Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi und Klimakomfortfrontscheibe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Navi und Klimakomfortfrontscheibe

    Moin Andreas,

    bin schon echt gespannt, da ich auch das Navi habe und bislang immer noch diesen Kabelsalat im Auto habe. Und im Fach klappern tausende von Sonnenbrillen munter vor sich hin.

    Das schreit ja förmlich nach einem Umbau, gemäß deiner Anleitung natürlich...

    Vielleicht kannst du auch aufführen, welche Teile hierzu beim Freundlichen besorgt werden müssen.

    Vielen Dank vorab schon mal.
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #17
      AW: Navi und Klimakomfortfrontscheibe

      Noch mal Hallo,

      vom Freundlichen überhaupt nichts, Klappmodul bei Ebay für 82 Euro geschossen, Aluwinkel und Aluflachstab im Baumarkt gekauft (9 Euro),
      Adapterkabel mit Steckdose und Ein/Aus- Schalter im Kfz-Zubehörhandel für
      12 Euro gekauft.
      Das einzig echte Problem ist zur Zeit, und deshalb ist meine Bastelei noch nicht abgeschlossen, das die mitgelieferten TV-Antennen einen geraden, langen Stecker haben und damit, wenn sie im Navi eingestöpselt sind, die Rückwand des Moduls nicht zu geht.
      Winkelstecker habe ich beim Fachhandel bestellt und der Elektroniker will sie heute Abend montieren.
      Stecker 2 x 6 Euro plus Lohn, ist wohl nicht so einfach bei 3mm Mini- Koaxialkabel, aber wenn schon TV, sollte es auch funktionieren.

      Andreas

      Kommentar


      • #18
        AW: Navi und Klimakomfortfrontscheibe

        OK, du willst also nicht nur die kleine eingebaute Antenne sondern auch die mitgelieferten Antennenkabel nutzen.

        Die kleine Antenne hat bei mir sogar schon gereicht (jedenfalls in der Innenstadt von HH...). Doofer weise kann das Navi keine Videos weidergeben.
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar

        Lädt...
        X