Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Copyright-Verletzungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Copyright-Verletzungen

    Liebe X3-Freunde,

    aus gegebenem Anlass bittet mich Admin Danie darum, der im Impresssum für den Inhalt dieses Forums verantwortlich zeichnet, auf folgenden Hinweis:


    In letzter Zeit sind hier bei uns immer wieder Fotos von diversen Usern veröffentlicht worden, die nicht das Copyright an diesen Bildern hatten. Manchmal war dies schon an den darin belassenen WASSERZEICHEN deutlich und für jeden Laien zu erkennen.

    So musste ich z. B. gestern Abend schleunigst den Thread "Spyware" (so lustig er war) löschen, in dem es von illegal veröffentlichten Fotos nur so wimmelte.

    Zu Eurer Information: Wir tun das nicht, weil es uns Spaß macht, sondern weil es für uns sehr, sehr teuer werden kann.

    Ganze Heerscharen von Anwalts-Kanzleien haben sich immer mehr darauf spezialisiert, das Internet auf solche Sachen zu durchforsten, und einem dann ganz flott Abmahnungen ins Haus zu schicken, die mehrere hundert, auch oft tausend Euros teuer sind.

    Das kann sich unser kleines Forum leider finanziell nicht leisten.

    Wenn Ihr also wollt, dass es uns auch in Zukunft gibt, beherzigt bitte folgende Bitte;

    Veröfffentlicht hier nur Fotos, die von Euch selbst aufgenommen wurden und an denen Ihr das Copyright habt. Auch Produkt-Fotos (von Autos, Autoteilen, Veranstaltungen usw., die nicht von Euch selbst sind) unterliegen fast immer diesem Copyright.

    Danke für Eure Hilfe und Kooperationsbereitschaft!
    Zuletzt geändert von BMW X3 Fahrer; 24.05.2012, 14:50.
    Bis dann....
    .... und Tschüss

  • #2
    AW: Copyright-Verletzungen

    Dann würde ich Euch gerne wieder mal an das Posting eins weiter oben erinnern
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar

    Lädt...
    X