Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahreskalender 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Jahreskalender 2011

    Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Das Training war klasse. Ich schreib an anderer Stelle etwas dazu. Aber:



    Ihr hättet mir ruhig vorher sagen können, dass ich mir die Autowäsche zuvor hätte sparen können!!! :D
    Schön, dass es dir gefallen hat. Ne kostenlose Unterbodenwäsche ist ja meist inklusive, aber gute Wischerblätter sind bei teilweise monsumartigen Regen auf dem Parcour auch von Vorteil.

    Bin schon gespannt auf deinen Bericht
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • AW: Jahreskalender 2011

      Wessen X3 lacht mich denn seit heute an? Bei dem Foto bekommt man ja gleich Lust auf Urlaub.

      Kommentar


      • AW: Jahreskalender 2011

        Wer lacht wo?

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • AW: Jahreskalender 2011

          Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
          Wer lacht wo?
          Na ich tippe mal auf das Mai-Blatt unseres X3-Treff-Kalenders
          Gruß Ronny

          I can't understand
          What makes a man
          Hate another man
          Help me understand

          (Depeche Mode, People are People, 1984)



          Unsere Homepage

          Kommentar


          • AW: Jahreskalender 2011

            Opps.

            1.) Thread "Jahreskalender 2011"
            2.) Heute 1. Tag eines neuen Monats

            Kann ich meine Frage wieder zurückziehen?

            Ich löse aber vorher noch auf:

            Das ist der X3 von "Andrew3105".
            (Hab schnell im Thread "Wintertraining" nachgeschaut, war mir nicht 100%ig sicher... - aber doch, er war auch dabei )

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • AW: Jahreskalender 2011

              Ja, sind Andreas und Gerty. Habe fast das gleiche Motiv aus unserem Schweiz - Urlaub... Gleiche Perspektive, aber anderes Kennzeichen

              Und danke für den Hinweis zum Umblättern.

              Kleine Anekdote am Rande. Unser zweijähriges Patenkind das Kalenderblatt mit dem X3 im Wasser gesehen und geht jetzt davon aus, das Auto Onkel Frank schwimmen kann...
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • AW: Jahreskalender 2011

                Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                Kann ich meine Frage wieder zurückziehen?
                Du hattest eine Frage gestellt?


                Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                Kleine Anekdote am Rande. Unser zweijähriges Patenkind das Kalenderblatt mit dem X3 im Wasser gesehen und geht jetzt davon aus, das Auto Onkel Frank schwimmen kann...
                ...da wird Dein Patenkind aber überrascht sein, wenn es erst das Junibild sieht und weiß, dass Dein Auto auch fliegen kann!

                Kommentar


                • AW: Jahreskalender 2011

                  Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                  Ja, sind Andreas und Gerty. Habe fast das gleiche Motiv aus unserem Schweiz - Urlaub... Gleiche Perspektive, aber anderes Kennzeichen

                  Und danke für den Hinweis zum Umblättern.

                  Kleine Anekdote am Rande. Unser zweijähriges Patenkind das Kalenderblatt mit dem X3 im Wasser gesehen und geht jetzt davon aus, das Auto Onkel Frank schwimmen kann...
                  Das war meiner im Rhein aber noch weiter habe ich mich dann doch nicht ins Wasser gewagt
                  Unser Xi genehmigt sich momentan

                  sigpicGruß Thorsten

                  Kommentar


                  • AW: Jahreskalender 2011

                    Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
                    ...da wird Dein Patenkind aber überrascht sein, wenn es erst das Junibild sieht und weiß, dass Dein Auto auch fliegen kann!
                    Der Kleine ist sowieso total Auto verrückt. Vor allem BMW hat es ihm angetan. Wir versorgen ihn natürlich auch mit entsprechendem Bestechungsmaterial (BMW Bobbycar, diverse BMW Autos,...).

                    Das Juni Bild hat er schon gesehen und vor Staunen nur noch gestammelt...
                    Zuletzt geändert von X3 No.1; 19.08.2011, 11:44.
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • AW: Jahreskalender 2011

                      Der Kleine entwirft vielleicht 2050 eine neue Generation X3 und wer weiß, vielleicht kann er dann sogar schwimmen.

                      Vielleicht gibt es dann aber den X3 auch nur noch in Automobilmuseen oder auf Oldtimertreffen zu sehen.

                      Kommentar


                      • AW: Jahreskalender 2011

                        Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
                        Der Kleine entwirft vielleicht 2050 eine neue Generation X3 und wer weiß, vielleicht kann er dann sogar schwimmen.

                        Vielleicht gibt es dann aber den X3 auch nur noch in Automobilmuseen oder auf Oldtimertreffen zu sehen.
                        Also ich wollte eigentlich kein anderes Auto mehr fahren als einen X3...
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X