Kilometer. Lohn weiterhin voll.
      Und jetzt das Beste: 299€ komplett für 2 Jahre.
      Das muss man doch machen, oder?

      Kommentar


      • AW: Anschlussgarantie / Garantieverlängerung

        Auf jeden Fall machen, es sei denn Du schlägst in 6 Monaten beim G01 zu!

        Kommentar


        • AW: Anschlussgarantie / Garantieverlängerung

          Hört sich schon fast zu gut an. Hast du mal nach den Unterschieden zur Euro+ Garantie geguckt?
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • AW: Anschlussgarantie / Garantieverlängerung

            Hi,

            ich hatte bei einem meiner X3 die Cargarantie. Das wenige, was an dem Auto war, wurde anstandslos an den Händler bezahlt.
            Ich finde das Angebot gut - daher: abschließen.
            Grüßle aus BW
            Ralph

            Kommentar


            • Anschlussgarantie / Garantieverlängerung

              Danke euch Dreien für eure Rückmeldungen.

              @ Heiab: Nee, der steht nicht auf meiner Liste. Und da wir mit dem GrandTourer echt zufrieden sind, werden wir den auch noch etwas fahren.

              @ Frank: Nee, habe ich nicht verglichen. Eines aber ist klar: Zu dem Preis bekomme ich die Euro+ nicht. Und die Leistungen sind ja auch ok.

              @rübo: Vor rund 20 Jahren hatte ich schon mal eine Cargarantie bei einem Gebrauchten. Auch dort lief alles super.

              Ergebnis: Ich werde es machen.
              Es sei denn, es kommen hier noch gewichtige Einsprüche.

              Danke nochmals an euch!

              Kommentar


              • AW: Anschlussgarantie / Garantieverlängerung

                Ich hab diesmal keine Anschlussgarantie genommen. Bisher ist im 3. Jahr nie was passiert. Hab auch nie sooo ein günstiges Angebot bekommen. Ich hab noch 9 Monate... Wird schon nix passieren, hab ja ein BMW
                Gruß aus Thüringen

                Thomas

                Kommentar


                • Mal was aktuelles zum Thema Anschlussgarantie: Angebot nach Fahrzeugcheck in der NL der Baden-Württembergischen Landeshauptstadt 1 Jahr 289,- / 2 Jahre 499,- / 3 Jahre 699,-
                  Versicherungsbedingungen unter: https://realgarant.com/de-de/riavb/

                  Kommentar


                  • Wenn ich mir die Bedingungen so ansehe, dann komme ich zu dem Schluss dass diese Versicherung für NullKommaNichts gut ist aus für sie selbst.
                    Das betrifft z.B. das Alter, die KM-Leistung sowie die ganzen Ausnahmen die nicht versichert sind. Und dann noch nach % abgestuft.......
                    Da bezahle ich lieber eine freie Werkstatt. Diese wird mit Alternativteilen max. genauso teuer wenn nicht sogar billiger arbeiten als der Hersteller selbst.
                    Ich halte auch von den ganzen Gebrauchtwagengarantien nichts. Wenn man sich die Bedingungen genau durchliest kann man sich die meisten davon schenken.
                    Ist aber nur meine bescheidene Meinung. Es muss jeder selbst entscheiden was er tut und für was er sein Geld ausgibt.
                    Gruss, Michael

                    Kommentar


                    • Hi,

                      ich habe das vor einigen Jahren ebenda abgeschlossen. Ich bin der „gerne-abgesicherte-Typ“. Gebraucht habe ich sie allerdings nicht, da ich den Wagen mit der Garantie verkaufte.
                      Grüßle aus BW
                      Ralph

                      Kommentar


                      • Ich hatte beim Gebrauchtwagenkauf die einjährige Garantie von Real Garant dabei. Bei der Frage nach Verlängerung in der BMW NL bekam ich ein Angebot und entschied mich für 2259 € drei Jahre zu verlängern. Eine Woche später erhielt ich direkt von Real Garant ein Angebot für jährlich 479 € zu verlängern. Ich bin dann zu meinem Händler und habe gefragt, was da los ist, allein schon wegen der Preisdifferenz. Der war genauso erstaunt wie ich, aber kümmerte sich um die Vertragsauflösung. Das dauerte zwar mehrere Wochen, aber ich bekam das Geld vom Händler zurück und habe mit dem Vertreter von Real einen neuen Vertrag abgeschlossen.
                        MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
                        Harald

                        Kommentar


                        • Ich schließe mal ab und hoffe ich brauche Sie nicht. Falls doch, so hoffe ich, dass es sich auszahlt... Mehr als 300,- Jahr (mein Fzg.: X3 20d) würde ich aber nicht investieren. Beim F25 hatte ich nur Probleme mit Rost an der Fahrgestellnummer, weil der Aufkleber (damals noch war da einer) nicht ordentlich die Nummer bedeckt hatte. Und verrostete Schlösser unter der Motorhaube. Ob die Versicherung das übernomme hätte!?
                          Zuletzt geändert von ugnx; 02.02.2023, 20:10.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X