Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ehrengast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Aber, aber Marlenchen, oder darf ich Marlene zu Dir sagen?
    Was soll denn Dein prüdes Gebaren hier in diesem so sauberen, frischen, wahrhaftigem Forum für X3-Liebhaber. Jetzt haben wir endlich unser eigenes Forum gefunden, wo man auch ein bisschen schweineigeln darf, solange es nicht ordinär wird.
    Ich verabscheue eigentlich schlechte und billige Zoten, zumal wenn sie auf Kosten von Damen gehen und vor allem wenn sie Frauen belästigen. Fühlst Du Dich belästigt? Bist Du eigentlich eine Dame?
    Ich meine natürlich eine echte Dame mit ein wenig Bildung, die auch etwas tolerant, humorvoll, etwas liberal und vor allem ein bisschen weiblichen Sex-Appeal hat. Wie wär´s denn mit einem Bildchen von Dir , damit wir wissen, dass hier tatsächlich eine reizende, zarte, verletzbare, unschuldige Dame von mir so unsäglich genervt wird, dass sie alle Hemmungen abwirft und sich hierher in die Höhle der Schweineigel traut und hier mal für Ordnung schaffen will. Oder bist Du eine alte, zähe, unter Prüderie leidende Fregatte, die es nötig hat, fröhlichen Herren einer X3-Runde die gute Laune zu vermiesen
    und nach Ordnung und Keuschheit ruft, weil sie bei den lustigen Herren immer wieder abblitzt?
    Ich weiß nicht wer Du bist, aber es geht mir am Arsch vorbei!
    Wenn Du ein zartes Marlenchen bist, dann zeig es uns und ich werde mich öffentlich für meine Belästigungen bei Dir entschuldigen. Wenn Du aber derjenige bist, den ich vermute, oder zumindest aus dessen Dunstkreis hierher geschickt worden bist, dann solltest Du h entweder das tolerieren, was die meisten hier tun, oder blitzartig den gehässigen, vergifteten Mund halten. Und wenn Du mit mir ernsthaft diskutieren willst, dann oute Dich, als der, der Du wirklich bist. Hier wird keiner rausgeschmissen, nur weil er mit Beiträgen eines anderen nicht einverstanden ist. Aber wenn Du mir den Handschuh zuwirfst, ich fang ihn gerne auf und bin bereit für ein Duell mit äußerst spitzer Feder.

    Mit den freundlichsten Grüßen, verehrte Marlene, aus tiefstem erotischen Interesse nicht nur an Deinem weiblichen Körper, sondern noch mehr an Deinem schamhaften, voller Reinheit glänzendem, aber hoffentlich sehr scharfem Intellekt interessierter

    manili

    Kommentar


    • #17
      Da, wo ich auch mal Schwein sein kann, fühl ich mich wohl, nicht da, wo die Schweine sich wohl fühlen!
      Liebe Marlene, falls Dir dieser Satz von mir so sehr aufgestoßen sein sollte, da muss ich Dir ein bisschen entgegen kommen, das könnte durchaus missverstanden werden. Darf ich das jetzt nóch klar stellen?
      Ich meinte mit den Schweinen nicht die Mitglieder aus einem anderen Forum, aus dem ich aus irgendwelchen ominösen Gründen rausgeflogen bin!
      Klaro?

      mfG manili

      Kommentar


      • #18
        SO
        und jetzt sind wir alle wieder schön friedlich zueinander und lassen das andere Forum mal außen vor.

        Und Du lieber manili, schaltest bitte auch wenigstens einen Gang zurück

        Sonst gibts rote Punkte im geheimen Notenbuch, das auf musikalischer Basis aber dennoch unerbittlich von A-Dur geführt wird.

        Cherokee

        PS: Und Marlenchen lassen wir bitte schön aus dem Spiel.
        Das ist genauso ein Marko wie Lara ein Lars war 8) 8)
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • #19
          die Kirche im Dorf lassen .......

          Ich kann HeinZ1 nur zustimmen, wenn alle die Kirche im Dorf

          lassen und sich nicht als Stinkstiefel outen, kann dieses Forum

          doch trotzdem sehr kreativ und liebenswert sein.

          ( Ich will nicht gleich wieder ein neues Forum haben !!!!! )

          Merke: was du nicht willst, was man dir tut, das tu auch keinem

          Anderen zu.

          Gruß vom Rheinrebell
          Et es wie et es! - Et kütt wie et kütt! - Et hätt noch ommer Joot jejange!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von cherokee

            Sonst gibts rote Punkte im geheimen Notenbuch, das auf musikalischer Basis aber dennoch unerbittlich von A-Dur geführt wird.
            Der Notenwart meint:
            Falls im Notenbuch plötzlich rote Punkte auftauchen, leidet der Sänger womöglich unter Zahnfleischbluten oder Lungenkrankheiten.

            Es ist also fast wie bei verhinderten Provokateuren: Mundhygiene und ein Heilaufenthalt in frischer Luft könnten erst mal viel helfen.

            Gruß,
            A-Dur

            Kommentar


            • #21
              Und wenn Jungfern längere Zeit in der Trockenphase verbringen müssen, dann sammelt sich das Gift und die Gicht in den Fingern und das wirkt sich dann oft auch auf die Tastaturen der virtuellen Notenbücher aus!
              Aber nicht jede Jungfer ist ein Weib, das sich hier bereits als MitGlied geoutet hat.

              mfG manili

              Kommentar


              • #22


                Also wenn es so weitergeht, ist bald der

                100. Ehrengast da. Das sollte man feiern und ihn zum

                Jubiläums - Ehrengast ausrufen.

                Et es wie et es! - Et kütt wie et kütt! - Et hätt noch ommer Joot jejange!

                Kommentar


                • #23
                  100. Ehrengast da. Das sollte man feiern und ihn zum

                  Jubiläums - Ehrengast ausrufen.
                  Das ist eine gute Idee.



                  mfg Trulli
                  Gruß Dieter

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo,

                    das erste Jubiläum hatten wir gerade, der 1000 Beitrag

                    Gruß Thomas
                    Gruß aus Thüringen

                    Thomas

                    Kommentar


                    • #25
                      [quote]das erste Jubiläum hatten wir gerade, der 1000 Beitrag

                      [quote]

                      Und von wem ist der???



                      mfg Trulli
                      Gruß Dieter

                      Kommentar


                      • #26
                        [quote="Trulli"][quote]das erste Jubiläum hatten wir gerade, der 1000 Beitrag


                        Und von wem ist der???



                        mfg Trulli
                        Ich würd' ja gerne einem von Euch gratulieren :D :D
                        und ihm einen virtuellen Maiglöckchenstrauß oder was ähnliches schicken

                        Aber da nur die Gesamtzahl der Postings eines einzelnen Users hier erfasst wird, lässt sich momentan nicht mehr feststellen, wer das

                        1000. Posting

                        losgelassen hat.

                        Aber da die User hier in ihrer Gesamtheit einfach

                        SPITZE

                        sind, ergeht an Euch alle ein herzliches Dankeschön für Eure

                        intelligenten, raffinierten, offenen, geradezu genialen, manchmal auch etwas ferkelhaften Postings





                        Lasst uns so weitermachen 8)

                        Cherokee
                        Bis dann....
                        .... und Tschüss

                        Kommentar


                        • #27
                          Wie wäre es mit der Wahl eines Beitrags/Postings des Monats und/oder des Jahres. Der Beitrag wird ausgewählt, der den meisten Usern am besten gefällt, sei er witzig oder sachbezogen oder lehrreich oder beratend oder erotischoder schlagfertig oder ...

                          mfG manili

                          Kommentar


                          • #28
                            Ha erwischt!

                            Mike-wt hat soeben das 1111. Posting geschrieben, jetzt mußt du einen ausgeben.

                            Gruß Thomas
                            Gruß aus Thüringen

                            Thomas

                            Kommentar


                            • #29
                              Wer? MikeWT, der Glückspilz?
                              Kommt er denn Zum Wintertreffen nach Masserberg? Dann kann er einen ausgeben. Und wenn er Lara nicht mitbringt, noch einen. Und auf den neuen X5 erst recht einen! Huch, ich befürchte, jetzt kommt er gleich gar nicht

                              mfG manili

                              Kommentar


                              • #30
                                97....98....99...100????

                                Hallo zusammen,

                                habt ihr denn vor lauter Diskutieren mitbekommen, dass der große

                                Augenblick - ich meine die magische Zahl 100 - gleich erreicht ist.

                                Wer auch immer das ist, hoch soll er leben!

                                der Rheinrebell
                                Et es wie et es! - Et kütt wie et kütt! - Et hätt noch ommer Joot jejange!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X